altDie U20 des EV Regensburg ist mit zwei Siegen gegen den Augsburger EV in die neue Saison gestartet. U15 verliert zwei Testspiele gegen Weiden.

Erfolgreicher Auftakt für den EV Regensburg in der U20 Division I. Bereits am Samstag besiegte das Team von Stefan Schnabl den Augsburger EV mit 6:3. In einem ausgeglichenen ersten Abschnitt erzielten Tim Zimmermann (1.) sowie Nicolas Sauer (14.) die Treffer für den EVR zum 2:2-Pausenstand. Im zweiten Abschnitt stellten die Hausherren durch die Tore von Tim Zimmermann (3:2, 26.), Ludwig Nirschl (4:2, 34.) und Fabian Birner (5:2, 39.) die Weichen auf Sieg. Den Treffer zum 6:3-Endstand erzielte in der 54. Spielminute Alex Grossrubatscher. Auch das zweite Heimspiel am Sonntag gegen den Augsburger EV konnte der EVR mit 5:1 für sich entscheiden. Die Treffer in diesem Spiel erzielten Levin Vöst, Alex Grossrubatscher, Michael Fichtl, Jan Stellmann sowie Marc Kramer.

Nach diesem Wochenende belegt der EV Regensburg mit sechs Punkten den dritten Platz in der U20 Division I, punktgleich mit Landshut und Mannheim auf den Plätzen eins und zwei. Am kommenden Wochenende gastiert der EV Regensburg zum Doppelvergleich bei den Jungadler Mannheim.

Die U15 des EV Regensburg musste sich am vergangenen Wochenende in den Testspielen gegen den EV Weiden zweimal geschlagen geben. Am Samstag unterlag der EVR gegen die Nord-Oberpfälzer mit 3:5. Am Sonntag folge eine 6:8-Niederlage in Weiden.
altDie U20-Mannschaft des EV Regensburg startet an diesem Wochenende in die neue Saison. In der Division I treffen die Oberpfälzer auf die Top Nachwuchsclubs in Deutschland.

An erstem Spieltagswochenende empfängt das Team von Stefan Schnabl den Augsburger EV zum Doppelvergleich in der das Stadtwerk.Donau-Arena. Die Domstädter können zum Saisonstart auf ihren kompletten Kader zurückgreifen. Das erste Spiel findet am Samstag um 16:00 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 11:30 Uhr statt.

Die U13-Mannschaft des EVR nimmt am Samstag beim Gaudlitz-Cup teil. Neben Gastgeber Selb und dem EV Regensburg nehmen auch der SC Bietigheim sowie Karlovy Vary (CZ) teil.

Am Sonntag gastiert die U13 in einem Testspiel um 16:30 Uhr beim EHC Straubing.
altU20 verliert gegen Landshut. U17 besiegt München und Ingolstadt.

Die U20-Mannschaft des EV Regensburg hat am vergangenen Samstag ihr letztes Testspiel vor dem Saisonstart verloren. Beim EV Landshut unterlag das Team von Stefan Schnabl mit 2:4. Die Treffer für den EVR erzielten Nicolas Sauer und Fabian Herrmann. Am kommenden Wochenende startet die U20-Mannschaft in die Division I der Deutschen Nachwuchs Liga. Erster Gegner ist am Samstag um 16:00 Uhr sowie am Sonntag um 11:30 Uhr der Augsburger EV in der das Stadtwerk.Donau-Arena.

Die U17-Mannschaft der Domstädter besiegte am Samstag den EHC München mit 3:2 nach Penaltyschießen. Auch am Sonntag konnte das Team von Robert Matetic einen Sieg einfahren. Beim ERC Ingolstadt setzten sich die Rot-Weißen mit 6:5 nach Penaltyschießen durch.

Die U15 des EV Regensburg bezwang am gestrigen Sonntag den EHC Straubing mit 7:5.
altAn diesem Wochenende sind auch die Nachwuchsmannschaften des EV Regensburg wieder im Einsatz.

Die U20 des EV Regensburg gastieren am Samstag um 14:00 Uhr im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Hauptrundenstart beim EV Landshut.

Die U17 der Domstädter empfängt am Samstag um 11:15 Uhr den EHC München in der Domstadt. Am Sonntag gastieren die Schüler um 13:15 Uhr beim ERC Ingolstadt.

Ebenfalls im Einsatz ist die U13- sowie die U15-Mannschaft des EVR. Am Samstag um 11:00 Uhr gastiert die U13 des EV Regensburg zum Testspiel in Weiden. Am Sonntag empfängt die U15 der Domstädter den EHC Straubing um 11:00 Uhr in der das Stadtwerk.Donau-Arena.
altDie U20-Mannschaft des EV Regensburg hat am vergangenen Wochenende beim Silbud-Cup in Krefeld den zweiten Platz belegt. Neben dem Gastgeber und dem EV Regensburg nahmen der Iserlohner EC und die Düsseldorfer EG an diesem Vorbereitungsturnier teil.

Zum Auftakt in das Turnier besiegten die Oberpfälzer am Freitag die Düsseldorfer EG mit 3:2. Auch das zweite Spiel gegen den Iserlohner EC und Spiel drei gegen Gastgeber Krefeld konnte mit jeweils 3:1 gewonnen worden. Nach drei Siegen erreichte die U20 des EVR ungeschlagen das Finale. Im Finale wartete der Gastgeber aus Krefeld auf die Domstädter. Nach einem frühen Rückstand drehte das Team von Stefan Schnabl noch im ersten Abschnitt die Partie. Der Krefelder EV kam allerdings in der regulären Spielzeit noch zum Ausgleich, so musste die Entscheidung im Penaltyschießen fallen. Beim Penaltyschießen hatte der KEV das Glück auf seiner Seite und konnte somit das Spiel mit 3:2 sowie das Heimturnier gewinnen.

Am Donnerstag erwartet der EVR den EV Landshut um 18:00 Uhr zum Testspiel in der das Stadtwerk.Donau-Arena.