Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Memmingen

Re:Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 13:46 #101

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
finidi schrieb:
Flo schrieb:
Versteh ich das jetzt richtig? In erster Linie les ich in den letzten Beiträgen nur negatives über die langzeitverträge unserer Älteren Spieler......welche aktuell platz 3-5 der Topscorer der Oberliga Süd darstellen???

Das man mit dem 11. Platz aktuell nicht zufrieden ist lass ich mir eingehen.
Und das Igor immer mehr in der Kritik steht auch.
Aber die Langzeitverträge von den topscorern der Liga in Frage zu stellen, ist eeeeeetwas grenzwertig.

Oder mit anderen Worten:
Sog a mal gehts no? Brennt eich der Huad? Lassts a mal de Kircha im Dorf!

Und hier ist die Garantie der Empörten! Offenbar sind die Langzeitvertraege für die nächsten 3-5 Jahre genau die richtigen Entscheidungen gewesen. Wahre Geniestreiche. Weil heute sind sie ja unter top 3-5 Scorern der Liga. Wieder 3-5 - wenn das kein gutes Omen ist. Wie kann man das nur kritisch in Frage stellen - Pfui!

Endlich sind wir wieder weg vom Gesagten und Gemeinten (und von Jedermann hier auch so Verstandenem) und lassen die Empörung wieder siegen und Inhalte überlagern.

“Die Langzeitverträge in Frage zu stellen ist also grenzwertig... Es brennt da Huad” etc. :woohoo:

Der Stumpfsinn ist echt nicht mehr aufzuhalten, Nein, findet noch breite Zustimmung. Faszinierend!

Redet Euch Das ganze labile und nicht stimmige Gebilde nur weiterhin schön. Als eventuell heilenden Effekt würde ich Euch - und nur Euch - den Abstieg in die Bayernliga wünschen. Da sich das Ereignis aber nicht von anderen abgrenzen lässt - und ich das weder dem Verein noch den klar denkenden Menschen, die an diesem Verein hängen, wünsche - wird das leider nicht gehen.

Dann erklär mir bitte was stand JETZT an den Verträgen falsch war?
Wenn die besagten 3 bis zum Vertragsende weiterhin so scoren (denn dafür werden sie ja bezahlt hab ich oft gelesen) und gajo evtl. den deutschen pass bekommt, ja dann wurde alles richtig gemacht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 16:00 #102

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Flo schrieb:
finidi schrieb:
Flo schrieb:
Versteh ich das jetzt richtig? In erster Linie les ich in den letzten Beiträgen nur negatives über die langzeitverträge unserer Älteren Spieler......welche aktuell platz 3-5 der Topscorer der Oberliga Süd darstellen???

Das man mit dem 11. Platz aktuell nicht zufrieden ist lass ich mir eingehen.
Und das Igor immer mehr in der Kritik steht auch.
Aber die Langzeitverträge von den topscorern der Liga in Frage zu stellen, ist eeeeeetwas grenzwertig.

Oder mit anderen Worten:
Sog a mal gehts no? Brennt eich der Huad? Lassts a mal de Kircha im Dorf!

Und hier ist die Garantie der Empörten! Offenbar sind die Langzeitvertraege für die nächsten 3-5 Jahre genau die richtigen Entscheidungen gewesen. Wahre Geniestreiche. Weil heute sind sie ja unter top 3-5 Scorern der Liga. Wieder 3-5 - wenn das kein gutes Omen ist. Wie kann man das nur kritisch in Frage stellen - Pfui!

Endlich sind wir wieder weg vom Gesagten und Gemeinten (und von Jedermann hier auch so Verstandenem) und lassen die Empörung wieder siegen und Inhalte überlagern.

“Die Langzeitverträge in Frage zu stellen ist also grenzwertig... Es brennt da Huad” etc. :woohoo:

Der Stumpfsinn ist echt nicht mehr aufzuhalten, Nein, findet noch breite Zustimmung. Faszinierend!

Redet Euch Das ganze labile und nicht stimmige Gebilde nur weiterhin schön. Als eventuell heilenden Effekt würde ich Euch - und nur Euch - den Abstieg in die Bayernliga wünschen. Da sich das Ereignis aber nicht von anderen abgrenzen lässt - und ich das weder dem Verein noch den klar denkenden Menschen, die an diesem Verein hängen, wünsche - wird das leider nicht gehen.

Dann erklär mir bitte was stand JETZT an den Verträgen falsch war?
Wenn die besagten 3 bis zum Vertragsende weiterhin so scoren (denn dafür werden sie ja bezahlt hab ich oft gelesen) und gajo evtl. den deutschen pass bekommt, ja dann wurde alles richtig gemacht.

Wenn man man am Saisonende das Ziel verfehlt hat (Playoffs und Aufstieg) , dann hat man alles falsch gemacht , inklusive der Langzeitverträge !

Flo , setz die rosa Brille ab ! Die Leute sind doch nicht nur zum Scoren da , Erfolg fängt in der Verteidigung an .
Was nützt es , wenn vorn weniger Tore geschossen werden ,als hinten kassiert werden .
Was nützt dem Torjäger die Kanone wenn sein Verein absteigt ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 16:18 #103

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 546
  • Dank erhalten: 289
BigmoveAndy schrieb:
Der Pavlov ist ein ganz ausgefuchster Zeitgenosse. Immer drei Spiele voraus.
Man spielt gegen Herne und denkt an Tillburg.


NUR WAR NACH HERNE SCHON SCHLUSS :woohoo: :woohoo:

Ja, das hat er nicht kommen sehen, denn er hat ja schon weitergeschielt :woohoo:

Wie im Cartoon, munter den Schritt über den abgrund hinaus getan, kurz doof geschaut, und dann runtergefallen.
Letzte Änderung: 17 Nov 2019 16:19 von Roy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Eisbären - Memmingen 17 Nov 2019 16:40 #104

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Thema zu!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Markus, Flo
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden