Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg

Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 14 Jan 2022 23:54 #11

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Ich lass mir schon vieles an Ehrenamt eingehen , bin immer voll begeistert was von den Sprade kommentatoren kommt aber des in Landsberg is wohl der Oberhammer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 14 Jan 2022 23:55 #12

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Zuerst viel soundcheck testen und jetzt kein Ton mehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 15 Jan 2022 00:15 #13

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
daffi-22 schrieb:
Zuerst viel soundcheck testen und jetzt kein Ton mehr

Die Leistung des Tabellenletzten Landsberg spiegelt sich in der PK wider.
:lol: :lol:

Sorry. Solch ein Tonwirrwarr kann ich nicht verstehen. Man testet das, dann kriegt man das O.k. und geht auf Sendung – ohne Ton. Also echt jetzt. Auch unsere ansonsten Top-SpradeTV-Leute hatten schon zig solche Tonprobleme. Keine Ahnung, warum man das spradeübergreifend nicht in den Griff bekommt.

Man überträgt vorher 2,5 Stunden ohne jegliche Tonprobleme und bei der PK kackt der Ton ab. Wenn es an den Örtlichkeiten liegt, dann bleibt doch am Kommentatorenplatz und macht das von da. Dann sind halt keine Zuschauer oder Presseleute vor Ort dabei, von denen zumeist eh keiner Fragen stellt. Dann liegt es am Moderator die richtigen Fragen zu stellen. Auf sowas wie heute oder teils übersteuerte PK-Töne wie bei uns kann man verzichten.
Letzte Änderung: 15 Jan 2022 00:17 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 15 Jan 2022 01:26 #14

  • norikl
  • norikls Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 42
  • Dank erhalten: 67
Servus beinand,
hab heute das Spiel auf Sprade-TV verfolgt und muß sagen : Selten so unterhaltsame und sympathische Kommentatoren erlebt und gehört wie heute aus Landsberg ! Das war heute großes Kino, was die beiden da kommentierten !! Respekt von meiner Seite !
Zum Spiel : Den Tabellenletzen standesgemäß abgefertigt. Die Spieldauer hätte man sich bei dem Spielstand sparen können . Da würde ich mit mehr "Hirn" wünschen.
Aber sonst, ein super , überlegenes Spiel ! Glückwunsch !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Axel-Foley, BigmoveAndy

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 15 Jan 2022 01:46 #15

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Auch wenn es jetzt nicht die "großen" Gegner waren, aber: Drei Mal hinterinander zu Null spielen, muss man im Eishockey erst mal schaffen. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, lavallee

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 15 Jan 2022 02:01 #16

chris schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Kann jemand mal sagen für was der Gulda die SPD bekommen hat? Und wie die Situation mit Flache war?
Hat sich mit den Landsberger Zuschauern angelegt.

chris

Muss dich hier verbessern. Wir standen wirklich in der Nähe der Spielerbank. Die erneute Schlägerei von Heider löste anscheinend bei einem Landsberger so viel Emotionen aus, dass er meinte, er muss sein Bier dem Kaltenhauser und Gulda rüberschütten.

Gulda hat sich halt leicht provozieren lassen und mal kurz die Wasserflasche in Richtung Landsberger Fan entleert :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 15 Jan 2022 03:17 #17

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 673
  • Dank erhalten: 368
www.thefan.fm/details/9418/

Zusammenfassung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, Womanizer

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 15 Jan 2022 04:08 #18

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 205
  • Dank erhalten: 288
Klarer Sieg gegen einen Aufbaugegner. Aber klasse Tore, va Schembri mit einem kleinen Kunststück, feines Ding. Ansonsten gelungene Freitagabend Unterhaltung beider Teams. Was die Moderatoren dazu bewegt hat, die abenteuerliche These aufzustellen, Flache würde gegen Lilik so oder so ordentlich einstecken, da wär ich mir nicht so sicher.
Aber sie haben ansonsten schon unterhaltsam kommentiert-außer Flache als asozial zu beschimpfen- da sieht man eben, dass es keine Profis sondern Fans sind, die das kommentieren. :P
Letzte Änderung: 15 Jan 2022 04:20 von Womanizer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 15 Jan 2022 07:10 #19

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Klar Sieg gegen schlechte Verlierer.
Das war, auf gut bayrisch, ein Saustall was die Landsberger da gemacht haben. Jeder Regensburger war zum Abschuss freigegeben. Irgendwann geht jedem mal der Gaul durch, wenn der Schiri es nicht schafft, Ordnung rein zu bringen. Trotzdem hoffe ich, dass man sich am Sonntag nicht so provozieren lässt.
Weis nicht ob jemand das Pauseninterview von Consti Ontl gehört hat, aber der war nach 2/3 angepisst von dem was sich auf dem Eis abspielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 15 Jan 2022 09:07 #20

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Gibt es kein Video von der Pressekonferenz ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden