Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Jan 2019 09:35 #11

EVR 58 schrieb:
Das wird am Freitag eine sehr enge Kiste, Peiting ist äußerst "unangenehm "zu spielen weil sie eine Mischung aus
körperbetonten,technisch viesiert und schnellen Spiel spielen. Aber trotzdem auf eien 5:3 Sieg der Eisbären vor endlich mal wieder
3000 + x Zuschauer. Das Team hat sich diese Unterstützung redlich verdient.
Allso Leute bewegt den "Hintern" und kommt in die Arena!!!

Außerdem hat man am Freitag gleich zwei Gegner in der Donau Arena. Mit Singaitis Erich kommt ein alter "Freund" von Igor in die Arena. Man erinnere sich an das Spiel vor 2 Wochen in Landshut als Pavlov die Mannschaft vom Eis nahm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Jan 2019 09:45 #12

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Ich fasse kurz zusammen ;)

- es spielt der 1. gegen den 2.
- insgesamt geht es um Platz 1, gleichbedeutend mit Heimrecht in jeder Play-off-Runde, also ums liebe Geld
- am Sonntag wurde ordentlich Werbung für das morgige Spitzenspiel gemacht
- Jahn und Legionäre befinden sich noch im Winterschlaf
- Hoffenheim gegen Bayern interessiert keine alte S..
- Weihnachtsfeiern dürften erledigt sein ;)
- für Biergarten eindeutig zu kalt ;)
- die sportliche Leitung incl. Team, sowie die komplette GmbH hätten es sich redlich verdient
- krank sein ist zumindest morgen verboten ;)

Ausreden gibt es also keine !!! Mobilisiert eure Familie, Freunde und Bekannte !!!
Ab ins Stadion und unterstützt unser tolles, junges und hungriges Team !!!
Letzte Änderung: 17 Jan 2019 09:47 von baumpaul. Begründung: Korrektur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Jan 2019 12:14 #13

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 328
baumpaul schrieb:
Ich fasse kurz zusammen ;)

- es spielt der 1. gegen den 2.
- insgesamt geht es um Platz 1, gleichbedeutend mit Heimrecht in jeder Play-off-Runde, also ums liebe Geld
- am Sonntag wurde ordentlich Werbung für das morgige Spitzenspiel gemacht
- Jahn und Legionäre befinden sich noch im Winterschlaf
- Hoffenheim gegen Bayern interessiert keine alte S..
- Weihnachtsfeiern dürften erledigt sein ;)
- für Biergarten eindeutig zu kalt ;)
- die sportliche Leitung incl. Team, sowie die komplette GmbH hätten es sich redlich verdient
- krank sein ist zumindest morgen verboten ;)

Ausreden gibt es also keine !!! Mobilisiert eure Familie, Freunde und Bekannte !!!
Ab ins Stadion und unterstützt unser tolles, junges und hungriges Team !!!

Ich befürchte leider das Bayern-Hoppenheim sehr wohl ziehen wird, a la "endlich wieder Bundesliga".

Zumindest bei mir gilt das morgen, selbst als Fanclubvorstand, auf keinen Fall als Ausrede! Alle ins Stadion!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 17 Jan 2019 12:23 #14

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5151
Die 3000+x kann man wohl getrost vergessen. Mit Blick auf reservix kann man eher froh sein, wenn die 2 vorne dran steht, was aber immer noch im realistischem Rahmen ist. Peiting war nicht mal zu Playoff-Zeiten ein großer Kassenfüller. Was erwarten eigentlich die meisten? Dass uns die Leute die Türen einrennen, nur weil man heuer wieder erfolgreicher spielt? Der Schnitt ist im Vergleich zur letzten Saison schon gut nach oben gegangen. Mehr ist eben nicht drin. Über Gründe kann man wie immer viel philosophieren. Unseren Schnitt von rund 2200 dürften wir am Ende der Meisterrunde halten können, dank der Derbies gegen LA, WEN und Selb, die mehr oder weniger immer etwas mehr Zuschauer anlocken. Die Sauren-Gurken-Spiele gegen Lindau, Soho, Höchstadt und Memmingen wird man wohl knapp unter 2000 begrüßen können. Ist eben so. Für mich auf Oberliga-Ebene mit dieser Konkurrenz vor der Tür und in der eigenen Stadt immer noch ein guter Wert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, nuvo

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 09:51 #15

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Heute also das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter. Für mich durchaus sowas wie ein 6-Punkte-Spiel. Schwer wird's allemal, über die Stärken von Peiting brauchen wir nicht reden, die sind seit Jahren bekannt. Aber dass wir jeden Gegner schlagen können wenn wir unser Spiel durchziehen ist ebenfalls bekannt! Der zweistellige Sieg gegen Rosenheim gibt hoffentlich Auftrieb, wenngleich man das nicht zu sehr überbewerten sollte.

Gebt's Gas Jungs! Spielt's euer Eishockey, das euch diese Saison so auszeichnet! Und dann holen wir uns heute den Heimsieg!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 11:30 #16

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Das wird eine gute Vorbereitung auf die Playoffs. Freue mich total auf die Übertragung, schaffe es nicht selbst in die Arena.
An dieser Stelle ein ganz dickes fettes Danke ans SpradeTV-Team!
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 12:33 #17

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5151
Ich habe das Spiel in Soho nicht gesehen, aber auf mich machte das Rosenheimspiel schon den Eindruck, dass Pavlov mit dieser Meisterrunde sowas wie die Preplayoffs einläutet. Die Aggressivität und Intensität war im Gegensatz zu manch anderen Auftritten in der Hauptrunde schon eine ganz andere. Pavlov hat ja letzte Woche auf TVA schon zur Meisterrunde angekündigt, dass nun die Vorbereitung auf die Playoffs beginnt und es in der Meisterrunde bereits Schlag auf Schlag geht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 15:58 #18

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4430
  • Dank erhalten: 3924
Ein hartes Wochenende steht bevor. Gut, jeder Gegner ist in dieser OLS hart und als Spitzenreiter wirste von jedem gejagt. Aber trotzdem sind diese beiden Spiele speziell. Die ausgebufften Peitinger werden sich die Tabellenspitze zurückerobern wollen und die Rosenheimer wollen sich rehabilitieren für die 2:10-Schmach.

Alles ist möglich, sowohl die Maximalausbeute mit 2 Siegen als auch ein Nuller. Ich wäre mit einem 3-Punkte-Wochenende vollauf zufrieden. Hauptsache die Jungs geben alles. Toi, toi, toi.
Letzte Änderung: 18 Jan 2019 15:59 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 16:01 #19

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Leute noch eine Frage bevor es heute endlich wieder los geht! Warum spielt der Stauder so scheiße?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Meisterrunde 3. Spieltag Eisbären - Peiting 18 Jan 2019 16:08 #20

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Eisbär999 schrieb:
Leute noch eine Frage bevor es heute endlich wieder los geht! Warum spielt der Stauder so scheiße?
Oder gar nicht? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.360 Sekunden