Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 21 Jan 2023 18:34 #1

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4425
  • Dank erhalten: 3912
Sonntag, 22. Januar 2023:
Eisbären Regensburg (10.) gegen Crimmitschau (12.)

Das nächste wichtige Spiel gegen einen direkten Mitkonkurrenten.
Meine Einschätzung und mein Wunsch in aller Kürze und Würze:

ein Sieg und 3 Punkte müssen her!

Auf geht´s Eisbären – kämpfen und siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 21 Jan 2023 19:10 #2

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2536
  • Dank erhalten: 1963
lavallee schrieb:
Sonntag, 22. Januar 2023:
Eisbären Regensburg (10.) gegen Crimmitschau (12.)

Das nächste wichtige Spiel gegen einen direkten Mitkonkurrenten.
Meine Einschätzung und mein Wunsch in aller Kürze und Würze:

ein Sieg und 3 Punkte müssen her!

Auf geht´s Eisbären – kämpfen und siegen!

Genau! Ohne Ausreden und sonstiges. Auf sie mit Gebrüll!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 11:02 #3

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Man sollte jetzt nicht die Nerven verlieren nach der Niederlage in Bayreuth, da haben schon anderen Mannschaften verloren oder Punkte gelassen. Dass es eng werden wird, um Platz 10, ist jedes Jahr so und war doch jedem klar.
Heute geht es gegen Crimmitschau, deren lauf um Weihnachten gebrochen scheint, nach zuletzt 4 Niederlagen am Stück. Obwohl die Crimmitschauer mit fast kompletten Kader spielten.
Hoffe das heute bei Corey Trivino der berühmte Knoten platzt und er wieder regelmäßig trifft, seine Tore fehlen schon langen. Mit der gleichen Intensität wie gegen Landshut von Anfang an sollte heute ein dreier drin sein, ansonsten werden die Punkte weg sein.
Für die Eisbären gilt jedes Wochenende irgendwie drei Punkte einzusammeln, dann sollte der 10. Platz machbar sein. Wenn nicht, dann geht es halt in die Play-Downs, was auch kein Beinbruch ist. Das Ziel ist nun mal der Klassen erhalt egal wie und wenn es das 7. Play- Play-Downspiel ist in der 2. Runde, was aber nicht unbedingt sein muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 11:42 #4

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
Stephan66 schrieb:
Man sollte jetzt nicht die Nerven verlieren nach der Niederlage in Bayreuth, da haben schon anderen Mannschaften verloren oder Punkte gelassen. Dass es eng werden wird, um Platz 10, ist jedes Jahr so und war doch jedem klar.
Heute geht es gegen Crimmitschau, deren lauf um Weihnachten gebrochen scheint, nach zuletzt 4 Niederlagen am Stück. Obwohl die Crimmitschauer mit fast kompletten Kader spielten.
Hoffe das heute bei Corey Trivino der berühmte Knoten platzt und er wieder regelmäßig trifft, seine Tore fehlen schon langen. Mit der gleichen Intensität wie gegen Landshut von Anfang an sollte heute ein dreier drin sein, ansonsten werden die Punkte weg sein.
Für die Eisbären gilt jedes Wochenende irgendwie drei Punkte einzusammeln, dann sollte der 10. Platz machbar sein. Wenn nicht, dann geht es halt in die Play-Downs, was auch kein Beinbruch ist. Das Ziel ist nun mal der Klassen erhalt egal wie und wenn es das 7. Play- Play-Downspiel ist in der 2. Runde, was aber nicht unbedingt sein muss.



Genau mit diesen , Deinen Worten , werden wir die Klasse nicht halten !
Und , nein , ich kann mich nicht damit abfinden gegen die Tabellennachbarn zu verlieren und danach einfach zum Tagesgeschäft über zu gehen !
Wo steht denn geschrieben , daß ein Aufsteiger nicht auch Meister werden kann im 1.Jahr ?
Spaß beiseite . Man sollte doch den Problemen aus dem Weg gehen , wenn man es selbst beeinflussen kann .
Und , ja , auch ein MK muss im Interesse des Vereins und der Mannschaft Entscheidungen treffen , Die manchmal weh tun , aber für den Gesamterfolg notwendig sind (ständiger Wechsel Konti) !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti, Roy

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 13:01 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2536
  • Dank erhalten: 1963
Zum Thema Playdowns:

Zur gleichen Zeit letzte Saison hatte Tölz 39 Spiele und 48 Punkte, Selb hatte 40 Spiele und 22 Punkte.

Ende ist bekannt.

Es gilt mit aller Kraft die Playdowns zu vermeiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78, lavallee, BigmoveAndy, Roy

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 13:54 #6

  • Drogba2K6
  • Drogba2K6s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 98
Ich weiß, dass manche das wieder als Pessimismus auslegen, aber es muss alles irgendwie darauf ausgerichtet werden, Platz 10 zu erreichen. In möglichen Playdowns sehe ich uns aus verschiedenen Gründen gegen alle potentiellen Gegner schwächer.
Deswegen wären heute 3 Punkte einfach extrem wichtig und man muss alles reinwerfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 14:03 #7

  • Roy
  • Roys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 585
  • Dank erhalten: 340
BigmoveAndy schrieb:
Man sollte doch den Problemen aus dem Weg gehen , wenn man es selbst beeinflussen kann .

Kann ich so unterschreiben.
BigmoveAndy schrieb:
Und , ja , auch ein MK muss im Interesse des Vereins und der Mannschaft Entscheidungen treffen , Die manchmal weh tun , aber für den Gesamterfolg notwendig sind (ständiger Wechsel Konti) !

und vor allem sind das keine "unangenehmen Entscheidungen" im Privatleben. Das ist Profisport. Wenn ich auf der Arbeit konstant danebenhaue, aber persönlich ein netter Mensch bin, ist auch irgendwann schicht im schacht.


und nur, ums nochmal klarzustellen: Ich habe Vertrauen in MK und unsere Jungs, auch wenns von außen schwer ist zu vertrauen, weil man interne Sachen nicht mitbekommt (was auch gut so ist). Ein Trainer steht für seine Jungs ein und umgekehrt.

Vertrauen haben heißt aber nicht, sich keine Gedanken und Sorgen zu machen.
Letzte Änderung: 22 Jan 2023 14:07 von Roy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover, BigmoveAndy, frankenotti

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 15:31 #8

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 1327
Ich kann das Spiel heute leider weder im Stadion, noch auf Sprade verfolgen, verlasse mich daher gerne auf eure Analysen später, werde fleißig mitlesen :lol:.

Heute sind 3 Punkte Pflicht!
Die Zeit der Ausreden ist vorbei. Es geht um nichts anderes, als Platz 10 zu sichern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 16:40 #9

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2251
  • Dank erhalten: 1334
Gajovsky und Demetz in, Keresztury out.

Demetz im Sturm (3. Reihe), Berger im Tor.

Auf geht's Eisbären, holen wir uns heut die drei Punkte! Die Halle muss beben!

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

22.01.23 Heimspiel gegen Crimmitschau 22 Jan 2023 17:21 #10

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 598
  • Dank erhalten: 375
Matus spielt wieder.... Naja, wenigstens ist Gajo dabei, ich hoffe der spielt 1. Reihe mit Trivino und Divis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden