Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag 10.11. Eisbären - Weiden

3. Spieltag 10.11. Eisbären - Weiden 13 Nov 2020 07:32 #21

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
lavallee schrieb:
EVR_79 schrieb:
Tut mir leid um Lindau und seine Fans. Viele, auch ich, haben es befürchtet. Jetzt schon nach 3.Spieltagen ist ein Worst-Case eingetreten. Es wird wohl auch nicht der letzte sein, rein von den Wahrscheinlichkeiten her. Leider.

Davon war auszugehen. Und dass es in den kommenden Wochen weitere Vereine treffen und die Saison zur reinen Farce wird, ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die meisten Spieler in der Oberliga haben neben dem Eishockey noch ein normales Leben mit Beruf und so. Wie willst du da verhindern, dass sich da jemand ansteckt? Und testen kannst du bis zum St. Nimmerleinstag. Damit kannst du aber eine Ausbreitung des Virus nicht verhindern.

Phil
Letzte Änderung: 13 Nov 2020 08:19 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag 10.11. Eisbären - Weiden 13 Nov 2020 09:13 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
Markus schrieb:
gp330 schrieb:
Mich würde eine Plus/Minus Statistik interessieren. Nach meiner Meinung kassieren wir zu viele Gegentore .
10:5 ohne ÜZ/UZ, so schlecht kann die bis jetzt eigtl nicht sein.
Aber auch mit ÜZ/UZ ist ein Schnitt von 2,33 bei diesen Gegnern schon im grünen Bereich.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden