Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Heimspiel-Doppel 15./17.01 vs. Dresden & Landshut

Heimspiel-Doppel 15./17.01 vs. Dresden & Landshut 18 Jan 2023 20:13 #71

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Stimmt, da ham wir ganz andere Kandidaten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Roy

Heimspiel-Doppel 15./17.01 vs. Dresden & Landshut 18 Jan 2023 20:15 #72

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4403
  • Dank erhalten: 3888
Roy schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Wen man auf keinen Fall vergessen darf ist Marvin Schmid. Was der Junger zur Zeit raushaut ist wirklich bemerkenswert!
Ich weiß die Jungs sind ein Team und Max will Einzelspieler nicht herausheben, aber der begeistert mich zur Zeit einfach :lol:

Dem Lob kann ich mich anschließen.

Allerdings muss ich anmerken, (und vielleicht ist es einfach der tatsache geschuldet, dass Schmid fast immer spielt und auch viel Eiszeit hat) dass es mir vorkommt, als würde er etwas zu oft auf die Strafbank wandern wegen leicht vermeidbaren Strafen, etwa mindestens einmal pro Spiel. Stockschlag, Stockcheck, Beinstellen, solche Sachen.

Täusche ich mich da vielleicht?

Andererseits muss man manchmal Strafen nehmen, um die Situation zu retten, und zusätzlich passiert das als "aggressiver Wusler" vielleicht auch schnell mal. Ist mir nur aufgefallen.

Da verwechselt ihn evtl, wobei man grad ihn eigentlich allein schon wegen des Körperbaus sowie von seiner Spiel- und Laufart kaum verwechseln kann. Denke, da haste irgendwo nen Wahrnehmungsfehler ihm gegenüber. Seh Marvin als technischer starken Spieler, der unserem Spiel unheimlich gut tut, allein schon von seinen technischen Fähigkeiten und einem gewissen Überraschungseffekt, weil man nie genau weiß, wohin er seine Haken schlägt. Ein paar Kilos Muskelmasse würden ihm noch gut stehen, aber das trifft auf noch mehr Eisbären-Wusler zu.

Die Strafe gestern, sah ich nicht mal als Strafe, zumindest war es kein Bandencheck, wie bestraft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heimspiel-Doppel 15./17.01 vs. Dresden & Landshut 18 Jan 2023 20:23 #73

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2430
  • Dank erhalten: 1305
EVR_FAN schrieb:
Wen man auf keinen Fall vergessen darf ist Marvin Schmid. Was der Junger zur Zeit raushaut ist wirklich bemerkenswert!
Ich weiß die Jungs sind ein Team und Max will Einzelspieler nicht herausheben, aber der begeistert mich zur Zeit einfach :lol:

Ja da gebe ich dir vollkommen recht.
Der war in der OL spielerisch schon einer unserer Besten, sein Potenzial deutlich erkennbar.
Diese Saison hatte er anfangs noch ein paar Probleme, hat sich aber im Laufe der Saison Schritt für Schritt immer mehr verbessert und nochmal weiterentwickelt.
Sein einziges Manko ist der Abschluss, aber wenn er in diesem Tempo weiterlernt, mache ich mir da keine Sorgen.

Das Problem.... nicht nur uns in Regensburg ist bewusst, dass Marvin ein richtig Guter ist.
Wird schwer ihn zu halten, wenn man hört, wer da angeblich alles schon ganz genau hinsieht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Heimspiel-Doppel 15./17.01 vs. Dresden & Landshut 18 Jan 2023 20:27 #74

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 329
lavallee schrieb:
Da verwechselt ihn evtl, wobei man grad ihn eigentlich allein schon wegen des Körperbaus sowie von seiner Spiel- und Laufart kaum verwechseln kann. Denke, da haste irgendwo nen Wahrnehmungsfehler ihm gegenüber. Seh Marvin als technischer starken Spieler, der unserem Spiel unheimlich gut tut, allein schon von seinen technischen Fähigkeiten und einem gewissen Überraschungseffekt, weil man nie genau weiß, wohin er seine Haken schlägt. Ein paar Kilos Muskelmasse würden ihm noch gut stehen, aber das trifft auf noch mehr Eisbären-Wusler zu.

Die Strafe gestern, sah ich nicht mal als Strafe, zumindest war es kein Bandencheck, wie bestraft.

Das kann gut sein, dass grad weil man ihn aufm eis leicht erkennt, deshalb jeder kleine foul gut abgespeichert wird, stimmt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heimspiel-Doppel 15./17.01 vs. Dresden & Landshut 25 Jan 2023 15:12 #75

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
Ich schreibs hier mal mit rein, ist hoffentlich ok. Hätte für 12.2 in Landshut 5 Sitzplätze nebeneinander zu verkaufen. Bei Interesse bitte PN.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Heimspiel-Doppel 15./17.01 vs. Dresden & Landshut 26 Jan 2023 15:47 #76

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 251
Hab dir eine PN geschrieben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden