Seit gestern befinden sich nun alle Plätze im freien Verkauf, auch die, bei denen Dauerkarten Käufer aus dem Vorjahr exklusiv ein Vorverkaufsrecht hatten.

Wer sich noch keine Saisonkarte gesichert hat, kann jetzt noch zuschlagen und sich dabei vielleicht auch einen begehrten Platz sichern.

Ihr könnt euch die Dauerkarten hier per Bestellformular (PDF: https://bit.ly/2vLyCwd || PDF (am PC ausfüllbar: https://bit.ly/2Wn0d2b) (Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Fax: 0941/46296615, Brief) bei unserer Geschäftsstelle bestellen.

Ebenfalls ist eine Onlinebestellung über Reservix (https://evr.reservix.de/) möglich.

SAISONERÖFFNUNGSFEIER IM HAHNZELT

Auch wenn die Temperaturen im Moment so gar nicht zum Eishockey passen, möchten die Eisbären Regensburg euch aber dennoch bereits den Termin für die Saisoneröffnungsfeier bekanntgeben. Die diesjährige Feier findet am 26. August im Hahnzelt auf der Regensburger Herbstdult statt.

Merkt Euch diesen Termin also bereits jetzt schon im Kalender vor – weitere Details werden in naher Zukunft bekanntgegeben.

altWie der Deutsche-Eishockey-Bund am späten Mittwochabend mitgeteilt hat, erhalten die Eisbären Regensburg die Oberliga-Lizenz für die Spielzeit 2019/2020 ohne Auflagen oder Beanstandungen.
alt

Der Eisbären Volunteers Club (EVC) sind all unsere ehrenamtlichen Helfer, die den Spielbetrieb vor allem am Heimspieltag erst ermöglichen. Rund 80 Ehrenamtliche sind nötig um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Dazu gehören z.B. das Kassenpersonal, die Ordner, sämtliche Spieltagbegleiter, die Teams von VIP-Raum, SpradeTV/EisbärenTV, Liveticker, Technik / Medien, Fanshop, Maskottchen sowie die Mannschaftsbetreuer der Eisbären.

Durch ihre Leidenschaft und Zuverlässigkeit helfen unsere Volunteers den Eisbären, einen reibungslosen und professionellen Ablauf der Heimspieltage zu gewährleisten. Aber auch bei anderen Veranstaltungen der Eisbären sind unsere Volunteers unverzichtbare Partner (Mannschaftspräsentation, Saisonabschlussfeier, Public Viewing, uvm).

Der Eisbären Volunteers Club ist unser Team hinter dem Team. Er hilft uns dabei, all unsere Spiele und Events so professionell wie möglich abzuwickeln.

Sämtliche Informationen zum Eisbären Volunteers Club:

Wir bieten:
1) Helferfest
Einmal pro Saison laden wir alle Volunteers zu einem Fest ein

2) Freier Eintritt zu allen Heimspielen der Eisbären

3) Exklusive EVC-Jacke mit Eisbären-Logo.

4) Urkunde
Nach dem Ausscheiden erhält jeder Eisbären Volunteer eine Urkunde, die die ehrenamtliche Tätigkeit für die Eisbären bescheinigt. Zudem kann sie für den Lebenslauf verwendet werden und dient als schöne Erinnerung an die Helfertätigkeit bei den Eisbären.

Wir suchen Unterstützung in folgenden Bereichen:
- Betreuer
- Ordnerdienst
- SpradeTV
- Stadion-DJ
- Stadion-Würfel
- VIP-Raum Personal
- Kassenpersonal
- Spielbegleiter

Bei Interesse einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.

Die Eisbären Regensburg freuen sich über Deine Unterstützung.

altEinen neuen und modernen Opel Vivaro konnten die Eisbären von Verkaufsleiter Herrn Oliver Rösch von Opel Sieber entgegennehmen. Der langjährige und leidenschaftliche Partner hat sein Engagement für die kommenden drei Saisons nochmals deutlich erhöht. Die Eisbären freuen sich über die Unterstützung und bedanken sich für das Vertrauen!
altStürmer Matteo Stöhr verlässt die Eisbären Regensburg und schließt sich dem neuen U23 Team des Krefelder EV in der Oberliga Nord an.

Die Eisbären Regensburg bedanken sich bei Matteo Stöhr für seinen Einsatz und wünschen dem Angreifer viel Erfolg auf seinem weiteren Werdegang.
Weitere Beiträge...