Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DNL Saison 22/23

DNL Saison 22/23 11 Sep 2022 17:23 #21

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Hanson Brother schrieb:
Eine ganz bittere Niederlage im ersten Saisonheimspiel gegen Dresden für unsere U20. Nach einer 2:0 Führung nach dem zweiten Drittel, mussten sich die Jungs von Peter Flache am Ende 2:3 geschlagen geben. Bitter, unnötig, schlussendlich aber nicht unverdient.
Sehr bitter. Aber das hat sich über das ganze Spiel schon abgezeichnet. Letztlich hat Goalie Kubik uns mit guten Saves im Spiel gehalten.
Was mir aufgefallen ist, dass die Truppe an sich schon Talent hat. Nur treffen sie zu oft zur falschen Zeit die falschen Entscheidungen. Aber die Mannschaft ist noch relativ jung. Für viele ist es die erste U20-Saison. Die müssen sich erst an diese Liga gewöhnen. Dann bringt man so ein Spiel wie gestern auch souverän über die Zeit.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanson Brother

DNL Saison 22/23 11 Sep 2022 17:41 #22

chris schrieb:
Hanson Brother schrieb:
Eine ganz bittere Niederlage im ersten Saisonheimspiel gegen Dresden für unsere U20. Nach einer 2:0 Führung nach dem zweiten Drittel, mussten sich die Jungs von Peter Flache am Ende 2:3 geschlagen geben. Bitter, unnötig, schlussendlich aber nicht unverdient.
Sehr bitter. Aber das hat sich über das ganze Spiel schon abgezeichnet. Letztlich hat Goalie Kubik uns mit guten Saves im Spiel gehalten.
Was mir aufgefallen ist, dass die Truppe an sich schon Talent hat. Nur treffen sie zu oft zur falschen Zeit die falschen Entscheidungen. Aber die Mannschaft ist noch relativ jung. Für viele ist es die erste U20-Saison. Die müssen sich erst an diese Liga gewöhnen. Dann bringt man so ein Spiel wie gestern auch souverän über die Zeit.

chris
. Ja, da bin ich ganz bei dir. Die meisten sind noch sehr jung und dementsprechend unerfahren. Wichtig war es, dass sie heute eine gute Reaktion gezeigt haben, auch wenn es am Schluss fast noch schiefgegangen wäre. Kubik spielt stark bisher. Leider hat sich Angaran im Spiel am Samstag verletzt und droht erst einmal länger auszufallen. Es macht Spaß den Burschen zuzusehen und ich glaube, wenn die Konzentration hoch bleibt und die Erfahrung zunimmt, wird unser Nachwuchs dieses Jahr eine gute Saison spielen. Sie sind definitiv stärker, als in der letzten Saison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 22/23 18 Sep 2022 12:01 #23

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
Leider an diesem Wochenende beide Spiele in Augsburg 2:3 verloren, heute den entscheidenden dritten Treffer 3 Sekunden vor Ende kassiert, bitter.

Bei der U17 sieht es noch düsterer aus, gestern 1:12 gegen Ingolstadt, davor zweimal 1:6 gegen Augsburg.

Trotz der ständig steigenden Bemühungen mit zusätzlichen hauptamtlichen Trainern etc. wird es für den EVR Jahr für Jahr schwieriger sich in den obersten Ligen zu halten.
Letzte Änderung: 18 Sep 2022 12:02 von mich69.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 22/23 18 Sep 2022 17:03 #24

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 216
  • Dank erhalten: 126
Erstens hat die U20 in Kaufbeuren gespielt nur mal als Anmerkung, und in KF ist es halt schwer.
Ja die U17 war gestern und heute ohne Chance heute 10:0 gegen Ingoldorf. Aber die U20 ist nicht soweit weg wenns auch nächstes WE gegen den aktuellen Tabellenführer Kölner Junghaie extrem schwer wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 22/23 18 Sep 2022 17:30 #25

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
Ja richtig, Kaufbeuren.

Auch richtig dass die U20 nicht weit weg ist, die Niederlagen waren meistens knapp, das 6:2 in Düsseldorf mal ausgenommen.

Bei der U17 sieht es da von außen gesehen leider anders aus, bisher lauter klare Niederlagen, wichtig wird sein hier die Motivation der Jungs aufrechtzuhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 22/23 25 Sep 2022 12:12 #26

Zwei Niederlagen in den beiden Vergleichen gegen Köln an diesem Wochenende für unsere U20. Nach dem 1:4 gestern, setzte es heute eine 1:5 Niederlage gegen den Spitzenreiter der Liga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

DNL Saison 22/23 01 Okt 2022 18:06 #27

Sieg für die U20 heute zu Hause gegen den AEV. Mit 7:3 setzt sich Flaches Team heute durch und ist nun fünfter in der Tabelle. Das Rückspiel findet morgen in Augsburg statt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, gp330, Crossover, Magnum, frankenotti

DNL Saison 22/23 10 Okt 2022 09:56 #28

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Hi, wann geht's denn mit der U20 weiter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DNL Saison 22/23 10 Okt 2022 10:26 #29

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1766
  • Dank erhalten: 1729
frankenotti schrieb:
Hi, wann geht's denn mit der U20 weiter?


Lt. DEB-Seite am 14.10.

DNL

Nach Hauptrunde Gruppe B filtern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

DNL Saison 22/23 14 Okt 2022 22:21 #30

Trotz Verletzungen und Erkrankungen und dadurch dezimierten Kader erkämpft sich unsere U20 im ersten Spiel der Quali Runde B einen 3:2 Sieg in der Overtime gegen Ingolstadt. Sehr stark, Jungs!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden