Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 09:32 #1

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
Heute gibt´s für unsere Eisbären wahrscheinlich das letzte Spiel der Saison. Ich wünsche trotzdem allen Fans einen schönen Eishockeynachmittag und dass sie ihren Frieden mit dieser Saison machen können.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 11:00 #2

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Heute u.a. ohne Gajovsky und Tausch, der Einsatz von Wolsch entscheidet sich kurzfristig.

Alles andere als eine deutliche Niederlage wäre eine riesen Überraschung, aber warum sollte in Sachen Vereltzungen die Saison anders zu Ende gehen als sie über weite Strecken der Saison verlaufen ist, dass es ausgerechnet unseren besten Spieler erwischt ist natürlich doppelt bitter.

Also Saison vernünftig zu Ende bringen und dann hoffen dass man nächste Saison eine ausgewogenere Mannschaft an den Start bringen kann und nicht wieder so eine Seuchensaison hinlegt was Verletzungen anbelangt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 11:17 #3

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 865
  • Dank erhalten: 287
Was ist eigentlich mit Eckl? Der ist doch gefühlt schon die ganze Saison ‚verletzt‘ ?!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 11:19 #4

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Mit der Serie gegen Halle und den beiden moralisch und kämpferisch einwandfreien Auftritten gegen Tilburg ist die Saison in meinen Augen versöhnlich zu Ende gegangen. Heute wird Tilburg im ersten Drittel alles klar machen und dann locker auslaufen.
Die werden wir wahrscheinlich nicht mehr sehen. Glaube nicht, dass der "Gastvertrag" verlängert wird. Eigentlich schade. Denn für diese Serie und das arrogante Auftreten der Trappers wäre eine Revanche fällig.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 11:50 #5

  • Blame
  • Blames Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 38
Eigentlich müßte es ja heißen ""Holland vs. Eisbären Regensburg"" das der Gastvertrag nicht verlängert wird......bleibt abzuwarten ( so wie ich den DEB und Herrn Reindl kenne wird der auch noch verlängert). Ich schließe mich da Dave Rich an in der Oberliga haben die nix zu suchen. Ob unsere Nationalmannschaft bei denen eine Chance bekommen würde, wäre auch sehr fraglich. Ich habe nix gegen die Käseverkäufer.....nur ist das in meinen Augen eine klare Wettbewerbsverzerrung jede Mannschaft die gegen Holland spielen muß (in den Playoffs) fliegt raus....obwohl sie sich vielleicht bei anderen O-Mannschaften durchgesetzt hätte. Da gehen dann diesen Vereinen die Spiele und Einnahmen verloren die sie nächste Saison gut gebrauchen könnten. Ob das im Sinne des Erfinders ist wage ich mal zu bezweifeln.

Heute einfach nur so gut es geht aus der Affäre ziehen.

Danke Igor! Ohne dich hätte es vielleicht nicht mal zu den Playoffs gereicht.

Allen Verletzten gute Besserung.....und den anderen einen schönen Urlaub!

Ich freue mich auf nächste Saison. (vielleicht ohne Tilburg)

MfG
Blame
Schlecht wird es uns bekommen über einen "gestürtzten Despoten" zu spötteln! Noch schlechter bekommt es uns ....vor seinem Sturz
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 11:56 #6

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
ice.bear#86 schrieb:
Denn für diese Serie und das arrogante Auftreten der Trappers wäre eine Revanche fällig.

Du bist nicht der Einzige, der von einem arroganten Auftreten der Trappers spricht. Ich verstehe diese Sichtweise ehrlich gesagt nicht. Da ist ein in allen Belangen überlegenes Team. Soll es diese Überlegenheit nicht ausspielen? Auch wenn es Wettbewerbsverzerrung ist (woran aber nicht die Tilburger schuld sind), macht es als Eishockeyfan Spaß, diesem Team zuzusehen.

Natürlich kann man sich daran aufhängen, dass sie in der Donauarena ein ungeschriebenes PO-Gesetz gebrochen und kurz (!) mit ihren Fans gefeiert haben. Aber das ist doch kleinkariert. Wäre es umgekehrt gelaufen, dann würden die, die sich jetzt aufregen, das vermutlich als Lapalie abtun.

Phil
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 12:01 von HondoMcGee.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 12:08 #7

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
HondoMcGee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Denn für diese Serie und das arrogante Auftreten der Trappers wäre eine Revanche fällig.

Du bist nicht der Einzige, der von einem arroganten Auftreten der Trappers spricht. Ich verstehe diese Sichtweise ehrlich gesagt nicht. Da ist ein in allen Belangen überlegenes Team. Soll es diese Überlegenheit nicht ausspielen? Auch wenn es Wettbewerbsverzerrung ist (woran aber nicht die Tilburger schuld sind), macht es als Eishockeyfan Spaß, diesem Team zuzusehen.

Natürlich kann man sich daran aufhängen, dass sie in der Donauarena ein ungeschriebenes PO-Gesetz gebrochen und kurz (!) mit ihren Fans gefeiert haben. Aber das ist doch kleinkariert. Wäre es umgekehrt gelaufen, dann würden die, die sich jetzt aufregen, das vermutlich als Lapalie abtun.

Phil
Ich fand auch das Auftreten der Spieler auf dem Eis teilweise arrogant. Vielleicht misinterpretiere ich es auch. Trotzdem: eine Revanche mit einem kompletten Eisbärenteam wäre cool.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 16:00 #8

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 865
  • Dank erhalten: 287
Jaja, hab nur in den 3 Spielen drauf gewartet das sie gegen uns nen Short-hander machen... jetzt is es passiert, das ist so schwer gegen die ein Poweplay aufzufahren...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 16:15 #9

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
HondoMcGee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Denn für diese Serie und das arrogante Auftreten der Trappers wäre eine Revanche fällig.

Du bist nicht der Einzige, der von einem arroganten Auftreten der Trappers spricht. Ich verstehe diese Sichtweise ehrlich gesagt nicht. Da ist ein in allen Belangen überlegenes Team. Soll es diese Überlegenheit nicht ausspielen? Auch wenn es Wettbewerbsverzerrung ist (woran aber nicht die Tilburger schuld sind), macht es als Eishockeyfan Spaß, diesem Team zuzusehen.

Natürlich kann man sich daran aufhängen, dass sie in der Donauarena ein ungeschriebenes PO-Gesetz gebrochen und kurz (!) mit ihren Fans gefeiert haben. Aber das ist doch kleinkariert. Wäre es umgekehrt gelaufen, dann würden die, die sich jetzt aufregen, das vermutlich als Lapalie abtun.

Phil
Also sorry des hatte doch garnichts mit dem Feiern mit Ihren Fans zu tun... Also vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen wie du oder einfach eine andere Wahrnehmung. Ich bin von den Trappers ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht die sind sportlich in allen Belangen überlegen und werden diese Serie verdient gewinnen. Aber warum hat es so eine klasse Mannschaft es nötig so dreckig und hinterfotzig zu spielen. Diese ständigen Stockschläge weit ab vom Puck, Ellbogen hochziehen beim Check usw... dann dazu noch diese Arroganz, disskutieren bei Glasklaren Strafen. Ständiges Provozieren und immer schön schauen ob der Schiri schaut. Da waren ja selbst die Selber unter Holden Eisprinzessinen dagegen.

Die 3 Verletzten waren natürlich auch nur Zufall... Ja ne is klar...

Ich brauch dieses Pack nicht mehr in der DA
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78, lavallee

Re:Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 25 Mär 2018 17:25 #10

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1303
  • Dank erhalten: 1096
sutherland schrieb:
HondoMcGee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Denn für diese Serie und das arrogante Auftreten der Trappers wäre eine Revanche fällig.

Du bist nicht der Einzige, der von einem arroganten Auftreten der Trappers spricht. Ich verstehe diese Sichtweise ehrlich gesagt nicht. Da ist ein in allen Belangen überlegenes Team. Soll es diese Überlegenheit nicht ausspielen? Auch wenn es Wettbewerbsverzerrung ist (woran aber nicht die Tilburger schuld sind), macht es als Eishockeyfan Spaß, diesem Team zuzusehen.

Natürlich kann man sich daran aufhängen, dass sie in der Donauarena ein ungeschriebenes PO-Gesetz gebrochen und kurz (!) mit ihren Fans gefeiert haben. Aber das ist doch kleinkariert. Wäre es umgekehrt gelaufen, dann würden die, die sich jetzt aufregen, das vermutlich als Lapalie abtun.

Phil
Also sorry des hatte doch garnichts mit dem Feiern mit Ihren Fans zu tun... Also vielleicht habe ich ein anderes Spiel gesehen wie du oder einfach eine andere Wahrnehmung. Ich bin von den Trappers ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht die sind sportlich in allen Belangen überlegen und werden diese Serie verdient gewinnen. Aber warum hat es so eine klasse Mannschaft es nötig so dreckig und hinterfotzig zu spielen. Diese ständigen Stockschläge weit ab vom Puck, Ellbogen hochziehen beim Check usw... dann dazu noch diese Arroganz, disskutieren bei Glasklaren Strafen. Ständiges Provozieren und immer schön schauen ob der Schiri schaut. Da waren ja selbst die Selber unter Holden Eisprinzessinen dagegen.

Die 3 Verletzten waren natürlich auch nur Zufall... Ja ne is klar...

Ich brauch dieses Pack nicht mehr in der DA

Ist ja jetzt auch egal. Ich glaube, in einem Punkt sind sich die meisten Oberligafans einig: diese Tilburger Mannschaft hat in dieser Liga nichts verloren. Die DEL2 macht es richtig und verweigert den Niederländern den Aufstieg. Egal, was es für Statuten im Oberligaeishockey gibt bzw. wer diesen zugestimmt hat: die Entscheidung, Tilburg in der deutschen Oberliga spielen zu lassen, gehört revidiert.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden