Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 18.11. Eisbären vs Landshut

Re:18.11. Eisbären vs Landshut 21 Nov 2022 14:39 #31

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4434
  • Dank erhalten: 3933
Kirchi schrieb:
Ja Pronin ist Stürmer aber das Problem ist die U21 Regel. Wenn du mit voller Kapelle (2G, 19 Feldspieler) spielen willst, müssen da zwingend zwei U-21 Spieler dabei sein. Wenn sich z. B. Pronin verletzt oder pausieren soll, kannst nicht einfach z. B. Stöhr oder Bühler dafür bringen sondern nur einen anderen U-21 Spieler.

Ja klar, ist mir bekannt. Ich habe ja auch gemeint, ich hätte ja Pronin auch als U21-Stürmer einsetzen können und für ihn einen Stürmer wie z.B. Ontl, Heger oder Kerestury rauslassen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden