Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären - Füssen 5-2

Eisbären - Füssen 5-2 16 Nov 2020 15:44 #31

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 629
  • Dank erhalten: 324
BigmoveAndy schrieb:
Web-Sebi schrieb:
chris schrieb:
Das ist es eben. Wir wissen nicht wo die Gründe für diese Probleme liegen. Dass man aus Spaß den Ton bei der PK zu Beginn auf "Halloween"-Modus gestellt hat sollte auch jedem klar sein. mit Absicht macht man sowas nicht. Auch, dass das Mikroproblem, wie man es derzeit handhabt, keine befriedigende Lösung ist, wird man registriert haben.
Ich finde Kritik ist dennoch erlaubt (Besonders wenn sie berechtigt ist), aber hier macht eben wieder mal der Ton die Musik.

chris

Ton trifft ist hier gleich doppelt :lol: , aber genauso ist es.

Das sind nicht die Micros, welche für die PK gedacht sind. Das war eine Notlösung, da gestern der Ton über die Kamera schlecht war. Aber so lange man motzen kann, ohne eine Ahnung zu haben was Sache ist, ist alles gut. Haben ja sonst keine Probleme aktuell :popcorn:


NUR SOVIEL ZUM UMGANGSTON !

Ich weiß ja, Meinungsfreiheit und so weiter. Aber deine Beiträge sind seit Wochen einfach nur noch anstrengend und nervig. Absoluter Kindergarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, Gremlin, umweg, chris, mich69, IceBernie*10*, Rgbg4ever, Kirchi, Zamboni, robboe...

Eisbären - Füssen 5-2 16 Nov 2020 18:23 #32

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Back to topic.
Zwecks Spielvorbereitung habe ich mir am Freitag Weiden : Füssen reingezogen.
Wenn man emotionslos rangeht und den Focus nicht auf sein eigenes Team legt ergeben sich neue Erkenntnisse.
So habe ich z.B. beim Spiel von hinten raus ständig erwartet, dass sowohl Weiden als auch Füssen anders spielt. Taten sie aber nicht weil, jetzt ACHTUNG: wir technisch stärkere Verteidiger haben (Adrian Klein von Weiden mal ausgenommen).
Auch verlieren wir alles in allem nicht so schnell die Scheibe im Angriffsdrittel wie alle Teams die ich bis jetzt gesehen habe.
Dementsprechend war mir vorab klar, dass wir gegen Füssen nicht mehr wie 2-3 Tore kriegen und deshalb sehr wahrscheinlich gewinnen.
Aber um nicht zu euphorisch zu werden, unsere Probleme liegen im teilweise sehr verschnörkelten Spiel. Beim Spiel BDW-EVF war es wohltuend anzuschauen wie haufig die beiden direkt Richtung Tor gezogen sind. Wenn also ein Gegner ein oder zwei Abschlussstarke Stürmer oder einen ZACK-BUMM-Tag hat, kommst mit unserer Spielweise nicht recht weit.

Aber das nur als Anmerkung am Rande. Sieg war verdient. Plus 3 Punkte. Insgesamt 12 Punkte und bis jetzt jeder davon gerechtfertigt. Die Anderen werden sich auch weiter entwickeln und ich hoffe, dass alles in allem die Saison für alle Teams gut über die Bühne gebracht wird. Toitoitoi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden