Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Mär 2018 06:58 #31

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
chris schrieb:
Andy87 schrieb:
Hier die PK... lustig wird's am Ende des Videos.. auf die Frage welche Ziele Igor in den PO's so hat.. :popcorn: :popcorn:

www.euroherz.de/mediathek/tag/ver-selb/v...die-pressekonferenz/
Ja, da musste ich gestern beim Livestream auch schmunzeln :)
Richtige Einstellung von ihm. Auch wenn es so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dass ihm so eine Aussage unter Umständen hier dann auch um die Ohren fliegen werden :popcorn:

chris

*kopschüttel*

Warum soll ihm diese Aussage um die Ohren fliegen???

Wer als Sportler oder Trainer von Anfang an sagt, dass er chancenlos ist und Wahlmöglichkeit „nur“ ein zweites Heimspiel will, der hat im Sport nichts verloren!

Wir werden sehen, wohin die Reise der Mannschaft endet!

Pavlov hat m. E. die richtigen Schrauben gefunden!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Mär 2018 07:26 #32

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 1487
wavemaster schrieb:
chris schrieb:
Andy87 schrieb:
Hier die PK... lustig wird's am Ende des Videos.. auf die Frage welche Ziele Igor in den PO's so hat.. :popcorn: :popcorn:

www.euroherz.de/mediathek/tag/ver-selb/v...die-pressekonferenz/
Ja, da musste ich gestern beim Livestream auch schmunzeln :)
Richtige Einstellung von ihm. Auch wenn es so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dass ihm so eine Aussage unter Umständen hier dann auch um die Ohren fliegen werden :popcorn:

chris

*kopschüttel*

Warum soll ihm diese Aussage um die Ohren fliegen???

Wer als Sportler oder Trainer von Anfang an sagt, dass er chancenlos ist und Wahlmöglichkeit „nur“ ein zweites Heimspiel will, der hat im Sport nichts verloren!

Wir werden sehen, wohin die Reise der Mannschaft endet!

Pavlov hat m. E. die richtigen Schrauben gefunden!
Einfach mal ein bisschen auf Facebook auf der Eisbärem Seite mitlesen, dann weißt warum ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Mär 2018 08:09 #33

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Ich nix lesen in Facebook :unsure:
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Mär 2018 10:06 #34

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Ich sprach explizit von diesem Forum und die Vergangenheit hat uns leider gelehrt, dass getätigte Aussagen von offizieller Seite hier schnell gerne aus dem Kontext gerissen werden und bei Misserfolg dann gegen einen verwendet werden. Man muss hier nur die letzten 1-2 Jahre nachlesen. Dann wird man verstehen was und wie ich es gemeint habe.
Und nochmal, ich finde es genau richtig wie Pavlov geantwortet hat. Auch wenn es bei einigen Bayernfans wieder zu einem Schmunzler kommt, aber Werner Lorant hat in den Hochzeiten von 1860 eine ähnliche Aussage getroffen, für die er belächelt wurde, er aber im Grunde die gleiche richtige Einstellung hat, wie Pavlov. Vor der Saison wurde er zu seinem Saisonziel mit seiner Mannschaft gefragt. Er antwortete "Meister werden". Nachdem die Journalisten auf diese knappe Antwort schmunzelten entgegnete er kopfschüttelnd "Ich gehe in jedes Spiel mit dem Ziel zu gewinnen und wenn ich jedes Spiel gewinne, werde ich automatisch Meister. Also welches andere Ziel soll ich mit der Mannschaft verfolgen? Absichtlich Spiele verlieren?". Genauso ist es richtig. Jedes Spiel beginnt bei Null und in jedem Spiel hat man die Möglichkeit sich die Chancen zu geben dieses Spiel zu gewinnen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Flo, HondoMcGee, Andy87, wavemaster

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Mär 2018 11:18 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
frankenotti schrieb:
Grad den Bericht gesehen. Szene mit Felsoci 3x. Nie im Leben ne Spieldauer. Der ist doch von selbst gefallen.

Hier die Bericht von TVO
www.tvo.de/mediathek/kategorie/sport/vid...punkt-zum-abschluss/

Ab 0:39 die Situation die zur SPD geführt hat. Ich hab´s mir jetzt auch ungefähr 5x angesehen. Puuuh, also ob das eine SPD war? Felsoci stößt ihn ganz kurz von hinten und der Selber fällt dann in die Bande, aber das ist doch nie und nimmer eine SPD...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Mär 2018 12:59 #36

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 504
chris schrieb:
Andy87 schrieb:
Hier die PK... lustig wird's am Ende des Videos.. auf die Frage welche Ziele Igor in den PO's so hat.. :popcorn: :popcorn:

www.euroherz.de/mediathek/tag/ver-selb/v...die-pressekonferenz/
Ja, da musste ich gestern beim Livestream auch schmunzeln :)
Richtige Einstellung von ihm. Auch wenn es so sicher wie das Amen in der Kirche ist, dass ihm so eine Aussage unter Umständen hier dann auch um die Ohren fliegen werden :popcorn:

chris

Köstlich.

Viel eher sollte Dir Dein like um die Ohren fliegen für einen Beitrag, der die Sinnhaftigkeit des Trainerwechsels von BH auf IP in Frage gestellt hat, vor paar Wochen. Ebenso dem Verfasser. Aber da ruht ja der Deckel des Schweigens drauf :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 06 Mär 2018 14:39 #37

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Zischhhhh. Ja, da flog er mir um die Ohren :woohoo:
Nur musst Du mir die Passage zeigen, in der ich den Trainerwechsel kritisiert bzw einen entsprechenden Beitrag geliked habe, Du alter Profiler ;)

chris
Letzte Änderung: 06 Mär 2018 15:06 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 07 Mär 2018 01:28 #38

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4395
  • Dank erhalten: 3884
chris schrieb:
Zischhhhh. Ja, da flog er mir um die Ohren :woohoo:
Nur musst Du mir die Passage zeigen, in der ich den Trainerwechsel kritisiert bzw einen entsprechenden Beitrag geliked habe, Du alter Profiler ;)

chris

was ein Quatsch, findi. Von 3 bis 4 Leuten wurde Pavlov als Wunschtrainer überhaupt ins Spiel gebracht, u.a. von mir und Chris. Also warum sollte er dann die Ablösung von BH zu IP in Frage stellen. Wir haben aber nicht daran geglaubt, dass es wirklich realistisch sein kann, u.a. finanziell und dass es IP überhaupt machen würde.

Außerdem ist das alles schon "Vergangenheit". IP ist da und das ist gut so. Und jetzt ist PO-Zeit...
Letzte Änderung: 07 Mär 2018 01:29 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 07 Mär 2018 08:12 #39

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 504
Bitte hier - wurde von Dir natürlich schnell verdrängt - was schert einen auch das Geschwätz von gestern, nicht wahr :-)

Gecko, Beitrag Nr. 84 im Weiden Thread 09.02.

norikl schrieb:
Gleiche Taktik, gleiche Fehler, gleiche Ergebnisse. Es hat sich nix geändert.....
Doch, es ist schlechter geworden!
Für mich eigentlich verwunderlich. Schließlich haben die Experten hier im Forum genau gewusst, dass ein guter Trainer, oder jeder andere Trainer, aus dieser Truppe mehr rausholen kann, als der schlechte Trainer Peppi Heiß. Bis dato ist da leider nur noch nicht viel zu erkennen. Wird aber bestimmt noch! Oder auch nicht?
Würde es nicht um "meinen" Lieblingsverein gehen, könnte ich fast ein bisschen Schadenfreude empfinden. Getrübt wäre diese Schadenfreude nur durch den Umstand, dass diese unfehlbaren Experten für ihre Fehleinschätzung nicht zur Verantwortung gezogen werden können und ihren Hut nehmen müssen. So, wie sie es ihrerseits immer gerne einfordern.

Und ich hätte mir im Vertrauen in die Fachkompetenz unserer Forumsexperten nach dem Trainerwechsel fast eine Dauerkarte gekauft. Oh Gott, da würde ich jetzt schön doof ausschauen.


Was ist das Schöne an Ingolstadt?
Das B16-Schild nach Regensburg!
Moderator informieren
Dieses Thema wurde gesperrt.
Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Harry EVR, Flo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

04.03.18: Selber Wölfe vs. Eisbären Regensburg 07 Mär 2018 08:13 #40

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 504
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Zischhhhh. Ja, da flog er mir um die Ohren :woohoo:
Nur musst Du mir die Passage zeigen, in der ich den Trainerwechsel kritisiert bzw einen entsprechenden Beitrag geliked habe, Du alter Profiler ;)

chris

was ein Quatsch, findi. Von 3 bis 4 Leuten wurde Pavlov als Wunschtrainer überhaupt ins Spiel gebracht, u.a. von mir und Chris. Also warum sollte er dann die Ablösung von BH zu IP in Frage stellen. Wir haben aber nicht daran geglaubt, dass es wirklich realistisch sein kann, u.a. finanziell und dass es IP überhaupt machen würde.

Außerdem ist das alles schon "Vergangenheit". IP ist da und das ist gut so. Und jetzt ist PO-Zeit...

Schwach Lavallee, sehr schwach :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden