Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 14:52 #81

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Zum wiederholten Male schlägt es bei Williams über der rechten Schulter ein ! Auch finde ich , daß Er zu schnell runter geht und dann (für mich) Haltbare kassiert .
Wie man dann von der DEL träumt , erschließt sich mir leider nicht .
Vielleicht sollte Er sich mal die Videos anschauen , um seine Schwächen abzustellen .
Ich würde einem Berger mal eine längere Spielphase einräumen und Williams eine Pause vergönnen .
Du sprichst aufs 0:1 an? Er muss da eh schon die linke Seite im Blick haben, sonst kommt der Querpass unds Tor ist leer. Dann passt der halt auch genau in die Lücke über der Schulter, schwierig bis unmöglich zum halten. Wenn da jemand Schuld hat dann definitiv nicht Williams.

Wir haben kein Problem auf dieser Position.
Klar gibt es bessere aber die anderen Teams sind auch nicht mit göttlichen Goalies besetzt. Wenn ein Halverson bei seinen Ausflügen mal auf einen konsequenten Gegenspieler stößt und deswegen ein Spiel, eventuell sogar in den Playdowns, verloren geht, dann wird aus dem Hero ganz schnell ein Loser.
Klar, er spielt spektakulär und er hatte gestern aber auch das Glück auf seiner Seite.

Wir verlieren wegen der Unkonzentriertheiten, langsamen Reaktionen, Dummheit und falschen Entscheidungen. Es ist einfach bei zu vielen noch der jahrelange Oberligamodus in den Köpfen. Aber unser ganzes Jammern hilft nichts. Das sind unsere Eisbären und es wird sich nichts mehr ändern.




Wenn wir kein Problem auf dieser Position haben , dann sollte aber auch konsequent gewechselt werden , um auch den Konkurrenzkampf als Motivation für Williams hoch zu halten !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 15:11 #82

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
BigmoveAndy schrieb:
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Zum wiederholten Male schlägt es bei Williams über der rechten Schulter ein ! Auch finde ich , daß Er zu schnell runter geht und dann (für mich) Haltbare kassiert .
Wie man dann von der DEL träumt , erschließt sich mir leider nicht .
Vielleicht sollte Er sich mal die Videos anschauen , um seine Schwächen abzustellen .
Ich würde einem Berger mal eine längere Spielphase einräumen und Williams eine Pause vergönnen .
Du sprichst aufs 0:1 an? Er muss da eh schon die linke Seite im Blick haben, sonst kommt der Querpass unds Tor ist leer. Dann passt der halt auch genau in die Lücke über der Schulter, schwierig bis unmöglich zum halten. Wenn da jemand Schuld hat dann definitiv nicht Williams.

Wir haben kein Problem auf dieser Position.
Klar gibt es bessere aber die anderen Teams sind auch nicht mit göttlichen Goalies besetzt. Wenn ein Halverson bei seinen Ausflügen mal auf einen konsequenten Gegenspieler stößt und deswegen ein Spiel, eventuell sogar in den Playdowns, verloren geht, dann wird aus dem Hero ganz schnell ein Loser.
Klar, er spielt spektakulär und er hatte gestern aber auch das Glück auf seiner Seite.

Wir verlieren wegen der Unkonzentriertheiten, langsamen Reaktionen, Dummheit und falschen Entscheidungen. Es ist einfach bei zu vielen noch der jahrelange Oberligamodus in den Köpfen. Aber unser ganzes Jammern hilft nichts. Das sind unsere Eisbären und es wird sich nichts mehr ändern.




Wenn wir kein Problem auf dieser Position haben , dann sollte aber auch konsequent gewechselt werden , um auch den Konkurrenzkampf als Motivation für Williams hoch zu halten !
Man braucht jeden Punkt, dann muss auch der bessere spielen und das ist definitiv Williams. Wenn’s keinen Qualitätsunterschied gäbe würde Berger öfters spielen. Soviel Kompetenz trau ich unserem Trainerduo durchaus zu. Man lässt Berger ja nicht aus Jux und Tollerei nur so wenig spielen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 15:58 #83

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 570
  • Dank erhalten: 329
Markus schrieb:
Drogba2K6 schrieb:
Gegen Bayreuth in den Play downs wird man meiner Meinung nach deutlich den kürzeren ziehen, die sind im Aufstreben und richten alles auf diese Duelle aus.
Bis dahin passiert noch soviel

Bei uns wahrscheinlich aber nicht :dry:


:lol:

___________________
MattBre schrieb:
Gerade die PK geschaut, Kaltenhauser wirkte sichtlich bedient.

Da wir hier im Profi-eishockey sind, erlaube ich mir den Kommentar:

Zurecht. Verdient hat der Max es auch ein wenig.

Wenn ich sehe, mit welcher Reihenkonstellation ich mit Landshut nicht nur mithalten, sondern ihnen sogar hier und da auch gezielte Nadelstiche versetzen und nen Sieg abringen kann, dann schmeiß ich doch ned wieder alles um beim nächsten Spiel.

Ich kanns verstehen, wenn man sich an "Abmachungen" hält, alle Spieler gleich behandeln will und jedem die gleiche Spielzeit zukommen lässt.

Und das kann man ja auch ne Weile lang machen, keine Frage, wenns um nix kritisches geht.

ABER: Man sieht, das alle gleich berechtigen führt ned zu nem guten Ergebnis für alle. Wir sind im Profisport angekommen, nicht in der Beer League. Und wenn ich zum X-ten Male seh, dass das rotieren nix bringt, dann muss ich mal in den Spiegel schauen und so ehrlich auf die jeweilige Leistung der Spieler schauen und danach entscheiden, was was bringt.

Ist ja nicht so, dass es um Solo-Performance geht, wo Individualisten bevorzugt werden. Denn wir sind hier im Teamsport und man muss ja jede Reihe als Kollektiv betrachten. Und wenn eine Reihe mit Zusammenstellung X, Y und Z super performt, aber nicht mit X, Y und A, dann muss ich halt für A ne andere Reihe finden. Oder ihn, im worst case, mal draußen lassen, und wieder mit rein nehmen, wenn sichs anbietet oder die Situation erfordert.

Vielleicht gehts nur mir so, aber irgendwann ärgert man sich nicht mehr wegen der Niederlagen, sondern wird mehr und mehr frustriert, weil scheinbar von außen immer wieder das gleiche gemacht wird, und dabei auf ein anderes Ergebnis gehofft wird.
Fast schon lern-resistent, möchte man sagen.

Wenn ich doch die Möglichkeit hab die Playdowns zu vermeiden, wos um Kopf und Kragen geht, dann arbeite ich doch dran, dem Sudden-Death von vornherein zu entgehen, als vor mich hinzuschludern und zu hoffen, dass es am ende schon klappt.

Denn hier ist das Problem: Andere wissen schon, dass sie 100% in die Playdowns gehen und bereiten sich jetzt schon darauf vor, psychisch und physisch. Während wir irgendwie noch rumgurken. Ist halt nicht schön sowas anzusehen.
Letzte Änderung: 21 Jan 2023 16:07 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, S78, BigmoveAndy, frankenotti

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 16:05 #84

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Lasst doch mal das Torhüterthema stecken. Unsere Probleme sind die Abwehr und im Sturm der schlechte Abschluss.

Ich finde auch, dass MK in letzter Zeit etwas unglücklich agiert. Ich hoffe, dass er nur die personellen Möglichkeiten für die Playdowns auslotet und dass es nicht sein richtiger Matchplan ist. Denn dann bräuchten wir sehr viel Glück oder es geht wieder runter. Es werden einfach aktuell zu viele Fehler gemacht. Das gilt für die Spieler als auch fürs Trainerteam. Hoffentlich wird daraus gelernt und nicht nach Rechtfertigungen gesucht.

Mein Vertrauen in MK ist noch vorhanden aber ich bin nicht mehr bei 100%
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 18:00 #85

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Zum wiederholten Male schlägt es bei Williams über der rechten Schulter ein ! Auch finde ich , daß Er zu schnell runter geht und dann (für mich) Haltbare kassiert .
Wie man dann von der DEL träumt , erschließt sich mir leider nicht .
Vielleicht sollte Er sich mal die Videos anschauen , um seine Schwächen abzustellen .
Ich würde einem Berger mal eine längere Spielphase einräumen und Williams eine Pause vergönnen .
Du sprichst aufs 0:1 an? Er muss da eh schon die linke Seite im Blick haben, sonst kommt der Querpass unds Tor ist leer. Dann passt der halt auch genau in die Lücke über der Schulter, schwierig bis unmöglich zum halten. Wenn da jemand Schuld hat dann definitiv nicht Williams.

Wir haben kein Problem auf dieser Position.
Klar gibt es bessere aber die anderen Teams sind auch nicht mit göttlichen Goalies besetzt. Wenn ein Halverson bei seinen Ausflügen mal auf einen konsequenten Gegenspieler stößt und deswegen ein Spiel, eventuell sogar in den Playdowns, verloren geht, dann wird aus dem Hero ganz schnell ein Loser.
Klar, er spielt spektakulär und er hatte gestern aber auch das Glück auf seiner Seite.

Wir verlieren wegen der Unkonzentriertheiten, langsamen Reaktionen, Dummheit und falschen Entscheidungen. Es ist einfach bei zu vielen noch der jahrelange Oberligamodus in den Köpfen. Aber unser ganzes Jammern hilft nichts. Das sind unsere Eisbären und es wird sich nichts mehr ändern.




Wenn wir kein Problem auf dieser Position haben , dann sollte aber auch konsequent gewechselt werden , um auch den Konkurrenzkampf als Motivation für Williams hoch zu halten !
Man braucht jeden Punkt, dann muss auch der bessere spielen und das ist definitiv Williams. Wenn’s keinen Qualitätsunterschied gäbe würde Berger öfters spielen. Soviel Kompetenz trau ich unserem Trainerduo durchaus zu. Man lässt Berger ja nicht aus Jux und Tollerei nur so wenig spielen.



Dann hast Du die Leistung von letztem Jahr vergessen und ein Williams hat mich leider noch nicht 100 % überzeugt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 18:02 #86

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
BigmoveAndy schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Crossover schrieb:
Markus schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
Zum wiederholten Male schlägt es bei Williams über der rechten Schulter ein ! Auch finde ich , daß Er zu schnell runter geht und dann (für mich) Haltbare kassiert .
Wie man dann von der DEL träumt , erschließt sich mir leider nicht .
Vielleicht sollte Er sich mal die Videos anschauen , um seine Schwächen abzustellen .
Ich würde einem Berger mal eine längere Spielphase einräumen und Williams eine Pause vergönnen .
Du sprichst aufs 0:1 an? Er muss da eh schon die linke Seite im Blick haben, sonst kommt der Querpass unds Tor ist leer. Dann passt der halt auch genau in die Lücke über der Schulter, schwierig bis unmöglich zum halten. Wenn da jemand Schuld hat dann definitiv nicht Williams.

Wir haben kein Problem auf dieser Position.
Klar gibt es bessere aber die anderen Teams sind auch nicht mit göttlichen Goalies besetzt. Wenn ein Halverson bei seinen Ausflügen mal auf einen konsequenten Gegenspieler stößt und deswegen ein Spiel, eventuell sogar in den Playdowns, verloren geht, dann wird aus dem Hero ganz schnell ein Loser.
Klar, er spielt spektakulär und er hatte gestern aber auch das Glück auf seiner Seite.

Wir verlieren wegen der Unkonzentriertheiten, langsamen Reaktionen, Dummheit und falschen Entscheidungen. Es ist einfach bei zu vielen noch der jahrelange Oberligamodus in den Köpfen. Aber unser ganzes Jammern hilft nichts. Das sind unsere Eisbären und es wird sich nichts mehr ändern.




Wenn wir kein Problem auf dieser Position haben , dann sollte aber auch konsequent gewechselt werden , um auch den Konkurrenzkampf als Motivation für Williams hoch zu halten !
Man braucht jeden Punkt, dann muss auch der bessere spielen und das ist definitiv Williams. Wenn’s keinen Qualitätsunterschied gäbe würde Berger öfters spielen. Soviel Kompetenz trau ich unserem Trainerduo durchaus zu. Man lässt Berger ja nicht aus Jux und Tollerei nur so wenig spielen.



Dann hast Du die Leistung von letztem Jahr vergessen und ein Williams hat mich leider noch nicht 100 % überzeugt !
Was genau soll ich denn da vergessen haben. Williams ist definitiv besser als Berger oder siehst du das anders?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 18:05 #87

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 976
  • Dank erhalten: 601
Crossover schrieb:
Lasst doch mal das Torhüterthema stecken. Unsere Probleme sind die Abwehr und im Sturm der schlechte Abschluss.

Ich finde auch, dass MK in letzter Zeit etwas unglücklich agiert. Ich hoffe, dass er nur die personellen Möglichkeiten für die Playdowns auslotet und dass es nicht sein richtiger Matchplan ist. Denn dann bräuchten wir sehr viel Glück oder es geht wieder runter. Es werden einfach aktuell zu viele Fehler gemacht. Das gilt für die Spieler als auch fürs Trainerteam. Hoffentlich wird daraus gelernt und nicht nach Rechtfertigungen gesucht.

Mein Vertrauen in MK ist noch vorhanden aber ich bin nicht mehr bei 100%




Warum ? Weil ein Williams nach dem Gastspiel wieder weg ist und sich zu Höheren berufen fühlt ! Weil man dann wieder auf Berger setzt , dem man jetzt das Vertrauen entzieht ?
Wenn es um Fehler geht , dann sollte man auch hier genau hinsehen !
Bei der Rotation der Spieler siehst Du Fehler , ich auch . Aber Fehler auf Allen Positionen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 18:09 #88

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
BigmoveAndy schrieb:
Crossover schrieb:
Lasst doch mal das Torhüterthema stecken. Unsere Probleme sind die Abwehr und im Sturm der schlechte Abschluss.

Ich finde auch, dass MK in letzter Zeit etwas unglücklich agiert. Ich hoffe, dass er nur die personellen Möglichkeiten für die Playdowns auslotet und dass es nicht sein richtiger Matchplan ist. Denn dann bräuchten wir sehr viel Glück oder es geht wieder runter. Es werden einfach aktuell zu viele Fehler gemacht. Das gilt für die Spieler als auch fürs Trainerteam. Hoffentlich wird daraus gelernt und nicht nach Rechtfertigungen gesucht.

Mein Vertrauen in MK ist noch vorhanden aber ich bin nicht mehr bei 100%




Warum ? Weil ein Williams nach dem Gastspiel wieder weg ist und sich zu Höheren berufen fühlt ! Weil man dann wieder auf Berger setzt , dem man jetzt das Vertrauen entzieht ?
Wenn es um Fehler geht , dann sollte man auch hier genau hinsehen !
Bei der Rotation der Spieler siehst Du Fehler , ich auch . Aber Fehler auf Allen Positionen .
Auch für Williams wird man nen Ersatz holen. Zumal Berger dann dank der U-Relegung auch eine reguläre Lizenz hätte glaube ich. Macht ihn nicht unbedingt interessanter. Aber ich glaub die Diskussion führt wie so oft zu nix.
Letzte Änderung: 21 Jan 2023 18:13 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 18:23 #89

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4402
  • Dank erhalten: 3888
Dienstag ein fulminanter Derbysieg gegen Landshut, 72h später schwächelt man wieder gegen einen direkten Konkurrenten und verliert beim Tabellenschlusslicht 1:4. Die zwei Gesichter der Eisbären in der DEL2.

Vorneweg lasst uns weiter stolz sein und froh sein, dass wir "das eine Erfolgsgesicht" überhaupt haben. Das verdient (immer) unseren höchsten Respekt. Ohne diese Leistungen wären wir nicht da, wo wir aktuell sind, nämlich auf Platz 10 und immer noch im Kampf um die PrePO-Plätze.

Angesichts dieses Erfolgs bringt es doch nichts, nach jeder Niederlage alles zu hinterfragen oder gar in Frage zu stellen, u.a. Goalies, Kontis, Trainer, Neuverpflichtungen, Einstellung, etc. Das ist zwar typisch für uns Fans, weil wir auch mit Leidenschaft dabei sind und wir natürlich das Beste für "unseren Verein" wollen. Aber es bringt nichts, außer Ärger und Unruhe, evtl. auch Verunsicherung. Der Kader ist so, er hat die Ligentauglichkeit nachgewiesen. Jetzt müssen wir "nur" nicht nachlassen, weiter vertrauen und unterstützen, in der Hoffnung, dass die nächsten 20, 30 Spiele so ähnlich (erfolgreich) verlaufen wie die vergangenen 30. Dann könnte es klappen mit dem Ligenerhalt.


Meine Meinung

... zur Konti-Diskussion:
Es darf keine solche Diskussion geben, da wir froh sein sollten, 5 solche "Typen" zu haben. Der Forderung nach einem 6. würde ich klar eine Absage erteilen (außer es verletzt sich wer), da wir schon mit dem Handling von 5 Kontistellen eher Probleme haben. Bin aber schon der Meinung, dass unsere Kontis richtig eingesetzt werden sollen. Piippo hat in Reihe 1 schon überzeugt, zuletzt auch in Reihe 2 mit Osterberg. Matus hingegen war klasse als Defensiv-Leader in Reihe 3/4, ist aber kein Reihe1-Spieler.

... zu den Reihen:
Wir sollten endlich dazu übergehen, Reihe einzuspielen. Das LA-Spiel könnte m.M.n. die Richtung vorgeben. Das ständige Puzzlen und Umstellen bringt eher Verunsicherung – und zwar in allen Reihen von 1-4. Beispielsweise hätte m.M.n. bei dem krankheitsbedingten Ausfall von Gajo in Bayreuth, zumindest die Scorer-Reihe 2 aus dem LA-Spiel mit Piippo zusammenbleiben müssen. Auch wenn der Trainer dann evtl eine Absprache hätte brechen müssen. Die Erklärung wäre doch plausibel gewesen.

... zu den Goalies:
Williams hat uns schon einige Punkte gesichert und uns oft im Spiel gehalten. Ja, er ist stärker als Berger, aber m.M.n. Berger nicht um so viel schwächer. Für mich Williams klar die Nummer 1. Nichtsdestotrotz sollte Berger m.M.n. mehr Spiele machen. Natürlich nicht eine 50:50-Quote wie bei seinem Wechselspiel mit Holmgren, aber derzeit ist mir das Verhältnis zu Williams-lastig.


... zur Taktik:
Die ausgegebene Taktik "Hinten erstmal gut stehen" finde ich prinzipiell absolut richtig. Ich habe nur das Gefühl, dass die Mannschaft oftmals das "stehen" falsch interpretiert und die Gegner grad zu Beginn des Spiels zu oft, zu viel kommen lässt. Oftmals gehen wir dann auch in Rückstand. Für mich unverständlich, warum wir nicht von Anfang versuchen, gleich unsere Offensiv-Power durchzubringen, wie in den Heimspielen. In der offensiven Ausrichtung, wie am Dienstag gegen Landshut, tun sich m.M.n. auch unsere Verteidiger einfacher/leichter, als wenn "stehend" die Gegner auf sie zulaufen. Ich bin da bei BigmoveAndy, solche Spiele gegen die Mitkonkurrenten selbstbewusster/offensiver anzugehen, als sie stärker zu reden als sie sind (ohne zu unterschätzen). Auch gestern hat Bayreuth aus wenig viel gemacht und wir haben es mit uns machen lassen anstatt von Anfang an aufzutreten, dass wir fast doppelt(!) so viel Punkte haben wie sie als Tabellenletzter.

... zu Neuverpflichtungen:
Ich weiß nicht, ob bei uns über Neuverpflichtungen während der laufenden Saison nachgedacht wird, wie bei anderen Mannschaften der DEL2, von Landshut und Heilbronn über Crimme und Weißwasser bis nach Selb und Bayreuth. Die Ausfälle in den Reihen 2-4 hätten evtl schon Handlungsbedarf auslösen können. Ein Brett Schäfer hätte uns dann schon auch auffallen und gefallen können, so wie er gestern performt hat (stark, hätte ich so nicht vermutet). Andererseits haben wir unseren Kader schon die ganze Saison über voll, während andere noch Plätze frei haben oder diese frei gemacht haben oder mit diesen Föli-Rollen Plätze frei gehalten haben. Aktuell glaube ich nicht an eine Kadererweiterung bei den Eisbären.


... zu Platz 10:
Ich bin auch der Meinung, wir sollten aktuell unser Saisonziel "DEL2-Verbleib" natürlich beibehalten, aber ausweiten, dass dies auch gerne schon frühzeitig mit dem Erreichen des Platz10 oder besser erreicht werden kann. Das Tabellemmittelfeld der DEL2 ist so eng beieinander wie noch nie. Leider haben die Eisbären durch die schwachen Auftritte gegen die Mitkonkurrenten einige Punkte verschenkt und erheblich dazu beigetragen, dass sich alles so eng zusammenschiebt. Aktuell, glaube ich, werden 5 Teams um Platz 10 kämpfen und dann die Plätze 9-13 belegen: Heilbronn, Crimmitschau, Weißwasser, Selb und die Eisbären. Gegen alle spielen wir noch, gegen Crimme noch zweimal. Wir haben es demnach immer noch in eigenen Händen und am eigenen Schläger.

... zum Heimspiel gegen Crimmitschau:
Ein Sieg wäre ein ganz wichtiges Zeichen.
Auf geht´s Eisbären – kämpfen und siegen!! Siegen...
Letzte Änderung: 21 Jan 2023 18:26 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, WonderY19

20.01.2023 Bayreuth Tigers : Eisbären Regensburg 21 Jan 2023 19:08 #90

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Vorneweg lasst uns weiter stolz sein und froh sein, dass wir "das eine Erfolgsgesicht" überhaupt haben. Das verdient (immer) unseren höchsten Respekt. Ohne diese Leistungen wären wir nicht da, wo wir aktuell sind, nämlich auf Platz 10 und immer noch im Kampf um die PrePO-Plätze.

Ich kann’s nicht mehr hören - und wenn wir’s noch 100x schreiben, es ändert nichts am Thema
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: bruderstepsl, frankenotti
Ladezeit der Seite: 1.212 Sekunden