Bielefeld bleibt Trainer des EV Pfronten

Noch kurz bevor er sich mit seiner Mannschaft zum Saisonabschlussausflug auf den Weg machte, gab Michael Bielefeld seine Zusage auch zur kommenden Saison für die 1. Mannschaft des EV Pfronten zur Verfügung zu stehen.

[mehr]

Sommerpause für die Falcons

Alle Spiele sind gespielt, das letzte Training absolviert, nun geht es für die Falcons nach einer langen Saison in die verdiente Pause. In der Landesliga sind die letzten Entscheidungen gefallen, nach dem ESC Vilshofen bereits frühzeitig als Absteiger feststand wurde nun auch die Meisterschaft entschieden, der EHC Waldkraiburg konnte sich in einem spannenden Finale gegen die Eisbären aus Burgau durchsetzen und sich für den Aufstieg in die Bayernliga qualifizieren.

[mehr]

Bitteres Aus für Pfronten

Am Ende stand es 6:4 (3:1/1:3/2:0) in der Begegnung der Trostberg Chiefs gegen den EV Pfronten und die Hausherren hatten allen Grund zu feiern, den dieser Sieg bedeutete auch den Einzug ins Viertelfinale. Dabei begann die Partie, so wie sie am Freitag in Pfronten endete. Die Falcons dominierten zunächst klar das Geschehen und gingen durch die beiden Tore in der 12. und 14. Minute, des pfeilschnellen Domenik Timpe mit 0:2 in Führung.

[mehr]

Nachwuchs

Hast du Lust auf Eishockey ?
Dann schau doch einfach mal bei einem Training unserer Nachwuchsteams vorbei.
Du hast keine Ausrüstung ?
Kein Problem, wir sind gerne dabei behilflich Ausrüstungsgegenstände zu besorgen oder zu vermitteln.

Fanclub

Die Leprechauns stellen sich vor:
Unser Fanclub, der auf den Namen Leprechauns hört, ist ein reiner Eishockeyfanclub der Anfang März 2009 gegründet wurde und nach letztem Stand eine Mitgliederzahl von ca. 30 Personen hat.