Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorbereitung 2020/21

Vorbereitung 2020/21 30 Okt 2020 15:40 #151

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 944
  • Dank erhalten: 306
Bei mir ist es jetzt auch gegangen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 30 Okt 2020 15:42 #152

  • Lada
  • Ladas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 2
Geht!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 30 Okt 2020 16:05 #153

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Jetzt gehts! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 01 Nov 2020 00:40 #154

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4433
  • Dank erhalten: 3931
Bisher eine tolle Vorbereitung der Eisbären.

Doch jetzt zwei Tiefschläge:
1. Die Politik verbietet im Monat November Zuschauer zur Corona-Prävention. Jetzt fehlen zusätzlich die Einnahmen aus mindestens 5 Heimspielen im November. Wir gehen trotzdem mal davon aus, dass die Saison der Oberliga am 06.11. starten wird. Weder von den Eisbären noch vom Verband gab es hierzu ein Statement zur politischen Entscheidung und den Konsequenzen oder auch keine Bestätigung, dass die Saison trotzdem jetzt starten wird.

2. Das morgige Testspiel in Halle fällt kurzfristig aus.
Die lapidare Meldung der Eisbären dazu:
hier
Die ganze Wahrheit explodiert aber im Netz im Statement aus Halle und in unseren Social Media Kanälen
lese Facebook und die Website der Saale Bulls


Ich muss schon sagen, das ist abermals eine ganz dürftige Leistung in der Öffentlichkeitsarbeit, hier nicht zu reagieren und mit Klarstellungen zu arbeiten oder doch gewisse Informationen unter dem Tisch zu halten. Sehr schwach. Gerade den Vorwurf, fehlender Tests bei den Eisbären sollte man schon entkräften und nicht die Informationen einem kleinen Shitstorm überlassen. Ganz schlechte Publicity.
Letzte Änderung: 01 Nov 2020 00:52 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Vorbereitung 2020/21 01 Nov 2020 01:16 #155

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2255
  • Dank erhalten: 1334
Das Verhalten der Eisbären GmbH ist für mich nicht nachvollziehbar. Dass man keine Richtigstellung vornimmt, falls die Schilderung der Saale Bulls unrichtig sein sollte nicht und die Verweigerung von Tests gleich dreimal nicht. Mehr noch, zweiteres wäre indiskutabel und verantwortungslos.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Vorbereitung 2020/21 01 Nov 2020 08:42 #156

  • Jomu
  • Jomus Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 75
Sollte die Darstellung der Saale Bulle tatsächlich so korrekt wiedergegeben sein, muss man die handelnden Personen der Eisbären GmbH in Frage stellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 01 Nov 2020 09:41 #157

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Wir sollten mit Vorverurteilungen ganz vorsichtig sein! Soweit mir bekannt ist eine Mitteilung der Eisbären bereits in Arbeit.
Die Frage muss lauten, ob sich Halle nicht (noch) ein Eigentor geleistet hat...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Roy

Vorbereitung 2020/21 01 Nov 2020 10:13 #158

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Warum sollten die Saale Bulls die Unwahrheit verbreiten ? Ich war immer der Überzeugung , daß vor jedem Spiel alle Mitwirkenden getestet werden und dann erst der Zutritt zur DonauArena gewährt wird ?
Ansonsten würde hier ja alles ad absurdum geführt !

Warum man nicht Minuten später nicht auf eine solche „falsche“ Meldung reagieren ist mir unverständlich und beschädigt den Verein schwerst , sollten die Aussagen zutreffen !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorbereitung 2020/21 01 Nov 2020 10:42 #159

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Hier lassen uns die Verantwortlichen wirklich in einem ganz schlechten Licht stehen.
Entweder weil die Vorwürfe stimmen oder weil man bei einer berechtigten Absage versäumt hat, rechtzeitig eine aussagekräftige Stellungnahme zu veröffentlichen - letzteres hätte dann meiner Meinung nach zeitgleich mit der Absage an die Bulls erfolgen müssen.

Bei der aktuellen Informationslage sind Reaktionen aus Halle größtenteils verständlich, insbesondere der Ärger darüber, uns am Freitag noch durch Nutzung von Sprade unterstützt zu haben.
Sollte kein Fehlverhalten der Eisbären vorliegen (was ich natürlich aufrichtig hoffe), wird es dennoch schwer, das Bild von uns mit einer Stellungnahme im Nachhinein wieder gerade zu rücken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe, lavallee, BigmoveAndy, Roy

Re:Vorbereitung 2020/21 01 Nov 2020 10:48 #160

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Je mehr du testest, umso höher die Chance das einer positiv ist und somit die ganze Mannschaft 2 Wochen in Quarantäne muss...... und dann wegen einem Testspiel dieses Risiko eingehen?
Ich kann’s zwar von er Egoistenseite her verstehen, aber es ist schon extrem unkollegial! Die sind ja am Freitag brav von Halle hergekommen und der EVR hatte seine SpradeTv Einnahmen + evtl. Staatliche Zuschüsse. Wenn jetzt der EVR das Risiko der Tests eingeht hat er nix davon, sondern nur entstehende Kosten für die Auswärtsfahrt.

Wie gesagt. Verstehen kann ich warum sie so denken, aber so was macht man einfach ned.....Egoisten hald.....ähhhhhh ich wollt sagen: heya heya EVR ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.561 Sekunden