Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.11. Eisbären vs Landshut

18.11. Eisbären vs Landshut 07 Nov 2022 22:21 #1

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Nachdem auf Facebook schon groß die 4500 steht, kann man davon ausgehen,dass es nicht mehr lange Tickets für das Spiel geben wird :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. Eisbären vs Landshut 08 Nov 2022 03:29 #2

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3892
Flo schrieb:
Nachdem auf Facebook schon groß die 4500 steht, kann man davon ausgehen,dass es nicht mehr lange Tickets für das Spiel geben wird :cheer:

Stand 07.11. abends sind es noch knapp 130 Karten. Die sind auch bald weg. Respekt.

Das Team hat sich mit den tollen Leistungen eine solche Kulisse von 4712 Zuschauern redlich erarbeitet und verdient. Ein ausverkauftes Stadion ist für jeden Sportler ein besonderes Ereignis. Auch für die Eisbären-Verantwortlichen ist dieser finanzielle warme Regen ein gerechter Lohn für alle Arbeiten und Widrigkeiten rundum den Aufstieg. Nur etix gönne ich diese Rekordeinnahme an Gebühren nicht, denn die haben dazu keine Mehrleistung beigetragen.

Dazu kommen wohl noch ein paar Hundert/Tausend auf SpradeTV – Eisbärenfans, die keine Karte mehr bekommen haben oder am 18.11. nicht in die DA kommen können wie ich und bestimmt auch ein paar Hundert/Tausend daheimgebliebene Landshuter. Hier wäre dann wirklich mal eine Zuschauerzahl bei SpradeTV interessant.

Auf ein gutes Spiel.
Letzte Änderung: 08 Nov 2022 09:23 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. Eisbären vs Landshut 08 Nov 2022 11:21 #3

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Das Spiel wird uns wieder auf Platz 2 bei den Zuschauerzahlen in der Liga bringen. B) Und das aus Aufsteiger! Ich finde das so stark, dass da so eine Euphorie da ist. Und die Mannschaft hat sich das echt verdient.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

Re:18.11. Eisbären vs Landshut 08 Nov 2022 16:56 #4

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2240
  • Dank erhalten: 1325
Das Spiel ist offiziell AUSVERKAUFT! Auf geht's Leute, Stimmen ölen, bringen wir die Arena zum Beben!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

18.11. Eisbären vs Landshut 08 Nov 2022 16:56 #5

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 585
  • Dank erhalten: 355
AUSVERKAUFT!!!!!

Respekt!

Noch 10 Tage bis zum Spiel und alle Karten weg!

So sieht Euphorie aus!

Dank auch etz schon an die Landshuter Fans, die zahlreich erscheinen werden.

Sollten wir unsere Heimstärke auch in diesem Spiel zeigen können, könnte am Ende dieses Spiels ein unfassbarer Platz 6 in der Tabelle stehen!

Respekt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, lavallee

18.11. Eisbären vs Landshut 08 Nov 2022 17:50 #6

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 821
  • Dank erhalten: 670
Durch das ausverkaufte Haus gegen Landshut erhöht sich unser Zuschauerschnitt auf 2862 nach 9 Spieltagen !!!
Eishockey in Regensburg hat wieder an Bedeutung gewonnen und die DEL 2 macht nun mal so richtig Spaß !!!
Vielen herzlichen Dank an die gesamte Eisbären Organisation, die uns das Erlebnis DEL 2 ermöglicht hat.
Warum gibt es eigentlich keine Zuschauerzahlen bei Sprade TV? Wäre schon mal interessant zu wissen, wie viele
Fans, z. B. gegen Kassel, diesen Service genutzt haben. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da allgemein ein
"Staatsgeheimnis" daraus gemacht wird. Für mich als gelernter Kaufmann und Zahlenmensch wären das sehr
interessante "Einblicke". Nach den Punkten geht mein erster Blick schon immer auf die Zuschauerzahlen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, RengschbuagaBua

18.11. Eisbären vs Landshut 08 Nov 2022 18:31 #7

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1293
  • Dank erhalten: 1077
baumpaul schrieb:
Durch das ausverkaufte Haus gegen Landshut erhöht sich unser Zuschauerschnitt auf 2862 nach 9 Spieltagen !!!
Eishockey in Regensburg hat wieder an Bedeutung gewonnen und die DEL 2 macht nun mal so richtig Spaß !!!
Vielen herzlichen Dank an die gesamte Eisbären Organisation, die uns das Erlebnis DEL 2 ermöglicht hat.
Warum gibt es eigentlich keine Zuschauerzahlen bei Sprade TV? Wäre schon mal interessant zu wissen, wie viele
Fans, z. B. gegen Kassel, diesen Service genutzt haben. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass da allgemein ein
"Staatsgeheimnis" daraus gemacht wird. Für mich als gelernter Kaufmann und Zahlenmensch wären das sehr
interessante "Einblicke". Nach den Punkten geht mein erster Blick schon immer auf die Zuschauerzahlen.

Beim Spiel Klostersee vs. WEN Blue Devils hat sich der Kommentator auf Sprade-TV ganz offiziell bei ca. 400 Sprade-Zuschauern bedankt. Wobei es sich bei den 400 natürlich nur um die Buchungen handelt. Es sitzt ja nicht immer nur ein Zuschauer vor der Glotze.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: baumpaul

18.11. Eisbären vs Landshut 08 Nov 2022 20:27 #8

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 426
  • Dank erhalten: 404
Ich glaube das ich da mal was aufgeschnappt habe das es von der DEL-2 nicht erwünscht ist die Sprade-Buchungen zu veröffentlichen ;) sollte ich mich täuschen könnt ihr mich gerne verbessern.

Gruß aus Selb

P.S.: Über den Sinn einer solchen Anweisung brauchen wir natürlich erst gar nicht diskutieren...... :blink:

P.P.S.: das Derby stellt ja wirklich alles in den Schatten bei euch, aber ihr habt euch das auch verdient! Ist in etwa die gleiche Nummer wie unser Derby gegen unsere Freunde aus dem Tal an der A9
Letzte Änderung: 08 Nov 2022 20:29 von bruderstepsl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: baumpaul

18.11. Eisbären vs Landshut 08 Nov 2022 21:06 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4406
  • Dank erhalten: 3892
bruderstepsl schrieb:
Ich glaube das ich da mal was aufgeschnappt habe das es von der DEL-2 nicht erwünscht ist die Sprade-Buchungen zu veröffentlichen ;) sollte ich mich täuschen könnt ihr mich gerne verbessern.

Gruß aus Selb
...

Servus nach Selb und nochmal persönlich gute Besserung an Euren Spieler Max Gimmel. Gottseidank ist das Schlimmste jetzt wohl abgewendet. Hoffentlich wird er wieder vollständig gesund.


Zum Thema SpradeTV-Buchungen.
Mitarbeiter von SpradeTV haben es in anderen Foren das ein oder andere Mal schon erklärt. Die Buchungszahlen sind SpradeTV natürlich bekannt werden, sie werden aber nicht seitens SpradeTV (und auch nicht von der DEL2) veröffentlicht. Dies wünschen die Vereine nicht. Es obliegt ganz allein den Vereinen entsprechende Zahlen selber bekannt zu geben. Manche tun es auch ab und an.

Zudem sind die Buchungszahlen natürlich nicht mit den tatsächlichen SpradeTV-Zuschauerzahlen identisch, da ja an dem ein oder anderen Gerät mehrere Zuseher sitzen. Ich glaube mich zu erinnern, dass hier seitens SpradeTV mal ein Faktor 1,6 genannt wurde, mit dem gerechnet wird, d.h. 1000 Buchungen gleich real "geschätzt" 1600 Zuschauer.


Thema Eisbären-LA. Ausverkauft.
Wow. So früh. Wieder ein Ausrufezeichen der Eisbären (und von LA) in der DEL2, wie schon im Hinspiel. Tolle Sache. Großer Vertrauensbeweis und große Wertschätzung der Zuschauer den Vereinen gegenüber. Großen Respekt.
Letzte Änderung: 08 Nov 2022 21:07 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, bruderstepsl, baumpaul, gp330

18.11. Eisbären vs Landshut 11 Nov 2022 20:15 #10

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1293
  • Dank erhalten: 1077
bruderstepsl schrieb:
Ich glaube das ich da mal was aufgeschnappt habe das es von der DEL-2 nicht erwünscht ist die Sprade-Buchungen zu veröffentlichen ;) sollte ich mich täuschen könnt ihr mich gerne verbessern.

Gruß aus Selb

P.S.: Über den Sinn einer solchen Anweisung brauchen wir natürlich erst gar nicht diskutieren...... :blink:

P.P.S.: das Derby stellt ja wirklich alles in den Schatten bei euch, aber ihr habt euch das auch verdient! Ist in etwa die gleiche Nummer wie unser Derby gegen unsere Freunde aus dem Tal an der A9

Du sprichst von Schönwald vs. Bindlach? B)

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden