Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 08:12 #81

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1098
Von mir bekommt das Team ein dickes Plus für seinen Auftritt. Richtig ins Wackeln konnten wir die Tilburger nicht bringen, aber ich denke, mit dem Ergebnis haben wir das Maximum herausgeholt. Vielleicht hätten wir, vor allem in Überzahl, noch ein oder zwei Tore mehr schießen können, aber auch die Tilburger hatten genügend Chancen, die sie ungenutzt ließen. Ob sie an Leistung noch groß etwas hätten drauflegen können, glaube ich nicht. Sie konnten ja bei einem Stand von 3:2 keinen Gang zurückschalten.

Eine realistische Chance auf ein Weiterkommen sehe ich nicht. Aber vielleicht können wir die Trappers mit einem Kraftakt am Freitag einmal schlagen. Die beiden tollen Tore von Gajo und Gulda haben gezeigt, dass man den Tilburger Goalie vor allem über die Fanghandseite knacken kann. Wir müssen auf jeden Fall von der Strafbank wegbleiben und mehr Scheiben auf´s Tor bringen.

Klasse Sprade-Kommentatoren. Hatte was von NHL-Feeling.

Phil
Letzte Änderung: 22 Mär 2018 08:40 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, gp330, lavallee, frankenotti

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 08:33 #82

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1098
Sorry, Doppelpost. Aber irgendwie war mein Beitrag verschwunden...

Phil
Letzte Änderung: 22 Mär 2018 08:40 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 08:38 #83

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2256
  • Dank erhalten: 1335
Bug-Schubs
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 08:53 #84

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 822
  • Dank erhalten: 670
Unschlagbar ist Tilburg nicht, aber es muss einfach alles passen um einen Sieg zu landen.

Sauer verschuldet ganz klar Gegentor 1. So was darf einfach nicht passieren.
Gajo wandert auf die Strafbank und prompt klingelt es.
Pinner, Bosas und 2 x Reisnecker haben den Ausgleich auf dem Schläger, wurde leider nix :(

Der Unterschied ganz klar im Powerplay. Wie schon gegen Halle erschreckend harmlos.
Vielleicht sollte Igor doch wieder die vermeintlich stärksten 5 Spieler zusammenstellen.
Egal wer dann in der 2. Überzahlformation aufläuft.

Danke an Autohaus Dünnes, wie ich fand eine sehr gelungene Veranstaltung.

Interessant für mich: Tausch gar nicht dabei, Alt dabei, aber nur auf der Bank und ohne Einsatz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 09:08 #85

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Insgesamt ein verdienter Sieg für Tilburg auch wenn mit etwas Glück noch der Ausgleich drin gewesen wäre. Nach dem 2:0 hatte ich die Befürchtung, dass es eine deutliche Angelegenheit werden könnte, aber Gajo hat dann zum richtigen Zeitpunkt den Anschluss erzielt. Um morgen was zu reißen muss unser Überzahlspiel gefährlicher werden. Wir hatten ja fast überhaupt keine Abschlüsse in eigener Überzahl.

Warum Tausch gestern gar nicht dabei war würde mich auch interessieren und bei Alt ist Pavlov einfach konsequent. Hoffentlich können wir Reisnecker irgendwie halten. Das wird mal ein richtig guter Hockeyspieler...
Letzte Änderung: 22 Mär 2018 09:22 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 10:06 #86

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Das 1 zu 0 Gastgeschenk hat scho gscheit weh getan bis zum Schluss. :sick:
Am Freitag wird ausgeglichen vor 4000+.
Und am Sonntag klauen wir den Gauda aus Tilburg :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, frankenotti

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 10:45 #87

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6507
  • Dank erhalten: 5163
Eine sehr konzentrierte und engagierte Leistung unserer Mannschaft. Leider brachten uns zwei kurzzeitige Unachtsamkeiten auf die frühe Verliererstraße. Eigentlich schade, denn abgesehen davon war es eine nahezu perfekte Auswärtsleistung. Tilburg erwartungsgemäß mit Oberwasser, aber mit wenig zwingenden Chancen. Unsere Abwehr stand meist stabil und vorne brachten wir die tilburger Verteidigung auch hin und wieder in Verlegenheit. Ich glaube so ein Auftreten einer Gastmannschaft hat man in Tilburg eher selten gesehen. Es ist fast schon ärgerlich, weil eine Überraschung heute sogar drin gewesen wäre. Mund abwischen und weiter machen. Am besten genauso morgen weiter spielen. Mit den Fans im Rücken kann ein Sieg raus springen.

Sehr loben möchte ich noch das Public Viewing beim Dünnes. Rundum gelungen. Sehr nette Atmosphäre (Viel Smalltalk zwischen Fans, Gesellschaftern und daheimgebliebenen Spielern vor dem Spiel und während der Pausen), viele Fans (ich tippe mal auf 400-500) und auf die kurze Zeit eine toll organisierte Veranstaltung. Danke dafür! Wäre direkt eine Überlegungung wert das am Sonntag zu wiederholen. Auch wenn ein paar Fans dann weniger da sein werden, aber auch mit 200-300 Leuten wäre das gestern eine runde Sache gewesen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, frankenotti

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 12:20 #88

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
so zurück aus Tilburg. Richtig gutes Eishockey-Spiel. Die ersten 15 Minuten leider bisschen verpennt aber dann gezeigt was unser Team alles kann. Mit ein bisschen Scheibenglück holst du da auch mal einen Sieg. Morgen ist definitiv alles drin und ich bin zuversichtlich, dass wir uns morgen den Serienausgleich holen.

Für alle die Sonntag zeit haben, fahrt mit nach Tilburg. Schöne Stadt, schönes Eisstadion. Gestern waren 30 Regensburger schon lauter als die kompletten Tilburger. Wie wird das dann am Sonntag mit 300 Regensburger ?

macht die Arena morgen voll :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 13:02 #89

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Tolle Leistung , toller Kampf, bin stolz auf die Mannschaft.

Tilburg war uns in allem überlegen außer kämpferisch und Gajovsky, der
Bringt das Tempo und Technik mit ist auch von Tilburg schwer zu stoppen.

Pinner den 2 auf 1 Konter in Minute 42 ca , den muss er machen.

Gulda fand ich noch stark und tolles Tor.


Der gestrige Abend hat Kraft gekostet und realistisch gesehen glaube ich nicht
Das wir 1 Spiel gewinnen werden , trotzdem ein geiles Spiel gestern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Crossover, HondoMcGee

Spiel 1 Trappers vs. Eisbären, 21.03.18 22 Mär 2018 16:16 #90

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Wahnsinn! Ich habe es zwar durch die EVR-Brille gehofft, hätte aber nicht wirklich damit gerechnet, dass wir das Spiel so eng gestalten würden. Nachdem Tilburg früh durch zwei dumme Fehler von uns mit 2:0 in Front lag dachte ich eigentlich, dass es das schon war und die nur eben noch ein zwei nachlegen würden...
Aber unsere Jungs haben mich eines besseren belehrt und Gajo hat noch vor der Pause verkürzt! Wirklich unglaublich schade, dass wir den Ausgleich im Verlauf des Spiels nicht mehr erzwingen konnten.
Das lag aber m.E. daran, dass eigentlich nur die 1. Reihe wirklich torgefahr ausstrahlte. Natürlich hatten auch die anderen Reihen ihre Chancen aber das war dann doch nicht so zwingend wie von Reihe 1. Außerdem natürlich unser PP - bei so vielen Gelegenheiten die du gegen diesen Gegner bekommst MUSST du einfach das ein oder andere Tor erzielen. Lass uns von den fünf PP Gelegenheiten 2 oder 3 machen - dann geht denen ganz schön die Düse, das könnt ihr glauben!

Ein wenig ärgern tut's mich aber trotzdem, denn es war einfach mehr drin!

Zu Tilburg noch:
Die Mannschaft ist schon wirklich eine Klasse für sich... Gerade die Passsicherheit, das Läuferische, das ist m.M.n. schon fast nicht mehr OL-Niveau. Dazu kommt, dass ich gestern keinerlei Unterschied in den Tilburger Reihen erkennen konnte. Da gibt es keine Reihe 1, die nochmal heraussticht.

Aber ich will den Gegner nicht stärker schreiben als er ist! Wir haben uns gestern mehr als teuer verkauft und super dagegen gehalten.

Ich freu mich einfach tierisch auf morgen Abend und glaube weiterhin dran, dass wir uns morgen Abend daheim belohnen und den Tilburgern ein Bein stellen können.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden