Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.11. Eisbären vs Landshut

18.11. Eisbären vs Landshut 19 Nov 2022 00:33 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6484
  • Dank erhalten: 5101
Sieg geht in Ordnung. Landshut hat uns teilweise mit den eigenen Mitteln geschlagen. Hinten nicht viel zugelassen und vorne auf die eigene Qualität vertraut. Der Unterschied zu uns: Wenn sie im gegnerischen Drittel waren, haben sie die technische Überlegenheit zwar gut eingesetzt, aber auch wir standen gut in der Defensive und haben nicht viel zugelassen, auch wenn der Druck teilweise schon immens war. Schade, dass dumme Fehler zu 2-3 Gegentoren führten. Aber das wird eben von so einem Gegner gnadenlos bestraft.

Passiert ist nix. Weiterhin sieben Punkte vor Platz 11. Landshut war und ist in dieser Saison nicht unsere Kragenweite. Da fehlts noch ein bisschen, bis wir auf dem Level sind. Aber das ist (noch) nicht unser Anspruch. War dennoch gute Werbung für das regensburger Eishockey.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, ice.bear#86, hansb46, gp330, Crossover, Hockey

18.11. Eisbären vs Landshut 19 Nov 2022 14:30 #22

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1288
  • Dank erhalten: 1060
Ich bin sehr zufrieden mit dem gestrigen Spiel. Der Sieg der Landshuter war nie wirklich in Gefahr, auch wenn das Ergebnis etwas anderes vermuten lässt. Tatsache ist: Die Eisbären können, zumindest über weite Strecken, auch mit Spitzenteams mithalten. Top ist nach wie vor unsere Chancenauswertung. Highlight für mich der Pass von Jakob Weber auf Nikola Gajovsky bei dessen Tor. Leider macht uns Weber mit seinen zu vielen Strafen auch immer wieder das Leben schwer.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18.11. Eisbären vs Landshut 19 Nov 2022 14:49 #23

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 1485
Naja machen wir in der Überzahl kurz vor Schluss den Ausgleich ist der Sieg mindestens in Gefahr. Da bringt’s Landshut auch nix wenn sie die 55 Minuten davor klar überlegen waren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18.11. Eisbären vs Landshut 20 Nov 2022 19:29 #24

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2234
  • Dank erhalten: 1322
Scheinbar hat das Spiel am Freitag einige Körner gekostet. Die Landshuter werden heute in KF so richtig, wie hat Vogler das genannt, "hergfotzt". 7:1 nach dem zweiten Drittel. Holla, die Waldfee.

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

18.11. Eisbären vs Landshut 21 Nov 2022 08:03 #25

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Uns gingen heute auch die Kräfte aus, wo war eigentlich Korbinian Schütz?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18.11. Eisbären vs Landshut 21 Nov 2022 08:30 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3379
  • Dank erhalten: 1485
gp330 schrieb:
Uns gingen heute auch die Kräfte aus, wo war eigentlich Korbinian Schütz?
Schütz und Bühler haben ausgesetzt. Wird sofern alle 8 Verteidiger fit sind jetzt immer 2 treffen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18.11. Eisbären vs Landshut 21 Nov 2022 13:32 #27

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Man hat aufgrund der U-21 Regelung aktuell das Problem, dass entweder Wagner oder Pronin also siebter Verteidiger dabei sein müssen. Ich fände es deshalb sinnvoll, noch einen talentierten U21 Verteidiger zu holen. Der könnte sich dann mit Pronin je nach Bedarf abwechseln und ggf. auch mal die U20 unterstützen.
Wagner sollte gesetzt sein, der bringt schon vieles mit und hat auch den richtigen Körper für die Liga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18.11. Eisbären vs Landshut 21 Nov 2022 13:51 #28

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4394
  • Dank erhalten: 3884
Markus schrieb:
gp330 schrieb:
Uns gingen heute auch die Kräfte aus, wo war eigentlich Korbinian Schütz?
Schütz und Bühler haben ausgesetzt. Wird sofern alle 8 Verteidiger fit sind jetzt immer 2 treffen.

Ich habe diese Entscheidung von gestern nicht verstanden, genau diese beiden draußen zu lassen, dazu noch beide. Gerade Bühler hat an der Seite von Gulda in den letzten Spielen eine souveräne Leistung gebracht. Schütz bring auch das Körperliche mit. Da hätte ich zwei andere pausieren lassen, die auch den ein oder anderen Fehler in der letzten Zeit fabrizierten (meine nicht Weber) oder zumindest nur einen von den beiden. Stellt sich mir auch die Frage, warum es beim Pausieren nicht den ein oder anderen Stürmer getroffen hat, der derzeit nicht so top ist. Pronin seh ich eigentlich mehr als Stürmer, oder? Egal, die Entscheidung über Bühler und Schütz hat mich überrascht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18.11. Eisbären vs Landshut 21 Nov 2022 13:56 #29

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ja Pronin ist Stürmer aber das Problem ist die U21 Regel. Wenn du mit voller Kapelle (2G, 19 Feldspieler) spielen willst, müssen da zwingend zwei U-21 Spieler dabei sein. Wenn sich z. B. Pronin verletzt oder pausieren soll, kannst nicht einfach z. B. Stöhr oder Bühler dafür bringen sondern nur einen anderen U-21 Spieler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:18.11. Eisbären vs Landshut 21 Nov 2022 14:20 #30

Kirchi schrieb:
Man hat aufgrund der U-21 Regelung aktuell das Problem, dass entweder Wagner oder Pronin also siebter Verteidiger dabei sein müssen. Ich fände es deshalb sinnvoll, noch einen talentierten U21 Verteidiger zu holen. Der könnte sich dann mit Pronin je nach Bedarf abwechseln und ggf. auch mal die U20 unterstützen.
Wagner sollte gesetzt sein, der bringt schon vieles mit und hat auch den richtigen Körper für die Liga.

www.eliteprospects.com/player/475221/vincent-jiranek

Wieso das man ihn nicht lizensiert, versteh ich nicht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.191 Sekunden