Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 17 Mär 2018 18:30 #71

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
lavallee schrieb:
zur PK:

Auf eine "skrupellose" Vorbereitung zum Spiel gegen Tilburg :lol: :popcorn:

Gegen "die überragenden, fliegenden Holländer" Pavlov at Best :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 19 Mär 2018 12:45 #72

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 539
servus,
also gut, die ersten 10 min habe ich gedacht, die Spielweise ist uns aber jetzt bekannt. :evil:
Zum Glück hat das Team sich dann aber berappelt und hat wirklich gekämpft. Der Genickbruch waren diese
berechtigten aber in der Ausführung fragwürdigen Strafzeiten.
Mein High light war der Wurf eines Bulls Spielers über unsere Bande, so das der komplett am Fuße unserer Bank lag :lol:
Ich muss aber hier nun auch etwas machen, was ich schon Anfang November versporchen habe:
"Wenn diese Mannschaft in die zweite Runde der PO kommt, muss ich mich hier bei Ihr entschuldigen"
war zu der Zeit meine Einschätzung wie von vielen anderen auch.

Also liebes Eisbären Team, es tut mir leid, ich habe Euch im November und Dezember nicht für fähig gehalten eine Runde PO`s zu überstehen. Ich entschuldige mich dafür wie versprochen in diesem "Medium" bei EUCH. :dry:

Ich freue mich wirklich sehr über den Wandel, der durch das Team, Igor Pavlov und alle beteiligten entstanden ist.
Ich habe wieder richtig Bock auf Eishockey und die Saft und Kraftlose Zeiot unter Beppi H. müssen wir vergessen.
Wir sehen uns am Freitag und für Mittwoche eine gute Anreise so wie ein verletzungsfreies Spiel.
Viel Glück gg Tilburg

Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 19 Mär 2018 13:03 #73

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Magnum schrieb:
Ich muss aber hier nun auch etwas machen, was ich schon Anfang November versporchen habe:
"Wenn diese Mannschaft in die zweite Runde der PO kommt, muss ich mich hier bei Ihr entschuldigen"
war zu der Zeit meine Einschätzung wie von vielen anderen auch.

Also liebes Eisbären Team, es tut mir leid, ich habe Euch im November und Dezember nicht für fähig gehalten eine Runde PO`s zu überstehen. Ich entschuldige mich dafür wie versprochen in diesem "Medium" bei EUCH. :dry:

Ich freue mich wirklich sehr über den Wandel, der durch das Team, Igor Pavlov und alle beteiligten entstanden ist.
Ich habe wieder richtig Bock auf Eishockey und die Saft und Kraftlose Zeiot unter Beppi H. müssen wir vergessen.
Wir sehen uns am Freitag und für Mittwoche eine gute Anreise so wie ein verletzungsfreies Spiel.
Viel Glück gg Tilburg

Bis dahin

Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich wusste zwar immer, dass in der Mannschaft mehr Qualität steckt als sie abgerufen hat, ich habe aber nicht mehr daran geglaubt, dass Pavlov aus diesem Haufen aus Einzelspielern noch so viel zum Besseren ändern kann. Es tut mir auch leid, dass für mich nach dem Weiden-Heimspiel die Mannschaft unten durch wäre. Der Kredit, den Pavlov von der Mannschaft an die Fans zurückzahlen sehen wollte war für mich zu dem Zeitpunkt schon arg hoch. Nach der letzten Serie gegen Halle ist die Rechnung zumindest für mich beglichen :)
Da für mich vor der Saison die Erwartungshaltung schon nicht weiter als ein mögliches Überstehen der ersten Runde ging, ist jetzt schon jeder weitere Erfolg "on Top" :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, gp330

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 19 Mär 2018 15:47 #74

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 251
Bei aller Euphorie die hier nun doch herrscht (zurecht) kann ich nur für mich sagen das da schon noch ein wenig kommen muss.
Ja ich bin auch wieder heiß auf Eishockey und ja ich wünsche mir den größtmöglichen Erfolg für mein Team. Nichts desto trotz kann ich aber nicht so einfach darüber hinwegsehen was für grottenschlechte Leistungen phasenweise in dieser Saison geboten wurden. Ich sag nur 2x 10 Dinger gegen den SBR, Heimniederlagen gegen Weiden usw.

Deshalb muss meines erachtens die Saison rigoros Aufgearbeitet werden und das werden sie auch tun.

Nun aber erst einmal Schluss mit zurückblicken. Jetzt wird Tilburg gesweept.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 19 Mär 2018 17:12 #75

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Christian79 schrieb:
Bei aller Euphorie...

...Nun aber erst einmal Schluss mit zurückblicken. Jetzt wird Tilburg gesweept.

Und dann stehen die Eisbären im Halbfinale.

Und dann stehen die Eisbären im Finale.

Und ganz am Schluss steht der Aufstieg in die DEL 2.


Und wer hat dann trotzdem immer noch den Kader zusammengestellt?


Genau, da kommen dann doch wieder alle raus aus ihren Löchern.

Lassts uns einfach träumen.

Aber ich bin da vollkommen mit dabei.

Ich habe ein gutes Gefühl für die Serie gegen die Tilburger.

Sieg in Tilburg - Sieg in Regensburg - Niederlage in Tilburg - Sieg in Regensburg

Und dann Deggendorf oder Rosenheim!
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 19 Mär 2018 17:12 #76

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Ich kann nur auf den Krankenstand hinweisen, daher nach meiner Meinung die schlechten Leistungen. wir hatten gefühlt nur noch 3 gelernte Verteidiger. Das verkraftet kein Team und jedes kassierte Tor untergräbt die Moral. Mit jedem Rückkehrer aus dem Krankenstand verbesserte sich unser Team. Der Knackpunkt war dann der Trainerwechsel und die richtige Einschätzungen des neuen Trainers zum Potenzial der Spieler. z.B. Schütz zu Gulda in die 1. Reihe. Und nun wünsche ich dem Team viel Erfolg gegen die Holländer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, frankenotti

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 19 Mär 2018 17:40 #77

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6490
  • Dank erhalten: 5121
Vergessen kann man die vielen negativen Eindrücke sicher nicht. Diese Saison war gespickt mit diversen Tiefpunkten. Aber auch ich wiederhole mich gerne, dass man die vielen Verletzten nicht außer acht lassen darf. Wird zwar gerne als Ausrede abgetan, aber ohne die wäre mindestens ein Platz unter den Top-6 drin gewesen und solche Klatschen wie in Rosenheim hätte es wohl auch nicht gegeben. Die Personalie Heiß, der es da nie so recht schaffte mit dieser Situation klar zu kommen spielt sicher auch eine Rolle. Dazu auch noch der ganze Hickhack in der GmbH.
Ich rechne es der Mannschaft daher auch hoch an wie sie mittlerweile auftritt, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man durch diese sehr lange Tristesse relativ unbeschadet rauskommt. Andere Mannschaften wären vielleicht schon längst (teilweise) auseinandergebrochen. Bei uns wurde nur der Trainer getauscht. Zeugt auch davon, dass man bei allen Schwierigkeiten (auf welchen Ebenen auch immer) meist kühlen Kopf bewahrte.

chris
Letzte Änderung: 19 Mär 2018 17:40 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 19 Mär 2018 18:01 #78

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
mein, bei manchen ist das Glas halt halb voll, bei anderen halb leer.

und noch einer:
it ain't all over until the fat lady sings

Mein Hockeyherz hofft auf ein weiteres Heimspiel. Wenn das gelingt, träume ich weiter. Aber jetzt erst mal volle Konzentration auf Mittwoch.
Es wäre einfach nur geil, wenn Antja nicht ins Finale kommt.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 19 Mär 2018 18:06 #79

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Man darf nach wie vor kritisch sein, keinem sollte man deswegen die Leviten lesen!

Ich halt es wie Pavlov, siehe Alt...es gibt bessere Spieler...in diesem Moment...sitzen, Ende Durchsage
Und so wie er, wird auch jeder hier, Spiel für Spiel betrachten und das ist legitim.

Alles andere ist Gefühlsdudelei und hat im Leistungssport nichts zu suchen.
Letzte Änderung: 19 Mär 2018 18:08 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Playoff Spiel 4: Eisbären - Halle 19 Mär 2018 18:24 #80

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich könnte mir durchaus vorstellen,daß unser Team den Käsestädlern den ein oder großen stein in den Weg rollt
mit dem die nicht gerechnet haben und genau hier sehe ich unsere Chance.
Viel leich ists im Spiel 1 so 2:3 für die EiSBÄREN!!1
Viel Glück und keine Verletzten und gut Reise!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden