Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 3. Spieltag | Eisbären - Towerstars

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 20 Sep 2022 08:53 #1

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Am Freitag geht es gegen den aktuellen Tabellenführer und Mitfavoriten um die Meisterschaft aus Ravensburg.
EVR gegen EVR. Ähnlich wie gegen Krefeld könnte die Rollenverteilung kaum klarer sein: Während für die Towerstars drei Punkte gegen den Aufsteiger eigentlich Pflicht sind, wäre für uns jeder Punkt ein riesen Erfolg und eine Überraschung.

Laut MZ soll Trivino bereits am Freitag zum Einsatz kommen und ich bin gespannt, wo Max ihn aufstellen wird.
Divis - Gajovsky - Matus würde ich eigentlich lassen, das harmoniert in meinen Augen gut. Vielleicht zusammen mit Piipponen und Schembri, um die beiden mit Vorlagen zu füttern? Könnte passen.
Außerdem bleibt zu hoffen, dass Schwamberger wieder spielen kann.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Freitag! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Crossover

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 20 Sep 2022 10:38 #2

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Wird interessant

Mit Gajo, Erik, Tomas, Marvin und jetzt Trivino haben wir wenn alle fit sind ein Überangebot an Spielstarken Center um das uns viele beneiden werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 20 Sep 2022 10:40 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Wobei hier wohl Erik in den sauren Apfel beißen muss und wahrscheinlich in die vierte Reihe rückt. Ob das schon am Freitag passiert wird man sehen. Kommt auch drauf an ob Schwamberger wieder eingreifen kann. Dann hat sich die Frage sowieso erledigt.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 22 Sep 2022 21:07 #4

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Mit den Towerstars gibt der nächste Meisterschaftsfavorit seine Visitenkarte in der/die/das Donauarena ab.
Eine Empfehlung, die in den letzten DEL2-Jahren immer für eine Top-Platzierung von Halbfinale bis Meistertitel gut war.
Ähnlich wie wir kommen die Ravensburger übers Kollektiv ohne das zumeist irgendwelche Top-Scorer herausragen. Eher verteilen sich die Tore und Assists auf viele Spieler, was schlecht für den Gegner berechenbar ist. Über alle dem steht wohl auch eine sehr gezielte Kaderplanung ohne m.M.n. (allzu)große Stars, die letztendlich immer für Spitzenplätze sorgt. Respekt. Auch jetzt stehen sie schon wieder ganz oben an der Tabellenspitze.

Bin gespannt, was Max Kaltenhauser hier für Ansätze findet. Bei Bayreuth war es klar, gegen Ravensburg keine Ahnung. Vielleicht mal über einen Spielverlauf, der für uns läuft oder eine besonders effektive Chancenverwertung. Das Hauptaugenmerk der Fans wird womöglich eh auf Trivino liegen in seinem 1.Spiel für die Eisbären. Auch hier kann man gespannt sein, wie er schon performt in seiner 1.Woche.

Wieder ein hartes, schwieriges Spielwochenende gegen 2 Spitzenteams, auch wenn grad Kassel am Sonntag mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen überraschend schlecht gestartet ist. Wünsch mir ein Eichhörnchen-Pünktchen fürs schwierige Wochenende.
Letzte Änderung: 22 Sep 2022 21:09 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 22 Sep 2022 22:54 #5

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 290
lavallee schrieb:
Mit den Towerstars gibt der nächste Meisterschaftsfavorit seine Visitenkarte in der/die/das Donauarena ab.
Eine Empfehlung, die in den letzten DEL2-Jahren immer für eine Top-Platzierung von Halbfinale bis Meistertitel gut war.
Ähnlich wie wir kommen die Ravensburger übers Kollektiv ohne das zumeist irgendwelche Top-Scorer herausragen. Eher verteilen sich die Tore und Assists auf viele Spieler, was schlecht für den Gegner berechenbar ist. Über alle dem steht wohl auch eine sehr gezielte Kaderplanung ohne m.M.n. (allzu)große Stars, die letztendlich immer für Spitzenplätze sorgt. Respekt. Auch jetzt stehen sie schon wieder ganz oben an der Tabellenspitze.

Bin gespannt, was Max Kaltenhauser hier für Ansätze findet. Bei Bayreuth war es klar, gegen Ravensburg keine Ahnung. Vielleicht mal über einen Spielverlauf, der für uns läuft oder eine besonders effektive Chancenverwertung. Das Hauptaugenmerk der Fans wird womöglich eh auf Trivino liegen in seinem 1.Spiel für die Eisbären. Auch hier kann man gespannt sein, wie er schon performt in seiner 1.Woche.

Wieder ein hartes, schwieriges Spielwochenende gegen 2 Spitzenteams, auch wenn grad Kassel am Sonntag mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen überraschend schlecht gestartet ist. Wünsch mir ein Eichhörnchen-Pünktchen fürs schwierige Wochenende.
wo steht das Trivino schon morgen aufläuft ? Es heißt er wurde lizensiert - ob er morgen schon spielt steht noch in den Sternen und wissen wir erst morgen um 19:00 Uhr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 22 Sep 2022 23:19 #6

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
fabievr98 schrieb:
lavallee schrieb:
Mit den Towerstars gibt der nächste Meisterschaftsfavorit seine Visitenkarte in der/die/das Donauarena ab.
Eine Empfehlung, die in den letzten DEL2-Jahren immer für eine Top-Platzierung von Halbfinale bis Meistertitel gut war.
Ähnlich wie wir kommen die Ravensburger übers Kollektiv ohne das zumeist irgendwelche Top-Scorer herausragen. Eher verteilen sich die Tore und Assists auf viele Spieler, was schlecht für den Gegner berechenbar ist. Über alle dem steht wohl auch eine sehr gezielte Kaderplanung ohne m.M.n. (allzu)große Stars, die letztendlich immer für Spitzenplätze sorgt. Respekt. Auch jetzt stehen sie schon wieder ganz oben an der Tabellenspitze.

Bin gespannt, was Max Kaltenhauser hier für Ansätze findet. Bei Bayreuth war es klar, gegen Ravensburg keine Ahnung. Vielleicht mal über einen Spielverlauf, der für uns läuft oder eine besonders effektive Chancenverwertung. Das Hauptaugenmerk der Fans wird womöglich eh auf Trivino liegen in seinem 1.Spiel für die Eisbären. Auch hier kann man gespannt sein, wie er schon performt in seiner 1.Woche.

Wieder ein hartes, schwieriges Spielwochenende gegen 2 Spitzenteams, auch wenn grad Kassel am Sonntag mit 2 Niederlagen aus 2 Spielen überraschend schlecht gestartet ist. Wünsch mir ein Eichhörnchen-Pünktchen fürs schwierige Wochenende.
wo steht das Trivino schon morgen aufläuft ? Es heißt er wurde lizensiert - ob er morgen schon spielt steht noch in den Sternen und wissen wir erst morgen um 19:00 Uhr.

Das heutige MZ-Interview mit ihm würd ich so interpretieren wollen ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 22 Sep 2022 23:28 #7

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1335
Würde sich auch mit dem decken, was ich gehört habe. Trivino also wohl dabei - Debüt für die Eisbären.

Erneut rechne ich mir nicht allzu viel aus. Zwei absolute Top-Teams der DEL2.
Wir haben absolut nichts zu verlieren, können eigentlich "befreit" aufspielen, unterschätzen wird man uns aber nach dem guten Auftaktwochenende wohl eher nicht mehr.
Letzte Änderung: 22 Sep 2022 23:28 von MattBre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 06:15 #8

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 590
  • Dank erhalten: 356
Aus dem Videovorbericht von Armin Wolf ganz am Ende sagt er:

Denkt auch über den Kauf eines Familientickets nach!

Neu?

Nur , wo findet man dieses?

Ich hab’s nicht gefunden?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stephan66

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 10:23 #9

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Das ist so ein Wochenende, wo es eigentlich echt nichts zu verlieren gibt. Jeder Punkt wäre schon eine positive Überraschung bei den Krachern. Aber Selb hat's vorgemacht. Keiner ist unschlagbar. ;-)
Bislang bin ich aber zufrieden. Wir stehen auch besser da, als von vielen "Experten" vorhergesehen. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

3. Spieltag | Eisbären - Towerstars 23 Sep 2022 11:36 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5161
Enttäuscht bin ich etwas von den bisher verkauften Tickets. Ich hoffe mal, dass sich der Trend fortsetzt und viele die Bearbeitungsgebühr scheuen und sich vermehrt an der Abendkasse anstellen. Ansonsten wird das heute nix mit den 2000+x :(

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.878 Sekunden