altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg trifft in der Qualifikationsrunde doppelt auf Augsburg.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl muss sich an diesem Wochenende zweimal mit dem Augsburger EV messen. Der AEV ist mit zwei souveränen Siegen gegen Krefeld und Iserlohn in die Qualifikationsrunde gestartet und grüßt mit sechs Punkten von Platz eins. Der EV Regensburg belegt aktuell mit drei Punkten Rang drei. Spiel eins findet am Samstag um 18:00 Uhr in Augsburg, Spiel zwei am Sonntag um 11:30 Uhr in der Donau-Arena.

Die Kleinschüler des EV Regensburg empfangen am Samstag um 11:30 Uhr den EV Weiden in der Donau-Arena. Am Sonntag gastiert um 11:00 Uhr der EHC Straubing in der Domstadt.
altDie DNL-Mannschaft des EVR ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Qualifikationsrunde gestartet. Schüler verlieren letztes Saisonspiel gegen Landshut.

Das DNL-Team des EV Regensburg konnte drei Punkte aus den beiden Auswärtsspielen in Krefeld und Iserlohn mit nach Hause nehmen. Am Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl beim Krefelder EV mit 2:7. Beide Treffer für den EVR erzielte Alex Grossrubatscher. Am Sonntag folgte ein 2:1-Sieg der Rot-Weißen beim Iserlohner EC. Matteo Stöhr und Filip Reisnecker sicherten mit ihren Toren den Sieg der Domstädter. In der Tabelle belegt der EVR nach dem ersten Wochenende mit drei Punkten aus zwei Spielen den dritten Platz. Am kommenden Wochenende steht der Doppelvergleich mit dem Augsburger EV auf dem Programm des EV Regensburg.

Die Schüler des EV Regenburg mussten sich im letzten Saisonspiel der Bundesliga beim EV Landshut am Samstag mit 2:6 geschlagen geben. Noah Dunham und Alejandro Kern waren für den EVR erfolgreich. Mit 15 Punkten beenden die Schüler des EV Regensburg die Qualifikationsrunde auf Rang fünf.

Die Knabenmannschaft der Domstädter beendete das Endturnier am vergangenen Wochenende in Germering auf dem vierten Platz.

Die Kleinschüler des EVR mussten sich am Samstag gegen den 1. EV Weiden mit 1:7 geschlagen geben.
altDNL-Team startet in die Qualifikationsrunde zur U20 Division I. Schüler müssen im letzten Saisonspiel nach Landshut.

Für das DNL-Team des EV Regensburg geht es ab diesem Wochenende um die Qualifikation für die U20 Division I in der kommenden Saison. In der Gruppe B trifft das Team von Stefan Schnabl auf Augsburg, Krefeld und Iserlohn. Die ersten Zwei der Gruppe qualifizieren sich für die Division I, der Dritte und Vierte der Gruppe spielt in der kommenden Saison in der Division II. Los geht es für die DNL-Mannschaft an diesem Wochenende mit den Auswärtsspielen am Samstag um 17:00 Uhr in Krefeld und Sonntag um 10:00 Uhr in Iserlohn. Verzichten muss der EVR weiter auf Alexander Dosch (Saisonende) und Daniel Khokhlov verzichten. Der Einsatz von Vilius Dainora ist fraglich.

Die Schüler gastieren in ihrem letzten Saisonspiel am Samstag um 13:00 Uhr beim EV Landshut.

Die Knabenmannschaft nimmt an diesem Wochenende im Endturnier um den Aufstieg in die Bayernliga in Germering teil. Der EV Regensburg trifft dort am 10. und 11. März auf Germering, Geretsried, Memmingen, Pfaffenhofen und Riessersee.

Die Kleinschüler des EV Regensburg gastieren am Samstag um 14:30 Uhr in Weiden. Am Sonntag empfängt die U12-Mannschaft des EVR um 11:00 Uhr die Wanderers Germering in der Donau-Arena.

Die U10 Mannschaft des EV Regensburg bestreitet am Samstag, den 10.03.2018 ihr zweites Heimturnier dieser Saison. Die Gegner sind der EHC Straubing, der VER Selb sowie der EV Weiden. Los geht es um 11:30 Uhr und der Eintritt ist kostenlos! Die Kleinstschüler des EVR würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen!
altDie DNL-Mannschaft sichert sich mit vier Punkten gegen Dresden Platz eins. Schüler verlieren gegen Ingolstadt und Landshut.

Das DNL-Team des EV Regensburg hat sich mit einem Sieg und einer Niederlage nach Penaltyschießen gegen den ESC Dresden den ersten Platz in der Hauptrundengruppe Blau gesichert. Am Samstag besiegte das Team von Stefan Schnabl die Sachsen mit 5:3. Die Tore erzielten Fabian Herrmann (2), Matteo Stöhr, Alex Grossrubatscher und Filip Reisnecker. Am Sonntag unterlag der EVR gegen Dresden zwar mit 3:4 nach Penaltyschießen, allerdings unterlag Verfolger Rosenheim gegen Ingolstadt. Die Treffer erzielten in diesem Spiel Fabian Herrmann, Alex Grossrubatscher und Mario Strobel. Der EV Regensburg beendet die Hauptrunde mit 59 Punkten auf Rang eins und trifft in der Qualifikationsrunde zur U20 Division I auf Iserlohn, Augsburg und Krefeld. Los geht es am Samstag, den 10. März mit dem Auswärtsspiel in Krefeld. Einen Tag später gastiert die DNL-Mannschaft in Iserlohn.

Die Schüler des EV Regensburg mussten sich am Samstag gegen den ERC Ingolstadt mit 3:6 geschlagen geben. Alle drei Treffer erzielte Noah Dunham. Am Sonntag unterlag das Team von Robert Matetic gegen den EV Landshut mit 1:6. Den Ehrentreffer für den EVR erzielte Noah Dunham. In der Tabelle belegen die Schüler mit 15 Punkten den fünften Platz.

Die Knaben des EVR konnten am Wochenende beide Auswärtsspiele gewinnen. Am Samstag setzte sich das Team von Jim Setters gegen Hassfurt/Bad Kissingen mit 8:3 durch. Am Sonntag folgte ein 11:5 Erfolg in Schweinfurt. Mit 26 Punkten belegen die Knaben weiter den zweiten Platz in der Tabelle.
altDie DNL-Mannschaft erwartet Dresden zum Doppelvergleich. Schüler gegen Ingolstadt und Landshut.

Für das DNL-Team des EV Regensburg geht es an diesem Wochenende um den ersten Platz in der Hauptrundengruppe Blau. Zwei Spiele vor dem Ende belegen die Oberpfälzer mit 55 Zählern Platz zwei, einen Punkt hinter Spitzenreiter Rosenheim. Allerdings haben die Starbulls bereits ein Spiel mehr absolviert als der EVR. Das Team von Stefan Schnabl kann mit zwei Erfolgen gegen den ESC Dresden an den Oberbayern vorbeiziehen. Verzichten müssen die Regensburger auf den erkrankten Nico Kroschinski. Am Samstag wird Philipp Vogel für das DNL-Team auflaufen. Außerdem gibt Simon Schwarz nach über einem Jahr Verletzungspause sein Comeback. Spiel eins findet am Samstag um 15:00 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 11:30 Uhr in der Donau-Arena statt.

Die Schüler des EV Regensburg gastieren die Schüler um 11:00 Uhr beim ERC Ingolstadt. Am Sonntag erwartet das Team von Robert Matetic um 11:00 Uhr den EV Landshut in der Donau-Arena.

Auch die Knaben sind an diesem Wochenende wieder doppelt im Einsatz. Am Samstag gastieren die Knaben um 17:00 Uhr bei der Spielgemeinschaft Hassfurt/Bad Kissingen. Am Sonntag geht die Reise für das Team von Jim Setters um 11:45 Uhr zum ERV Schweinfurt.