Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 09 Mär 2018 23:25 #91

  • evr83
  • evr83s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 167
  • Dank erhalten: 94
Starke Leistung unserer Mannschaft. Drittel 1 deutlich überlegen von uns, dann schlich sich sich leider wieder die ein oder andere Unkonzentriertheit bzw. der defensive Schlendrian ein... Aber was soll's? PlayOff, da zählt nur der Sieg. Weiter so.

Besonders freut es mich auch für unsere heutigen drei Torschützen. Was wurden die Jungs nicht, zwar manchmal zu Recht, aber oft völlig überzogen in der Wortwahl, in den vergangenen Wochen oder besser Monaten kritisiert?

Zum Stream: Habe gegen dreiviertel sieben gebucht, der Code war innerhalb weniger Minuten im Postfach - top.
Bei mir war die Qualität im ersten Drittel ausbaufähig, danach aber eigentlich nicht mehr zu beanstanden.

Aber natürlich kein Vergleich zu unserem EisbärenTV.

Gut fand ich, dass die Stadionatmosphäre praktisch ungefiltert in Wohnzimmer transportiert wurde.

#zintmerauf ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 09 Mär 2018 23:36 #92

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
Also wenn die Leitung stabil gewesen ist, war die Bildqualität top und auch besser als bei unserer Übertragung. Im speziellen wenn drauf gezoomt wurde. Ist ohne Netz einfach was anderes und tausendmal besser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 10 Mär 2018 05:27 #93

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Super Eisbären am Sonntag bitte wiederholen !!!
Auf geht`s kämpfen und siegen !!!
Bin sehr überrascht mit dem Auswärtserfolg hätte ich nicht gerechnet, Klasse !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 10 Mär 2018 07:01 #94

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
So kanns gehen vor 3 wochen hätten wir noch das Eis abgetaut alle in die Wüste geschickt (zumindest die meisten) und auf einmal ?....... Gratulation an die Mannschaft super gekämpft starker Goalie und am Sonntag den Heimvorteil behalten. Bis Sonntag in der Arena
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 10 Mär 2018 08:58 #95

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
evr83 schrieb:
Starke Leistung unserer Mannschaft. Drittel 1 deutlich überlegen von uns, dann schlich sich sich leider wieder die ein oder andere Unkonzentriertheit bzw. der defensive Schlendrian ein... Aber was soll's? PlayOff, da zählt nur der Sieg. Weiter so.

Besonders freut es mich auch für unsere heutigen drei Torschützen. Was wurden die Jungs nicht, zwar manchmal zu Recht, aber oft völlig überzogen in der Wortwahl, in den vergangenen Wochen oder besser Monaten kritisiert?

Zum Stream: Habe gegen dreiviertel sieben gebucht, der Code war innerhalb weniger Minuten im Postfach - top.
Bei mir war die Qualität im ersten Drittel ausbaufähig, danach aber eigentlich nicht mehr zu beanstanden.

Aber natürlich kein Vergleich zu unserem EisbärenTV.

Gut fand ich, dass die Stadionatmosphäre praktisch ungefiltert in Wohnzimmer transportiert wurde.

#zintmerauf ;-)

Da bin ich leider nicht bei dir. Oder mein Stream hat ein anderes Bild gezeigt. :lol:
Halle war in Drittel 1 und Drittel 3 die tonangebende Mannschaft.
Man kann das sehen was Pavlov gepredigt hat. Es muss kein wunderschönes sondern effektives Eishockey sein.
Und das ist es. Scheinbar konnte er sein System in die Köpfe der Spieler rein bringen.
Weiter so =)

Und @chris ich muss da auch klauen :lol:
#aufzintn
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 10 Mär 2018 09:07 #96

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Die Kritik an den Spielern war völlig berechtigt und keineswegs überzogen. Das es auch besser geht haben uns die Jungs die letzten Spiele bewiesen.
Ich will ja die Euphorie nicht dämpfen aber der gestrige Sieg war vor allem Holmgren zu verdanken. Sollte er mal einen schlechten Tag erwischen, dann schlägts richtig ein. Unsere Defensive ist zwar besser geworden aber noch immer kein Glanzpunkt.
Der Sieg war natürlich sehr wichtig fürs Selbstbewusstsein und bei den Hallensern werden die Flügel schon ein wenig runterhängen. Jetzt nachlegen und dann würde sogar ich meine rosarote Brille aufsetzen.

Der Stream war bei mir ok und ohne Aussetzer. Bildqualität ok. Der Code kam nach ca. 1 Stunde, wie im Inet beschrieben.
Fürs nächste Auswärtsspiel sollten wir mindestens 1 Stunde vorher buchen und kein Hotmail Konto verwenden. Wer den Code nicht erhalten hat, sollte mal im Spamverzeichnis nachsehen.
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 09:08 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 10 Mär 2018 09:08 #97

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1768
  • Dank erhalten: 1732
Starker Auftritt unserer Mannschaft mit einem starken Holmgren als Rückhalt.

Läuferisch und im Spiel nach vorne war man gestern klar die bessere Mannschaft, man sah schon dass Halle das Toreschießen nicht erfunden hat und deren vielgerühmte Abwehr wirkte gestern auch alles andere als sattelfest.

Pavlov scheint der Mannschaft die richtige Marschroute vorgegeben zu haben, mit einer ähnlichen Defensivleistung und vielleicht dem ein oder anderen Tor von Gajovsky und Bosas sollte auch morgen ein Sieg durchaus möglich sein.

Dass man gemischt im Block steht war schon ungewöhnlich, aber bis auf wenige Ausnahmen wirklich nette Leute die die Leistung der Eisbären zu würdigen wussten und trotz Provisorium ein Catering das man sich in der DA wünschen würde, sowohl was Qualität als auch Preis betrifft.
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 09:12 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 10 Mär 2018 09:24 #98

  • bontikas
  • bontikass Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 38
EVR_Tom schrieb:
evr83 schrieb:
Starke Leistung unserer Mannschaft. Drittel 1 deutlich überlegen von uns, .......

Da bin ich leider nicht bei dir. Oder mein Stream hat ein anderes Bild gezeigt. :lol:
Halle war in Drittel 1 und Drittel 3 die tonangebende Mannschaft.....


So back from Halle.

Da muss dann wohl dein Livestream ein anderes Bild gezeigt haben. Ich jedenfalls habe gestern vor Ort ein Spiel geehen, in denen im 1. und 2. Drittel unsere Mannschaft sehr gut, souverän und diszipliniert gespielt hat. Nicht unbedingt überlegen, aber teilweise mit spielerischen Vorteilen und mit den klareren Chancen bei uns, deshalb auch die verdiente 2:0 Führung. Klar, im letzten Drittel nach dem Anschlusstreffer hatte Halle dann zeitweise etwas die Oberhand, aber überlegen waren sie auf keinen Fall.

Mein Fazit von gestern:

Sehr ruhige, disziplinierte und konzentrierte Vorstellung unserer Jungs vom Torwart, Abwehr bis Sturm, mit nur wenigen Fehlern. Es waren sehr viele schöne Spielzüge dabei. Man hat gestern gesehen, dass das Aufbauspiel immer besser funktioniert. Natürlich auch eine sehr guter Auftritt von Halle, die auch Ihre Torchancen hatte, aber Holmgren war gestern super drauf. Letztendlich aber ein verdienter Sieg, da wir die effektivere Mannschaft waren.

Wenn die Mannschaft morgen an diese Leistung anknüpfen kann, und genau so ruhig und diszipliniert aufritt, dann ist morgen definitiv der zweite Sieg in dieser Serie drin.

Gruß

bontikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, fabievr98

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 10 Mär 2018 09:26 #99

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Ganz starkes Spiel der Eisbären. Kompakt, gekämpft, körperlich präsent. Holmgren wirklich stark, Aufbauspiel gut, nur die Chancenverwertung bisschen verbessern, sonst könnt es auch mal schiefgehen. Wirklich gutes Spiel gesehen, Fansupport waren wir auch siegreich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

PLAYOFF - Halle-Eisbären, Spiel 1, 9.3. 10 Mär 2018 09:29 #100

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 98
Hab mir das Spiel im Krankenhaus angesehen, Bandscheiben - OP.
Der Stream hat oft geladen, da war kein Bild zu empfangen. Aber die wichtigen Sachen hab ich gesehen.
Also am Beginn des Spieles war Halle besser. Danach wir tonangebend. Halle ausser drei oder vier Schüssen, die am Tor vorbei sind, sonst sehr passiv. Keine zwingenden Torchancen. Und wenn, dann war Holmgren da. Nachdem zweiten Drittel hätten wir minimum 5 Tore geschossen haben sollen. Leider wurden die glasklarsten Chancen versammelt.
Im letzten Drittel warn wir wie ein angeknockter Boxer. Da hätte sich die schlechte Torausbeute fast gerächt, so ham wir um Gegentore gebettelt.
Alles in Allem trotzdem verdienter Sieg für uns. Spielerisch sind wir die bessere Mannschaft gewesen bis aufs letzte Drittel. Wir müssen eben zu viel arbeiten, um Tore zu erzielen, das geht an die Substanz.
Auf geht's Jungs, morgen nachlegen...
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fabievr98
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden