Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 35. Spieltag Selb vs Eisbären

35. Spieltag Selb vs Eisbären 09 Jan 2023 23:40 #81

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5112
BigmoveAndy schrieb:
Keiner von uns hat unsere jungen Spieler kritisiert oder in Frage gestellt .
Habe ich das behauptet??
lavallee schrieb:

Das war jetzt eine Diskussion um Einbinden von aktuellen DNL-Spieler, denen man grad jetzt evtl eine Chance geben könnte (Kaderauffüllung wegen Ausfällen) und warum dies nicht geschieht.
Exakt!
Nur, wie sind dann meine genannten Spieler in den Kader gekommen? Weil man ihnen die Chance gegeben hat. Es wurde und wird sehr wohl der Nachwuchs in die Seniorenmannschaft integriert. Das sollte man nicht ganz außer acht lassen. Deswegen finde ich es etwas unwürdig ihnen gegenüber, wenn man so tut als ob auf diesem Gebiet nichts gemacht wird.
Vielleicht irren wir uns auch und Jiranek oder Marusch sind in ihrer Entwicklung noch nicht so weit. Wie oft haben wir diese Spieler schon live in Aktion gesehen? Wie oft haben Slansky und Kaltenhauser diese Spieler schon spielen sehen? Sicher öfter und die haben, bei allem Respekt, mehr Ahnung von der Materie als wir alle zusammen.

Wie gesagt, mich würde es auch interessieren warum man nicht einen dieser jungen Spieler mit hochzieht. Aber muss man hier gleich wieder eine fundamentale Diskussion vom Zaun brechen und eine Liste von ehemaligen Nachwuchsspielern auflisten, die vor einigen Jahren einfach ihr Glück eine Klasse höher gesucht haben?

chris
Letzte Änderung: 09 Jan 2023 23:52 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Selb vs Eisbären 10 Jan 2023 04:10 #82

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
chris schrieb:
Diese Spieler kann man schnell abarbeiten:
Alle (Bis auf Lautenschlager. Der hatte andere Gründe...) strebten damals eine Liga höher. Sauer spielt mittlerweile in Leipzig in der OL.

Ich finde teilweise die Art und Weise der Diskussion übrigens unwürdig gegenüber eines Lukas Wagner, Christoph Schmidt oder Matteo Stöhr.

chris





GENAU HIER BEHAUPTEST DU ES !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Selb vs Eisbären 10 Jan 2023 09:05 #83

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5112
So früh am Morgen schon herumschreien? Muss das sein?

Ich sehe übrigens in keiner Silbe, wo ich behaupte, dass die jungen Spieler hier kritisiert werden :dry:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

35. Spieltag Selb vs Eisbären 10 Jan 2023 09:40 #84

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Männer, vertragt Euch.
Der eine sagt "kritisiert", der andere meint eine "unwürdige Diskussion" über die Spieler. Im Endeffekt wäre es dasselbe und außerdem ist es sowieso nicht geschehen. Keiner hat irgendeinen der Youngsters kritisiert, gar "unwürdig" darüber diskutiert. Interpretiert da nicht immer so viel rein. Wir sind froh, dass wir die Jungs haben. Diskussionen über Verstärkungen wird es immer geben, Teil des Profigeschäfts, siehe auch Fußball grad beim verletzten Keeper Neuer.

Hier wird über Eishockey diskutiert, sich darüber unterhalten, sich ausgetauscht und natürlich auch über die Leistungen des Teams im allgemeinen und dann auch über die Leistung der einzelnen Spieler geschrieben. Das ist Teil der heutigen Kommunikation und Fankultur. Läuft doch eh alles relativ prima bei uns. Nächste Chance auf Punkte am Freitag in Weißwasser.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, Magnum

35. Spieltag Selb vs Eisbären 10 Jan 2023 10:00 #85

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5112
Ich denke mal wir sind uns einig, dass die jungen Spieler einen (sehr) guten Job machen.
Wahrscheinlich hat mich Andy auch falsch verstanden. Nochmal, ich kritisiere hier nicht, dass über die Spieler geschimpft wird. Ich kritisiere, dass teilweise (!) hier so getan wird, dass man dem Nachwuchs bei uns keine Chance gibt. Und DAS finde ich unwürdig gegenüber unseren Spielern, die es vom DNL-Team zu unsere Senioren geschafft haben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

35. Spieltag Selb vs Eisbären 10 Jan 2023 15:16 #86

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
chris schrieb:
Ich denke mal wir sind uns einig, dass die jungen Spieler einen (sehr) guten Job machen.
Wahrscheinlich hat mich Andy auch falsch verstanden. Nochmal, ich kritisiere hier nicht, dass über die Spieler geschimpft wird. Ich kritisiere, dass teilweise (!) hier so getan wird, dass man dem Nachwuchs bei uns keine Chance gibt. Und DAS finde ich unwürdig gegenüber unseren Spielern, die es vom DNL-Team zu unsere Senioren geschafft haben.

chris



Diese Spieler sind bisher immer gelobt worden . Auch ging es nicht um den Nachwuchs und Ihre Chancen .
Es ging um die derzeitige Situation mit vielen Verletzten und dem Kraftverschleiß im Kader . Dabei war die Frage nach Verstärkungen aus der DNL und den Fölis , Die uns weiter helfen würden .
Hoffe , die Missverständnisse sind dadurch beseitigt .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden