Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 26 Nov 2020 13:02 #11

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ja, meistens kann man es am Donnerstag Abend schon aus der MZ oder aus Armins Video auf Facebook entnehmen. Freitag Vormittag kommt dann auch der offizielle Vorbericht auf der Homepage. Eher macht das meistens keinen Sinn, weil ja am Donnerstag noch Training ist und sich da noch einiges tun kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 26 Nov 2020 18:52 #12

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 573
  • Dank erhalten: 330
chris schrieb:
Eisbär999 schrieb:
was hat Divis eigentlich?
Eine Verletzung.

Mehr wird man offiziell nicht raus lassen und das ist zum x-ten Mal auch gut so. Gerüchten nach scheint es aber nichts schlimmes zu sein. Vielleicht ist er morgen auch dabei. Heute wird es sicher wieder einen Vorbericht vom Abschlusstraining geben, was ich übrigens für einen tollen Service finde.

find ich auch gut so.

im interview vom letzten donnerstag fragt ja armin wolf auch den kaltenhauser, was Divis und Erik haben, worauf der nur kurz grinst und sagt "verletzt".
Es liegt immernoch am Spieler, ob er was preisgeben möchte. Und da find ichs toll, dass sich der Kaltenhauser da nicht übers Ohr hauen lässt.
Letzte Änderung: 26 Nov 2020 18:53 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 26 Nov 2020 21:47 #13

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
Ja ist schon klar und richtig ! Aber hab den Bericht eben nicht gesehen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 27 Nov 2020 15:39 #14

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Rosenheim hat sich schnell noch Verstärkung geholt per Förderlizenz.

Förderlizenzen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 27 Nov 2020 21:21 #15

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3888
Stephan66 schrieb:
Rosenheim hat sich schnell noch Verstärkung geholt per Förderlizenz.

Förderlizenzen

ja, tolle Sache für Rosenheim, Glückwunsch, wer so nachlegen und den Kader ergänzen kann, aber das habe ich in einem anderen Beitrag schon angekündigt.

Es wird bestimmt auch nicht die letzte Verstärkung für die Rosenheimer während der Saison bleiben. Die können es sich (anscheinend) leisten und die Leute wollen nach Rosenheim.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass mitten in der Saison solche Kaderergänzungen möglich sind. Mir sind da feste Wechselfenster lieber, sonst beeinflussen ausreichend Kohle und ein potenter Kooperationspartner schon einen Saisonverlauf.
Letzte Änderung: 27 Nov 2020 21:25 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 27 Nov 2020 23:11 #16

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 246
  • Dank erhalten: 208
Was will man sagen ?

TOP !
TOP !
TOP !

Danke an die Mannschaft....die auch ohne uns für uns spielt.....und gewinnt !

Klasse :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Zarim

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 27 Nov 2020 23:17 #17

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 585
  • Dank erhalten: 355
Sehr wichtiger Sieg der Eisbären heute!

Doofe Strafzeiten von Weber, die uns beinahe noch die Verlängerung gebracht hätten.

Gulda wie man ihn kennt, mit dem Wandeln zwischen Genie und Wahnsinn, heute eher wieder Wahnsinn.

Bühler ackert wie ein Großer.

Gajo heute außer im ersten Drittel und Teilen des zweiten Drittels kaum präsent.

Unser Captain auch eher behäbiger wie sonst, aber immer zuverlässig.

Geigenmüller fehlt einfach nur der Treffer, ähnlich wie bei Keresztury in der letzten Saison.


Bei Rosenheim saustark, der Soramies. Respekt!

Aus dem kann was werden.


In Summe hart erkämpfter verdienter Sieg, da einfach 2 Tore erzielt wurden und der Gegner nur 1 Tor erzielt hat.

Kompliment an die Mannschaft.

Lob auch wieder ans Sprade Team!


Schön der O-Ton von Max zu unserem Pressemann, schade, dass Max nicht ausgesprochen hat, was er sagen wollte.


Da muss ich jetzt wieder was zur Presse sagen: einfach nur peinlich. Der weiß ganz genau, dass PK ist und schreibt an einer Beilage zur MZ. peinlich.

Da machtbesessen Andere einen besseren Job wie der von der MZ.

Aha, dann kommt er zu den letzten Sekunden, wird von Claus Pirkenseer gefragt ob noch Fragen der Presse sind. und was kommt? Mal wieder keine Fragen.

Peinlich, erbärmlich, unter aller Kanone!
Letzte Änderung: 27 Nov 2020 23:27 von dubbeglas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , lavallee

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 27 Nov 2020 23:45 #18

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Ich würde mich jetzt nicht auf irgend jemanden bei der MZ einschießen.
Erstens sind die Reporter um die Uhrzeit mächtig unter Druck damit der Artikel für die Samstagsausgabe noch fertig wird und zweitens, gibt es in Regensburg ja noch mehr Medien ausser der MZ. Wo sind den die bitteschön bei der Pressekonferenz?

Hartes Stück Arbeit unserer Jungs. Den Gegner möglichst vom Tor fern halten und Holmgren wieder ein sicherer Rückhalt. Alle miteinander: Gut gemacht!
Aber wieder eines aus der Kategorie "kann auch mal anders ausgehen". Manchmal denk ich mir, ob eine Niederlage der Entwicklung nicht besser täte als ständig zu siegen.
Naja, vielleicht mal später in der Saison, wenn wir genug Vorsprung vor der Konkurrenz haben. :P
Letzte Änderung: 27 Nov 2020 23:49 von Papabär. Begründung: Dings
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 28 Nov 2020 00:01 #19

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3888
Rosenheim heute der erwartet starke Gegner. Die haben schon eine brutale Präsenz und Qualität am Eis, allein schon, wenn man sieht, dass Gibbons/Leinweber die Reihe 2 anführen. Mein lieber Scholli. Auch die beiden neuen Fölis heute bärenstark – und das alles im 1.Spiel nach der Quarantäne. Respekt.
Wenn man das so sieht, kann wohl nur das Regensburger Kollektiv mit diesen starken Starbulls mithalten.

Die Eisbären m.M.n. heute nicht überragend, kaum einer stach heraus, kein Gajo, kein Flache heute, aber das Kollektiv heute wieder unheimlich stark, auch abzulesen am klasse 1:0 von Heger auf klasse Zuspiel von Schiller. Da haben sich heute alle gemeinsam gegen die Starbulls gestellt und miteinander den Sieg erkämpft. Im Mitteldrittel nach dem 2:0 und einigen Strafzeiten der Rosenheimer hätte man das 3:0 nachlegen müssen. So wurde es hintenraus mit leider 2, 3 völlig unnötigen Strafzeiten, u.a. der Bankstrafe gegen unseren Trainer noch mal eng. Aber wir haben ja auch noch unsere beiden starken Goalies, heute wieder Holmi mit einer souveränen, abgeklärten, starken Leistung.

Apropos stark. Das SpradeTV heute wieder super drauf, Leserer als zusätzlicher Co-Moderator, gute Interviews in der Pause. Macht Spaß, Euch zuzuschauen.

Auch sehr unterhaltsam euer offenes Mikro beim Komödienstadl, äh meine, bei der PK, in der sich die Regensburger Presse abermals komplett blamiert hat. Unser Klaus hat wieder mal die PK gerettet. Und den Herren von der Presse (nicht nur MZ, da gibt es noch andere), insbesondere dem regionalen Pressekönig von der MZ, würde ich als Chef am Montag nach den abermaligen Vorfällen von heute Abend mal die Motivationsfrage stellen.
Letzte Änderung: 28 Nov 2020 01:58 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Regensburg - Starbulls Rosenheim am 27.11 28 Nov 2020 09:15 #20

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1157
  • Dank erhalten: 247
dubbeglas schrieb:
Sehr wichtiger Sieg der Eisbären heute!

Doofe Strafzeiten von Weber, die uns beinahe noch die Verlängerung gebracht hätten.

Gulda wie man ihn kennt, mit dem Wandeln zwischen Genie und Wahnsinn, heute eher wieder Wahnsinn.

Bühler ackert wie ein Großer.

Gajo heute außer im ersten Drittel und Teilen des zweiten Drittels kaum präsent.

Unser Captain auch eher behäbiger wie sonst, aber immer zuverlässig.

Geigenmüller fehlt einfach nur der Treffer, ähnlich wie bei Keresztury in der letzten Saison.


Bei Rosenheim saustark, der Soramies. Respekt!

Aus dem kann was werden.


In Summe hart erkämpfter verdienter Sieg, da einfach 2 Tore erzielt wurden und der Gegner nur 1 Tor erzielt hat.

Kompliment an die Mannschaft.

Lob auch wieder ans Sprade Team!


Schön der O-Ton von Max zu unserem Pressemann, schade, dass Max nicht ausgesprochen hat, was er sagen wollte.


Da muss ich jetzt wieder was zur Presse sagen: einfach nur peinlich. Der weiß ganz genau, dass PK ist und schreibt an einer Beilage zur MZ. peinlich.

Da machtbesessen Andere einen besseren Job wie der von der MZ.

Aha, dann kommt er zu den letzten Sekunden, wird von Claus Pirkenseer gefragt ob noch Fragen der Presse sind. und was kommt? Mal wieder keine Fragen.

Peinlich, erbärmlich, unter aller Kanone!

Könntest du bitte kurz erläutern was da in der PK genau vorgefallen ist oder was Max gesagt hat? Konnte die PK nicht sehen. danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.870 Sekunden