Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies

Re:27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 28 Jan 2023 17:53 #71

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
ice.bear#86 schrieb:
@Web-Sebi evtl Browser- oder App-Cache?

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

Das wäre es, wenn die neuen Videos nicht angezeigt werden, das er praktisch den alten Stand der Webseite/App im Cache hat. Das ist ab und an bei der thefan.fm App am Apple TV der Fall. Ich weiß nicht was er gemacht hat. Es werden immer die Videos kontrolliert, sobald sie online sind. Es haben wie gesagt, die Vorschaubilder gefehlt. Hat der Server aktuell Probleme die zu ziehen. Da hat man bei dem HL Schnitt das Studio zu Beginn und bei der PK eben das Bild der PK gesehen und nicht das richtige Vorschaubild. Sehen sich sehr ähnlich, aber es war definitiv nicht zweimal die PK.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 28 Jan 2023 17:58 #72

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
ice.bear#86 schrieb:
@Web-Sebi evtl Browser- oder App-Cache?

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

möglich, seh ich auch so
Habe manchmal ein ähnliches Problem bei Sky/Wow, läuft dann nicht das Spiel, was eigentlich unter dem Vorschaubild hinterlegt ist. Die werden auch nicht so fahrlässig sein, die falschen Spiele zu verlinken. Technik ist manchmal ein Mysterium – wie manchmal auch unsere Eisbären. B) :lol: BigMove dagegen ist kein Mysterium, der ist ein Unikum. B) ;) :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 28 Jan 2023 18:36 #73

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
lavallee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
@Web-Sebi evtl Browser- oder App-Cache?

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

möglich, seh ich auch so
Habe manchmal ein ähnliches Problem bei Sky/Wow, läuft dann nicht das Spiel, was eigentlich unter dem Vorschaubild hinterlegt ist. Die werden auch nicht so fahrlässig sein, die falschen Spiele zu verlinken. Technik ist manchmal ein Mysterium – wie manchmal auch unsere Eisbären. B) :lol: BigMove dagegen ist kein Mysterium, der ist ein Unikum. B) ;) :lol:

Da wäre ich mir nicht so sicher:

UNICUM Kräuterlikör 40% Vol

Der unverwechselbare, bittere Kräuter-Likör in der auffälligen Kugelflasche wird seit 1790 nach der geheimen Original-Rezeptur der Familie Zwack destilliert. Es werden ausschließlcih natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Die mehr als 40 Kräuter und der lange Reifungsprozeß in Eichenholzfässern verhelfen Unicum zu seiner vollkommenen Harmonie, dem unnachahmlichen, bitter-süßen Geschmak und seinem einzigartigen Charakter. Unicum genießt man entweder als Aperitif, oder als perfektes Finale nach einer Feinschmecker-Mahlzeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, BigmoveAndy

Re:27.01.23 Eisbären : Kassel Huskies 28 Jan 2023 20:00 #74

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 954
  • Dank erhalten: 576
Crossover schrieb:
lavallee schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
@Web-Sebi evtl Browser- oder App-Cache?

Gesendet mit Windows Mobile von meinem Nokia 3210

möglich, seh ich auch so
Habe manchmal ein ähnliches Problem bei Sky/Wow, läuft dann nicht das Spiel, was eigentlich unter dem Vorschaubild hinterlegt ist. Die werden auch nicht so fahrlässig sein, die falschen Spiele zu verlinken. Technik ist manchmal ein Mysterium – wie manchmal auch unsere Eisbären. B) :lol: BigMove dagegen ist kein Mysterium, der ist ein Unikum. B) ;) :lol:

Da wäre ich mir nicht so sicher:

UNICUM Kräuterlikör 40% Vol

Der unverwechselbare, bittere Kräuter-Likör in der auffälligen Kugelflasche wird seit 1790 nach der geheimen Original-Rezeptur der Familie Zwack destilliert. Es werden ausschließlcih natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Die mehr als 40 Kräuter und der lange Reifungsprozeß in Eichenholzfässern verhelfen Unicum zu seiner vollkommenen Harmonie, dem unnachahmlichen, bitter-süßen Geschmak und seinem einzigartigen Charakter. Unicum genießt man entweder als Aperitif, oder als perfektes Finale nach einer Feinschmecker-Mahlzeit.




Einigen wir uns auf „UNVERWECHSELBARES UNIKAT“ !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Crossover, lavallee
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden