Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 16 Jan 2022 23:00 #31

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5156
mammler schrieb:
dubbeglas schrieb:
Zum Thema MZ:

Jedem steht es frei die Tageszeitung zu kaufen oder zu abonnieren.

Dann kann man die Artikel auch lesen!

Ganz einfach!

Nein, MZ plus bekommst nicht mal bei einem bestehenden Print-Abo... das muss man extra kaufen

Nicht ganz. Die allermeisten (Wenn nicht sogar alle) MZPlus-Artikel sind am nächsten Tag in der MZ-Ausgabe drin. Dieser zusätzliche Dienst ist sozusagen das Privileg den Artikel "Vor Erscheinung" schon lesen zu können.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 16 Jan 2022 23:27 #32

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4431
  • Dank erhalten: 3926
dubbeglas schrieb:
Zum Thema MZ:

Jedem steht es frei die Tageszeitung zu kaufen oder zu abonnieren.

Dann kann man die Artikel auch lesen!

Ganz einfach!


Aber, und das misslich sagen @lavallee: du machst das durchaus sehr gut! Könntest du das nicht übernehmen?
Schick mal ein (Gesprächs)Angebot durch. Ich schau´s mir gerne an.
B) B) :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 17 Jan 2022 08:11 #33

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 590
  • Dank erhalten: 356
Ich als Fan kann Dir diesbezüglich kein Angebot schicken, da ich mit der Organisation Eisbären nichts zu tun habe.

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man bei den Eisbären immer offene Ohren für solche Talente und ehrenamtliche Mitarbeiter hat.

Vielleicht kann man das ja irgendwie miteinander verknüpfen.

Ich finde deine Analysen immer sehr treffend.
Nicht zu weit weg, nicht zu nah dran.
Eher immer treffend und meist neutral, ohne aber den eigenen Fan in den Hintergrund zu stellen.

Und du bringst deine Analysen immer sehr zeitnah!

Also von mir gäbs nen Daumen hoch, wenn du das machst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 17 Jan 2022 13:39 #34

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4431
  • Dank erhalten: 3926
dubbeglas schrieb:
Ich als Fan kann Dir diesbezüglich kein Angebot schicken, da ich mit der Organisation Eisbären nichts zu tun habe.

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass man bei den Eisbären immer offene Ohren für solche Talente und ehrenamtliche Mitarbeiter hat.

Vielleicht kann man das ja irgendwie miteinander verknüpfen.

Ich finde deine Analysen immer sehr treffend.
Nicht zu weit weg, nicht zu nah dran.
Eher immer treffend und meist neutral, ohne aber den eigenen Fan in den Hintergrund zu stellen.

Und du bringst deine Analysen immer sehr zeitnah!

Also von mir gäbs nen Daumen hoch, wenn du das machst!

Danke für die Blumen, fast ja schon ein Blumenbeet. :oops: B) :lol:

Solche persönlichen Analysen, Meinungen und Ansichten zu unserem Club und zu unserer Eishockey-Leidenschaft sind die Basis und der Nährboden für solch ein Forum. Da kann man sich gerne konstruktiv, m.M.n. bitte auch gerne mal kritisch austauschen, Dinge ansprechen. All das hilft uns auch weiter, die Verbundenheit zu den Eisbären möglichst lange zu erhalten, weil wir dann alle mitfiebern, interessiert sind, was gerade los ist. Und alle, ob Viel-Schreiber, "Ab-und-zu-Schreiber" oder auch Mitleser tragen dazu bei. Deshalb gebe ich das Lob auch gerne stellvertretend an alle Forumsmitglieder weiter, ergänzt mit meinem Wunsch, dass wir Fans uns alle noch mehr beteiligen und einbringen sollten, z.B. durch Statements hier im offiziellen Forum.

Sicherlich könnte das "Verhältnis" des Forums zum Club und den Verantwortlichen besser sein, wofür ich immer eintreten würde, aber das liegt noch etwas am gegenseitigen Verständnis und manchmal auch an der Einschätzung der Bedeutung und Wertschätzung. Wir arbeiten dran ...
Letzte Änderung: 17 Jan 2022 13:41 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 17 Jan 2022 17:06 #35

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Was ich nicht verstehe , jetzt wusste man , daß die Pressekonferenz am Freitag in die Hosen gegangen ist . Warum dann nicht heute zu Beginn kurz noch einmal die Frage zur Einschätzung des Spieles vom Freitag ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 17 Jan 2022 17:10 #36

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 590
  • Dank erhalten: 356
Tja, professionell halt.

Und erneut keine Fragen der Presse!

Respekt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 17 Jan 2022 17:29 #37

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4431
  • Dank erhalten: 3926
BigmoveAndy schrieb:
Was ich nicht verstehe , jetzt wusste man , daß die Pressekonferenz am Freitag in die Hosen gegangen ist . Warum dann nicht heute zu Beginn kurz noch einmal die Frage zur Einschätzung des Spieles vom Freitag ?

Naja, der Spieltag ist natürlich eher ungeeignet nochmal zurückzublicken, auch wenn es einen gewissen Aufklärungsbedarf schon gegeben hat. Wie schon geschrieben, das hätten die Landsberger selber tun müssen im Laufe des Samstags oder ein Eisbären-Medienbeauftragter schiebt das nach in eigenem Interesse. Die MZ hat es halt dann getan, wobei ich bis heute nicht weiß, was in dem nachgeschobenen Artikel steht bzw. wie sich Kaltenhauser und Flache dazu geäußert habe. Ich spekuliere mal darauf, dass sie sich nicht direkt und bewertend dazu geäußert haben sondern eher im Sinne von "unschön", "das gibt´s mal im Eishockey", "wir schaun nach vorn, haken das ab" etc.

Am gestrigen Spieltag hätte man das Fass von offizieller Seite z.B. in der PK natürlich nicht nochmal aufmachen dürfen, schließlich ist das vergangene Spiel abgeschlossen, da gießt man nicht unnötig Öl ins Feuer etc. Da hätten beide Trainer wohl zurecht sauer auf solche Nachfragen reagiert. Deshalb auch keine Fragen seitens der Presse zu dem Thema, da erstens das Thema zumindest in der MZ schon aufbereitet wurde, zweitens wohl eh nicht viel andere Pressevertreter anwesend sind. Schwach natürlich, dass es wieder mal in der PK überhaupt keine Fragen zum Spiel gab. Da frag ich mich eh, wer da eigentlich grundsätzlich da ist und akkreditiert ist. Außer MZ, TVA und manchmal idowa liest/berichtet man eh wenig. Für wen macht man eigentlich die PK? Doch auch für die Fans, dann lasst doch die Fans 2, 3 Fragen stellen (nach vorheriger Prüfung).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 17 Jan 2022 17:31 #38

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Das einzige, was mich aktuell eigentlich wirklich interessiert ist, wie es Luki Heger geht.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Papabär, frankenotti, Roy

Re:Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 17 Jan 2022 21:06 #39

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 586
  • Dank erhalten: 340
ice.bear#86 schrieb:
Das einzige, was mich aktuell eigentlich wirklich interessiert ist, wie es Luki Heger geht.

"Sobald er plötzlich wieder auf dem Eis steht, gehts ihm wieder gut.", würde ich mal vermuten, wenn man die bisherige Lazarett-Kommunikation so weiterführt wie bisher. :lol:

Nein aber mal ehrlich, mehr info wäre schon super.
Selbst wenns auch "nur" heißt, dass man noch keine genaue Prognose hat, aber man die fans auf dem laufenden hält, wäre schon super.

Einfach in die Infos mit eingebunden sein ist tausend mal besser, als immer über Flurfunk, Hörensagen und Kaffeesatzlesen herausfinden zu müssen, wie es denn jetzt der Causa X aussieht.
Und selbst wenns noch keine infos gibt, wäre es toll, wenn das weitergegeben werden würde ab und an, einfach um "im Loop zu bleiben", wie man neudeutsch so schön sagt.
Letzte Änderung: 17 Jan 2022 21:28 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Fr., 14.01., 20:00 Uhr | HC Landsberg River Kings - Eisbären Regensburg 17 Jan 2022 21:37 #40

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Momentan werden halt andere Prioritäten gesetzt: Beim Thema Hundestaffel muss jetzt angegriffen werden, hat
Christian Sommerer letztens im TVA Interview erzählt. Ich bin wirklich dafür, sich sozial zu engagieren, finde ich
sogar toll, aber meines Erachtens "vernachlässigt" man das sportliche. Die Themen, die uns Fans interessieren,
werden, so macht es zumindest für mich den Eindruck, hinten angestellt. Seit der Verletzung von Schmid, Divis
und Flache sondiert man den Markt, Ergebnis null und das seit Oktober. Zum Thema Gajo und deutscher Pass hört
man gar nichts mehr. Mitteilungen zur Ausfalldauer eines Spielers, nichts zu finden. Neue Sponsoren, die der eigens
dafür eingestellte Marketingbeauftragte präsentiert, nichts zu finden. Ich schätze die Arbeit der Verantwortlichen
wirklich sehr, nur habe ich ernsthaft das Gefühl, dass der Fan zu oft zu kurz kommt. Wo ist das Problem eine kurze
Wasserstandsmeldung zu Gajo oder jetzt Heger rauszuschicken. Freitag um 19 Uhr können wir bei Gamepitch wieder
lesen, wer es in den Kader geschafft hat oder eben auch nicht. Ich hätte auch kein Problem damit zu hören, dass
kein Geld für einen neuen AL vorhanden ist. Kein Grund zum schämen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, bald, in 4 Tagen,
wissen wir wer in Passau für die Eisbären auflaufen wird. Echt schade.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Harry EVR, Eisbär999, gp330, S78, lavallee, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden