Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2. Spieltag 08.11.20 Eisbären - Memmingen Indians

2. Spieltag 08.11.20 Eisbären - Memmingen Indians 10 Nov 2020 19:12 #21

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
chris schrieb:
Beim Thema Einlaufshow bin ich genau anderer Meinung. Ich frage mich eigentlich immer warum man zum Beispiel in Deggendorf oder Selb diese riesen Show mit Lichteffekten und Einlauftunnel veranstaltet, wenn sowieso keiner im Stadion ist. Auch bei bester Sprade-Ausstattung kommt dieses Flair doch nicht annähernd rüber.

Wie wärs da mit einem vorgeschlagenem Mittelweg?
Der Eisbär + Licht & Nebel mussja nicht sein, vor allem fehlt halt auch die manpower, das ist klar.

Aber zumindest die Spieler ansagen & reinholen wie gehabt fände ich sehr toll. Gerade das macht auch das eishockey mit aus, wie ich finde.
Dieses Thema wurde gesperrt.

2. Spieltag 08.11.20 Eisbären - Memmingen Indians 13 Nov 2020 15:55 #22

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Web-Sebi schrieb:
Zum Thema Ton im Stream: Unser aktuelles Mischpult hat nach fünf Jahren vor dem gestrigen Spiel den Geist aufgegeben und wir haben mit einer Notlösung gearbeitet. Ein neues ist schon bestellt und vielleicht morgen, spätestens am Sonntag im Einsatz, daher war der Ton der Kommentatoren gestern erstmals nicht der beste und auch leiser. Aber der Ton gestern war besser als kein Ton.

Beim nächsten Mal einfach in der Runde fragen , ob jemand ein Mischpult kurzfristig zur Verfügung stellen kann und das Problem wäre gelöst .
Dieses Thema wurde gesperrt.

2. Spieltag 08.11.20 Eisbären - Memmingen Indians 13 Nov 2020 15:59 #23

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 331
BigmoveAndy schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Zum Thema Ton im Stream: Unser aktuelles Mischpult hat nach fünf Jahren vor dem gestrigen Spiel den Geist aufgegeben und wir haben mit einer Notlösung gearbeitet. Ein neues ist schon bestellt und vielleicht morgen, spätestens am Sonntag im Einsatz, daher war der Ton der Kommentatoren gestern erstmals nicht der beste und auch leiser. Aber der Ton gestern war besser als kein Ton.

Beim nächsten Mal einfach in der Runde fragen , ob jemand ein Mischpult kurzfristig zur Verfügung stellen kann und das Problem wäre gelöst .

Oh wow...
Dieses Thema wurde gesperrt.

2. Spieltag 08.11.20 Eisbären - Memmingen Indians 13 Nov 2020 16:18 #24

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
BigmoveAndy schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Zum Thema Ton im Stream: Unser aktuelles Mischpult hat nach fünf Jahren vor dem gestrigen Spiel den Geist aufgegeben und wir haben mit einer Notlösung gearbeitet. Ein neues ist schon bestellt und vielleicht morgen, spätestens am Sonntag im Einsatz, daher war der Ton der Kommentatoren gestern erstmals nicht der beste und auch leiser. Aber der Ton gestern war besser als kein Ton.

Beim nächsten Mal einfach in der Runde fragen , ob jemand ein Mischpult kurzfristig zur Verfügung stellen kann und das Problem wäre gelöst .

Kaum wieder entsperrt und das Niveau sinkt wieder ...

Ich ruf dich das nächste mal um 17:15 Uhr, wenn das Spiel um 18:00 Uhr losgeht ob du noch ein Mischpult hast, Danke schon mal dafür ...
Letzte Änderung: 13 Nov 2020 16:20 von Web-Sebi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

2. Spieltag 08.11.20 Eisbären - Memmingen Indians 13 Nov 2020 19:13 #25

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Web-Sebi schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Web-Sebi schrieb:
Zum Thema Ton im Stream: Unser aktuelles Mischpult hat nach fünf Jahren vor dem gestrigen Spiel den Geist aufgegeben und wir haben mit einer Notlösung gearbeitet. Ein neues ist schon bestellt und vielleicht morgen, spätestens am Sonntag im Einsatz, daher war der Ton der Kommentatoren gestern erstmals nicht der beste und auch leiser. Aber der Ton gestern war besser als kein Ton.

Beim nächsten Mal einfach in der Runde fragen , ob jemand ein Mischpult kurzfristig zur Verfügung stellen kann und das Problem wäre gelöst .

Kaum wieder entsperrt und das Niveau sinkt wieder ...

Ich ruf dich das nächste mal um 17:15 Uhr, wenn das Spiel um 18:00 Uhr losgeht ob du noch ein Mischpult hast, Danke schon mal dafür ...



Ja , habe ich und Du hättest es bis 18 Uhr gehabt !
Man sollte mal über das eigene Niveau nachdenken ! Respekt untereinander zeichnet sich dadurch aus , daß man auf Fragen antwortet und nicht auf dem hohen Ross sitzt .
Aber lassen wir Das .
Vielleicht unterhält man sich mal unter 4 Augen .
Dieses Thema wurde gesperrt.

2. Spieltag 08.11.20 Eisbären - Memmingen Indians 13 Nov 2020 19:29 #26

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Perfekt! Gut zu wissen!

Das hat nicht mit hohen Ross zu tun, irgendwann nervt es einfach!

Thema ist hier jetzt mal zu.
Letzte Änderung: 13 Nov 2020 19:33 von Web-Sebi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden