Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 4. Spieltag | Kassel Huskies : Eisbären Regensburg

4. Spieltag | Kassel Huskies : Eisbären Regensburg 27 Sep 2022 09:58 #31

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 600
  • Dank erhalten: 532
Servus,
Kassel und Krefeld sind ja nun wirklich nicht unsere Gradmesser bzgl. unserer Konkurrenzfähigkeit. Dort zu siegen oder einen Punkt zu klauen, wird mit zunehmender Hauptrundenzeit sicher noch schwerer als jetzt zu Beginn.
Beide Gegner sind auch mit einer für unser Team ungewohnten Anreise verbunden und die "Busbeine" kommen vielleicht mit ins Spiel.
Nach vier Spieltagen auf Platz 8 ist deutlich mehr als erwartet mit 5 Punkten.
Manche Mannschaften haben Ihre Fans bisher enttäuscht, die kommen aber vielleicht auch noch ins Rollen.
Unsere Eisbären haben mir bisher gut gefallen, zu Hause haben wir bisher auch den Zuschauerzuspruch, die Liga macht def. mehr Spaß als die OLS und ich bin jetzt schon ganz heiß auf Sonntag.
Wir müssen weiter unsere Punkte hart erkämpfen und "hamstern" was wir kriegen können.
Ich sehe das aber im Augenblick als machbar an, im November-Dezember wissen wir mehr.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, Fabu

4. Spieltag | Kassel Huskies : Eisbären Regensburg 27 Sep 2022 10:53 #32

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Magnum schrieb:
Servus,
Kassel und Krefeld sind ja nun wirklich nicht unsere Gradmesser bzgl. unserer Konkurrenzfähigkeit. Dort zu siegen oder einen Punkt zu klauen, wird mit zunehmender Hauptrundenzeit sicher noch schwerer als jetzt zu Beginn.
Beide Gegner sind auch mit einer für unser Team ungewohnten Anreise verbunden und die "Busbeine" kommen vielleicht mit ins Spiel.
Nach vier Spieltagen auf Platz 8 ist deutlich mehr als erwartet mit 5 Punkten.
Manche Mannschaften haben Ihre Fans bisher enttäuscht, die kommen aber vielleicht auch noch ins Rollen.
Unsere Eisbären haben mir bisher gut gefallen, zu Hause haben wir bisher auch den Zuschauerzuspruch, die Liga macht def. mehr Spaß als die OLS und ich bin jetzt schon ganz heiß auf Sonntag.
Wir müssen weiter unsere Punkte hart erkämpfen und "hamstern" was wir kriegen können.
Ich sehe das aber im Augenblick als machbar an, im November-Dezember wissen wir mehr.
Bis dahin

"Hamstern" was geht drückt es wohl am besten aus. Einfach so viel wie möglich mitnehmen um dann für die PD die bestmögliche Ausgangslage zu haben.

Und was den Zuschauerzuspruch angeht sind wir aktuell auf Platz 3 in der Liga. Ich finde das kann sich bislang auch sehen lassen. Ich fände es auch super, wenn wir den Platz bis zum Ende der Saison halten würden. B) Die Mannschaft hätte es sich verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag | Kassel Huskies : Eisbären Regensburg 28 Sep 2022 09:40 #33

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
Nur interessehalber mal so ne Frage am Rande, warum spielt er denn am Freitag nicht, hab keine Ansetzung gefunden?

Gruß aus Selb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

4. Spieltag | Kassel Huskies : Eisbären Regensburg 28 Sep 2022 09:50 #34

  • Hockeyfanatic
  • Hockeyfanatics Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 383
  • Dank erhalten: 230
Mit ziemlicher Sicherheit die Multifunktions-Arena anderweitig belegt...

Alles und jeder hat so seine Community... ;)

Zumindest musiktechnisch... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

4. Spieltag | Kassel Huskies : Eisbären Regensburg 28 Sep 2022 10:44 #35

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
bruderstepsl schrieb:
Nur interessehalber mal so ne Frage am Rande, warum spielt er denn am Freitag nicht, hab keine Ansetzung gefunden?

Gruß aus Selb
Spiel wurde auf den kommenden Dienstag, 04.10. verlegt. Wird bei uns in dieser Saison öfter vorkommen ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl

4. Spieltag | Kassel Huskies : Eisbären Regensburg 28 Sep 2022 12:01 #36

  • stoney
  • stoneys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 98
Der Watzmann ruft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.905 Sekunden