Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DNL Saison 15/16

DNL Saison 15/16 14 Mär 2016 15:46 #151

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Kommt hald immer auch auf die Sichtweise an. Willst du die Spieler voran bringen, war die Situation nun jetzt sicher förderlicher für die Jungen spieler als wenn die Last auf den OL-Spielern gelegen wäre. Nirschl machte seine Sache z.b. richtig gut.

Bitter ist es allemal, aber verspielt haben sie das Endturnier in meinen Augen sowieso nicht in den Duellen gegen DD.
Ist auch die erste Mannschaft schuld, dass man gegen Berlin bei 2:2 nicht den Torwart für einen 6. Feldspieler runter genommen hat und so vielleicht noch regulär zu gewinnen und 5. zu werden?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 14 Mär 2016 16:10 #152

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6483
  • Dank erhalten: 5101
Bongo1 schrieb:
greimaan schrieb:

Und so hart wie es klingt, aber wer von den Spielern eine andere Ansicht hat und unzufrieden ist oder aus anderen Gründen, warum auch immer, frustriert ist, es wird ja keiner gefangen gehalten beim EVR.

Am Besten sagst das den Spielern, oder noch besser den Trainern, doch einfach mal selbst ins Gesicht.... Aber gib vorher Bescheid, denn das Gemetzel würd ich mir gern anschauen... :popcorn:

So einen Satz in ähnlicher Form hab ich von einem Trainerkollegen von Stefan Schnabel beim EVR schon höchstpersönlich vernehmen dürfen. Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich denke an dieser Philosophie hat sich nicht viel geändert ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 15/16 20 Mär 2016 12:22 #153

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Die Schüler haben beim Meisterschaftsendturnier in Iserlohn leider alle Spiele verloren und belegen somit den 6. Platz. Trotzdem kann man die Saison und den Einzug ins Finalturnier denke ich als Erfolg werten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden