altDie U20-Mannsschaft des EVR bleibt gegen Augsburg sieglos. U17 unterliegt Landshut und Füssen

Die U20-Mannschaft des EV Regensburg konnte am vergangenen Wochenende in den beiden Spielen beim Augsburger EV keinen Sieg einfahren und ist nun seit sechs Spielen sieglos. Am Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl gegen den AEV mit 4:5 nach Penaltyschießen. Nicolas Sauer (3) und Marc Krammer erzielten die Tore für den EVR. Am Sonntag mussten sich die Domstädter mit 2:7 in Augsburg geschlagen geben. In diesem Spiel erzielten Ludwig Nirschl und Leon Zitzer die Treffer. In der Tabelle der U20 Division I belegen die Regensburger mit sieben Punkten weiter den fünften Platz.

Die U17 des EVR musste sich am Samstag zuhause gegen den EV Landshut mit 2:5 geschlagen geben. Die Tore erzielten Philipp Sauer und Kevin Schneider. In der Sonntagspartie gegen den EV Füssen unterlag der EVR mit 1:2. Til Stork erzielte den einzigen Treffer für den EVR. In der Tabelle der Division I ist die U17 mit sechs Punkten auf Rang sieben zu finden.

Die U13-Mannschaft des EV Regensburg verlor am Samstag gegen den ERC Ingolstadt mit 0:22. Am Sonntag unter lag der EVR gegen die Wanderers Germering mit 1:9.
altDie U20-Mannschaft geht in den Spielen gegen Köln leer aus. U17 holt sechs Punkte in Schwenningen.

Am vergangenen Wochenende musste sich die U20-Mannschaft des EV Regensburg gegen die Kölner Junghaie zweimal geschlagen geben. Am Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl gegen den KEC mit 4:6. Die Tore erzielten Nicolas Sauer (2), Ludwig Nirschl und Johannes Wolf. Am Sonntag folgte eine 1:5-Niederlage gegen die Nordrhein-Westfalen. Hier erzielte Leon Zitzer den Treffer für den EVR. In der Tabelle belegen die Domstädter mit sechs Punkten nach vier Spielen den fünften Platz.

Mit sechs Punkten ist am letzten Wochenende die U17-Mannschaft des EVR aus Schwenningen zurückgekehrt. Am Samstag drehte der EVR nach 0:3-Rückstand die Partie und setzte sich am Ende mit 4:3 durch. Noah Dunham (3) und Kevin Schneider. Am Sonntag besiegte das Team von Robert Matetic den SERC mit 4:0. Hier waren Noah Dunham (3) sowie David Reger für den EVR erfolgreich. Mit sechs Punkten belegen die Regensburger aktuell den siebten Platz in der Division I.

Die U15 des EVR ist mit einem 4:2-Auswärtssieg beim EHC Straubing in die neue Saison gestartet.

Die U13 der Oberpfälzer unterlag am Samstag gegen den Augsburger EV mit 1:15. Am Sonntag verlor die U13 gegen den EV Landshut mit 0:16.

Die U11 des EV Regensburg war am Samstag bei einem Turnier in Deggendorf im Einsatz.
altU20-Mannschaft erwartet Köln zum Doppelvergleich. Die U17 gastiert in Schwenningen.

Für die U20-Mannschaft des EV Regensburg stehen an diesem Wochenende die beiden Heimspiele gegen die Kölner Junghaie auf dem Programm. Nach den zwei knappen Niederlagen gegen Ligaprimus Mannheim sollen gegen den KEC die nächsten Punkte eingefahren werden. Die Junghaie sind mit drei Siegen aus vier Spielen die Division I gestartet und belegen mit zehn Punkten den dritten Platz, vier Punkte vor dem EVR auf Rang vier. Spiel eins findet am Samstag um 16:00 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 11:30 Uhr in der das Stadtwerk.Donau-Arena statt.

Für die U17-Mannschaft des EV Regensburg geht es an diesem Wochenende zum Doppelvergleich nach Schwenningen. Nach zwei Niederlagen zum Auftakt soll gegen den ebenfalls noch sieglosen Schwenninger ERC der erste Sieg eingefahren werden. Die erste Partie ist am Samstag um 19:00 Uhr, das zweite Spiel am Sonntag um 11:00 Uhr.

Die U15-Mannschaft der Domstädter startet an diesem Wochenende in den Punktspielbetrieb. Am Samstag gastiert das Team von Neu-Trainer Max Kaltenhauser um 15:45 Uhr beim EHC Straubing.

Auch das U13-Team des EVR startet an diesem Wochenende in die neue Saison. Am Samstag geht die Reise um 14:30 Uhr zum Augsburger EV. Am Sonntag gastiert der EV Landshut um 10:35 Uhr in der das Stadtwerk.Donau-Arena.

Die U11 des EV Regensburg nimmt am Samstag ab 10:30 Uhr an einem Turnier in Deggendorf teil.
altDie U20- und U17- Mannschaften des EV Regensburg müssen sich jeweils gegen die Jungadler Mannheim geschlagen geben

Keine Punkte gab es an diesem Wochenende für die U20-Mannschaft des EV Regensburg in der Division I. In den beiden Spielen bei den Jungadlern Mannheim musste sich das Team von Stefan Schnabl zweimal knapp geschlagen geben. Am Samstag verloren die Rot-Weißen in Mannheim mit 2:4. André Bühler und Fabian Birner waren für den EVR in diesem Spiel erfolgreich. Am Sonntag folgte eine knappe 5:6-Niederlage gegen die Jungadler. Die Tore für den EVR erzielten Johannes Wolf (2), Nicolas Sauer, Marc Krammer sowie Tim Zimmermann. Nach diesem Wochenende belegen die Domstädter mit sechs Punkten den vierten Platz in der Division I. Am kommenden Wochenende gastieren die Kölner Junghaie zum Doppelvergleich in der das Stadtwerk.Donau-Arena.

Nichts zu holen gab es an diesem Wochenende auch für die U17-Mannschaft des EVR. Wie die U20 unterlag auch die U17 gegen die Jungadler Mannheim. Am Samstag verlor das Team von Robert Matetic mit 1:4, am Sonntag mit 0:11 gegen Mannheim. Weiter geht es für die U17-Mannschaft am kommenden Wochenende mit zwei Auswärtsspielen beim Schwenninger ERC.

Die U15-Mannschaft des EVR musste sich in einem Testspiel am gestrigen Sonntag gegen den EHC Straubing mit 4:21 geschlagen geben.
altAn diesem Wochenende gastiert die U20-Mannschaft des EV Regensburg bei Titelverteidiger Mannheim. Die U17 startet in die Division I und trifft ebenfalls auf Mannheim.

Nach den zwei Siegen zum Auftakt gegen Augsburg trifft das Team von Stefan Schnabl an diesem Wochenende zweimal auf Rekordmeister Mannheim. Die Jungadler sind ebenfalls mit zwei Siegen gegen die Düsseldorfer EG in die Saison gestartet und haben wie der EVR sechs Punkte auf dem Konto. Bei den Domstädtern sind bis auf den langzeitverletzten Alexander Dosch alle Mann an Bord. Spiel eins findet am Samstag um 16:45 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 11:00 Uhr in Mannheim statt. Beide Spiele werden auf http://sportdeutschland.tv/eishockey live übertragen.

Auch für die U17-Mannnschaft des EVR geht es an diesem Wochenende wieder um Punkte. Wie die U20 gastiert auch das Team von Robert ebenfalls bei den Jungadlern Mannheim. Spiel eins steigt am Samstag um 16:30 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 10:30 Uhr.