Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Landsberg 15.11.2020

Eisbären - Landsberg 15.11.2020 14 Nov 2020 19:56 #31

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Ja, ich glaube auch, dass man Landsberg nicht als Laufkundschaft betrachten darf... :ohmy:

Jetzt mal ehrlich: Muss man jedes Thema pauschal mit Corona und den Auswirkungen zumüllen?
Ich bin dankbar, dass es überhaupt noch eine Sportveranstaltung gibt. Dazu ist es auch noch mein Verein!

Ich bin sehr dankbar das Füssen für den Sonntag zugesagt hat.

Was die Saison angeht, so bin ich genauso ratlos, wie alle anderen. Vielleicht gibt es irgendwie ein sportlich faires Ergebnis. Wir wissen es einfach nicht, niemand kann es wissen...

Freuen wir uns auf die Spiele die noch kommen werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo

Eisbären - Landsberg 15.11.2020 14 Nov 2020 22:02 #32

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
Womanizer schrieb:
Das diese Saison nicht ganz so ,,fair" sein wird sollte denke ich klar sein.
Da bin ich auch bei dir.

Und um ehrlich zu sein: Eishockey war noch nie zu 100% fair. Es werden schlüsselspieler von Teams herausgeprügelt, man nimmt zeitstrafen in kauf, teams mit großen kader habens in der crunch-time leichter, wird ein Schlüsselspieler verletzt innerhalb der Playoffs, steht das eine team richtig schlecht da.

Klar, Corona setzt dem ganzen nochmal die Krone auf. Nur ich möchte anmerken, dass es im eishockey noch nie "komplett fair" zuging.

Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn es möglichst gerecht zugeht. Das ist klar. Heute Lindau und Rosenheim. Morgen vielleicht schon wir..
Letzte Änderung: 14 Nov 2020 22:03 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären - Landsberg 15.11.2020 15 Nov 2020 00:55 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6501
  • Dank erhalten: 5137
Don't feed the troll....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, IceBernie*10*, Icedave, hansb46, Zamboni
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden