Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 10 Mär 2018 15:17 #1

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Ich hoffe auf einen Sieg unserer Eisbären und damit die 2:0 Serienführung! Noch dazu 3000+ Zuschauer ;)
Alle in die Arena!
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 15:18 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 10 Mär 2018 15:45 #2

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wichtig wird morgen sein,die Balance aus aggressivem Forechecking als Heimteam mit kontrolliertem Defensivspiel zu paaren,damit wir unseren "Matchplan"durchziehen können und nicht Halle zum Serienausgleich einladen.Zuschauertechnisch schaut es bei den Sitzplätzen schon sehr gut aus....damit die Arena richtig brennt,braucht es aber auch wieder einen vollen B9 Block....
Auf geht's Rengschburg kämpfen und siegen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 10 Mär 2018 16:24 #3

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Eisbarny schrieb:
Wichtig wird morgen sein,die Balance aus aggressivem Forechecking als Heimteam mit kontrolliertem Defensivspiel zu paaren,damit wir unseren "Matchplan"durchziehen können und nicht Halle zum Serienausgleich einladen.Zuschauertechnisch schaut es bei den Sitzplätzen schon sehr gut aus....damit die Arena richtig brennt,braucht es aber auch wieder einen vollen B9 Block....
Auf geht's Rengschburg kämpfen und siegen!
B9 block wird späterstens Morgen abend an den Abendkassen ausverkauft sein, da bin ich mir sicher.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 10 Mär 2018 17:00 #4

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 738
  • Dank erhalten: 604
B9 noch 22 Plätze verfügbar. Sonst auch relativ gut besucht morgen. Könnte durchaus ne gute 3000 Kulisse werden. Weiß man wie die Resonanz aus Halle ist? Wie viele Fans werden erwartet? Ich habe aufjedenfall was von einem Bus gelesen.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 10 Mär 2018 17:40 #5

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
EVR_FAN schrieb:
B9 noch 22 Plätze verfügbar. Sonst auch relativ gut besucht morgen. Könnte durchaus ne gute 3000 Kulisse werden. Weiß man wie die Resonanz aus Halle ist? Wie viele Fans werden erwartet? Ich habe aufjedenfall was von einem Bus gelesen.
Manche schrieben mit 100 könnte man schon rechnen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 10 Mär 2018 22:07 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
B9 war in dieser Saison schon öfter ausgebucht und trotzdem war er halb leer. Das sagt gar nichts aus. Die Leute verteilen sich auf das ganze Stadion. Die Sitzplätze geben da schon ein besseres Indiz und da können wir uns schon auf eine schöne Kulisse einstellen. Was ich übrigens auch vorausgesagt habe. Spielt man halbwegs erfolgreich kommen auch die Leute zu den Playoffs. Die Drei vorne dran ist nicht unrealistisch und das hat sich das Team auch verdient.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 07:28 #7

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
ich tip auf ein 3:1 vor 3085 Zuschauer.
Auf geht`s Eisbären kämpfen und siegen!!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 09:15 #8

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Wenn Holmgren hält wie am Freitag ist alles möglich. Unsere 3 - 4 Tore machen wir bestimmt wieder.

Mein Topp: Overtime 3 zu 3 und der bessere soll dann gewinnen

Zuschauer 3300
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 09:21 #9

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 301
Die Mannschaft hat sich gefunden und hat zuletzt von den Top fünf in der Oberliga Süd vier geschlagen. Die Mannschaft hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert.
Denke das wir heute den zweiten Sieg holen werden vor einer prächtigen Kulisse.

Denke da an 2008 zurück als die Mannschaft im damlas letzten Eisbärenspiel vor ausverkauften Haus spielt und das ganze Stadion stand und jeder eine Träne im Auge hatte. Unterschied zu damals, das ist noch nicht das letzte Spiel, wir haben noch nicht ausverkauft und das ist der ganz große Unterschied zu damals. Es geht auch nach dem letzten Heimspiel der Saison weiter! Wer hat dieses Wunder von Regensburg wieder bewirkt? Igor Pavlov!

Auf geht´s die Saison ist noch lange nicht vorbei!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Playoff Spiel 2, Eisbären Regensburg vs. MEC Saale Bulls Halle, 18:00 Uhr Donau Arena 11 Mär 2018 09:25 #10

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Ich bin durchaus optimistisch für heute Abend. Wir dürfen nur nicht den Fehler machen, das Spiel machen zu wollen. Halle steht unter Zugzwang und muss kommen, um sich nicht am Dienstag schon kurz vor dem Knockout zu befinden.
Hinten gut stehen, die Scheibe kompromisslos rausbringen und vorne kriegen wir schon unsere Chancen.
Zuschauertechnisch bin ich nicht gaaanz so optimistisch, der Jahn spielt ja heute auch daheim.
Tipp: 4:2 vor 27xx Zuschauern.

Zum ersten Mal seit langem kribbelt es wieder so richtig vor einem Heimspiel. Playoffs sind halt einfach was komplett anderes. Ich bin heiß wie... B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Blame
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden