Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 19.11. Deggendorf vs. Eisbären

19.11. Deggendorf vs. Eisbären 11 Nov 2021 12:10 #1

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
in Anbetracht der Geschehnisse in Deggendorf würde ich lieber über das nächste Spiel als über Corona diskutieren:)
Chris Heid ist entlassen, Jiri Ehrenberger soll es richten.
Der Jiri kann ja seinen Job wie wir wissen.
Ich erwarte am 19.11. einen sehr heissen Tanz in Deggendorf für unsere Eisbären.
Rene Röthke steht wieder im Kader und ich gehe von einer Reaktion der Deggendorfer Mannschaft aus.
Ich hoffe wir kommen Verletzungsfrei aus dem Spiel und die Deggendorfer gehen nicht mit der AXT auf uns los ;)
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

19.11. Deggendorf vs. Eisbären 11 Nov 2021 19:24 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Bei diesem Derby wird es zumeist keinen Favoriten geben. Gegen Regensburg ist Deggendorf immer motiviert, umgekehrt genauso. Auch egal, wer hinter der Bande oder auf dem Eis steht. Es gibt in beiden Teams (Ausnahme)Spieler, die das Spiel an guten Tagen prägen und entscheiden können. Demnach seh ich den Ausgang offen, gerade auch nach unserer Niederlage am 2.Spieltag, wo wir uns mit einer durchschnittlichen Leistung und unnötigen Strafzeiten selber auf die Verliererstraße gebracht haben.

Ein Vorteil könnten die aktuell unruhigen Tage in DEG sein, mit neuem Trainer, offener Kritik an Greilinger und den Rückkehrern, etc. Kann aber auch zusätzliche Motivation für DEG sein, im Derby zurückzukommen. Die Pause hat den Eisbären bestimmt gut getan, die Energietanks wieder aufzuladen. Wäre toll, wenn mal wieder einer der Verletzten zurückkäme.

Offenes Spiel, die Tagesform und die Disziplin werden es wohl entscheiden. Ich freu mich drauf (die endlosen Impf- und Corona-Diskussionen hier sind ja wahrlich kein Ersatz für Live-Eishockey, echt.) Ups, ist ja noch über ne Woche hin. Mist.
Letzte Änderung: 11 Nov 2021 19:26 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, mammler

19.11. Deggendorf vs. Eisbären 16 Nov 2021 10:31 #3

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
sind denn schon Zwischeninfo`s aus dem Lazaret bekannt?
Peter wurde am 21.10. gemeldet für 6 Wochen.
Divis ?
Schmid ?
Ich werde sicher nicht nach Deggendorf fahren, aber Sprade ist "gebucht".
Die Eisbären sind hoffentlich etwas erholt aus der PAuse und haben nicht mehr so viele geschwächte Spieler.
Der Greilinger SC wird wohl "heiß auf Eis" sein.
Ein "Duell" Flache vs. Röthke wird es wohl nicht geben. :-)
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.11. Deggendorf vs. Eisbären 16 Nov 2021 11:54 #4

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Schmid dürfte wohl noch zu früh sein. Hoffen wir mal, zumindest einer von den anderen beiden wieder dabei sein kann.
Deggendorf hat den Trainerwechsel für uns natürlich zur "Unzeit" vollzogen :lol:
Laut Ehrenberger konzentriert er sich aber erst mal auf die eigene Mannschaft. 95% seine Mannschaft 5% der Gegner. Er muss auch erst sich in seiner Mannschaft zurecht finden. Könnte wiederum ein Vorteil sein, dass wir der erste Gegner sind.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.11. Deggendorf vs. Eisbären 19 Nov 2021 17:36 #5

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Spiel in Deggendorf abgesagt, anscheinend Coronafälle bei den Eisbären oder im Umfeld !!!
Meldung

Auch das noch ...
Gute Besserung, schnelle Genesung.
Letzte Änderung: 19 Nov 2021 17:39 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

19.11. Deggendorf vs. Eisbären 19 Nov 2021 18:03 #6

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1794
  • Dank erhalten: 1762
Lt. Homepage gab es einen Kontakt in der Mannschaft zu einer positiv getesteten Person.


Edit: auch das Spiel gegen Riessersee wurde abgesagt da die Ergebnisse der PCR-Tests nicht vor Montag erwartet werden.
Letzte Änderung: 20 Nov 2021 14:05 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden