Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr

Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 26 Mär 2018 23:08 #31

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 815
  • Dank erhalten: 267
Urmel schrieb:
fabievr98 schrieb:
Urmel schrieb:
bambam schrieb:
Sorry Urmel, aber du bist und bleibst a De**

Ja super Bimbam, dein 12 Beitrag und der Liker Schütz Fabihaft - make my day

Den Moderatoren gefällts auch, ansonsten würde dein "Depp" zur Sperre führen...Nicht mein Niveau :sick:
Ich weiß das ich Fabi heiß aber Schütz wär mir ganz neu ? ^^ Hab ich denn geheiratet und ausnahmsweise den Namen meiner Frau angenommen von dem ich nix weiß? :)

www.facebook.com/fabian.schutz.739

Naja, unter dem hier laufen deine Meinungen 1 : 1 kopiert auf FB, da solltest dich um den " Mißbrauch" dann schnellstens kümmern ;)

Aber nett, was man hier für ein Fass aufmacht, weil Urmel mit einem Spieler nicht zufrieden ist, und im anderen Thread von vielen 10 Spieler verabschiedet werden...ganz mein Geschmack... :popcorn:
Hä was hat denn das mit dem Profil zu tun? :D
Echt lächerlich haha, gibt ja nur mich und dich als EVR Fan oder? Egal hast mir mal wieder den Abend amüsant gemacht mich einfach einem Facebook Profil zuzuweisen, is ja fast genau so als würd ich jetzt irgendein Profil in Facebook hier reinposten und schreiben „guck mal der sieht aus wie Urmel“ Hahaha
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Spiel 3 Trappers vs. Eisbären, 25.03., 15:00 Uhr 27 Mär 2018 00:14 #32

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Lieber Urmel und Fabievr, wiederholt artet eure Diskussion hier im Forum in einen regelrechten Privatkrieg aus. Ihr seid mittlerweile zum dritten Mal dafür verantwortlich, dass wir ein Thema schließen müssen. Nochmal und ein allerletztes Mal der Hinweis, wenn ihr schon dauernd sinnlos diskutieren wollt, dann macht das endlich per PN aus. Sollte es jetzt noch einmal vorkommen, sperr ich eure Accounts dauerhaft und unwiderruflich. Zumal ihr beide schon eine temporäre Sperre bekommen habt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Harry EVR, EVRD, Zamboni, EVRTobi, BigmoveAndy
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden