altDie DNL-Mannschaft erwartet Füssen und gastiert in Ingolstadt. Schüler starten in Bad Tölz in die Qualifikationsrunde.

Das DNL-Team des EV Regensburg erwartet am Samstag um 15:00 Uhr den EV Füssen in der Trainingshalle. Die bisherigen drei Duelle konnte der EVR gegen die Allgäuer mit 6:2, 12:1 und 5:3 zu seinen Gunsten entscheiden. Als besonderer Dank für alle Sponsoren wird es zu diesem Spiel einen VIP-Raum geben. Einen Tag später gastiert das Team von Stefan Schnabl um 11:00 Uhr beim ERC Ingolstadt. Im bisher einzigen Aufeinandertreffen setzten sich die Oberbayern Anfang Januar mit 4:5 nach Penaltyschießen durch.

Die Schülermannschaft der Domstädter startet am Samstag um 20:00 Uhr beim EC Bad Tölz in die Qualifikationsrunde der Bundesliga Gruppe A. In der Hauptrunde kreuzten beide Teams bereits viermal die Schläger und viermal hieß der Sieger Bad Tölz (3:9, 3:8, 0:6, 3:9).
altDie DNL-Mannschaft mit Sechs-Punkte-Wochenende gegen Dresden. Sieg und Niederlage für die Schüler.

Das DNL-Team des EV Regensburg ist mit sechs Punkten aus Sachsen zurückgekehrt. Im Duell gegen Verfolger Dresden setzte sich das Team von Stefan Schnabl am Samstag mit 5:2 sowie am Sonntag mit 5:1 durch. Die Tore im Samstagsspiel erzielten Nico Kroschinski (2), Michael Fichtl, Filip Reisnecker sowie Nicolas Sauer. Am Sonntag sicherten Alexander Dosch, Michael Fichtl, Matteo Stöhr und Leon Zitzer den Sieg für den EVR. Die Tabelle der Hauptrundengruppe Blau führen die Domstädter mit 43 Punkten weiter souverän an und haben mittlerweile zehn Punkte Vorsprung auf Rang zwei. Am kommenden Wochenende empfängt das DNL-Team am Samstag den EV Füssen eher die Reise am Sonntag zum ERC Ingolstadt geht.

Die Schüler der Oberpfälzer besiegten am Samstag den EV Landshut mit 8:4. Die Tore erzielten Luis Marusch (2), Dennis Bondarenko, Kevin Schneider, Noah Dunham, Yannik Bauer, Leon Häring sowie Alejandro Kern. Am Sonntag mussten sich die Schützlinge von Robert Matetic gegen die Starbulls Rosenheim mit 2:11 geschlagen geben. Noah Dunham und Kevin Schneider trafen für den EVR. In der Tabelle belegen die Schüler nach der Hauptrunde mit zwölf Punkten den siebten Platz. Am kommenden Wochenende startet die Qualifikationsrunde für das Endturnier. Der Spielplan steht noch nicht fest.

Die Kleinschüler des EV Regensburg besiegten am Samstag den TSV Erding mit 5:2.
altDie DNL-Mannschaft muss zum Top-Spiel nach Dresden. Schüler erwarten Landshut und Rosenheim.

Das DNL-Team des EV Regensburg gastiert an diesem Wochenende beim ESC Dresden. Der ESC Dresden belegt mit 33 Punkten aktuell den zweiten Rang, vier Punkte hinter Spitzenreiter Regensburg. Zweimal kreuzten beide Teams in der laufenden Spielzeit bereits die Schläger, zweimal hieß der Sieger Regensburg. Das erste Spiel findet am Samstag um 17:00 Uhr, das zweite Duell am Sonntag um 12:00 Uhr in Dresden statt.

Die Schüler des EV Regensburg erwarten zum letzten Spieltagswochenende der Hauptrunde den EV Landshut sowie die Starbulls Rosenheim in der Domstadt. Das Team von Robert Matetic musste sich gegen beide Konkurrenten bisher je dreimal geschlagen geben. Am Samstag steht um 15:00 Uhr zunächst das Duell mit dem EV Landshut an, anschließend geht es am Sonntag um 11:30 Uhr gegen die Starbulls Rosenheim.

Die Kleinschüler gastieren am Samstag um 13:30 Uhr beim TSV Erding.
altSieg und Niederlage für das DNL-Team gegen Schwenningen. Schüler verlieren in Kaufbeuren.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg ist mit einem Sieg und einer Niederlage von dem Doppelvergleich mit dem Schwenninger ERC zurückgekehrt. Am Samstag unterlag das Team von Stefan Schnabl gegen Schwenningen mit 1:3 Nico Kroschinski erzielte den Treffer für den EVR. Am Sonntag folgte ein 4:2-Sieg gegen die Schwarzwälder. Hier waren Filip Reisnecker (2), Fabian Herrmann sowie Matteo Stöhr erfolgreich. In der Tabelle belegt der EV Regensburg mit 37 Punkten weiter den ersten Platz.

Die Schüler der Oberpfälzer mussten sich am gestrigen Samstag beim ESV Kaufbeuren mit 1:10 geschlagen geben. Alejandro Kern erzielte hierbei den Ehrentreffer für die Rot-Weißen. Mit Neun Punkten belegen die Schüler den siebten Platz in der Bundesliga Gruppe A.

Das Knabenspiel beim Höchstadter EC am Samstag ist ausgefallen.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg trifft doppelt auf Schwenningen. Schüler gastieren in Kaufbeuren.

Das Team von Stefan Schnabl gastiert in der Deutschen Nachwuchs Liga zum Doppelvergleich beim Schwenninger ERC. Das Team von Wayne Hynes belegt mit 14 Punkten den siebten Platz in der Hauptrundengruppe Blau. Die bisherigen zwei Duelle in der Donau-Arena konnten die Oberpfälzer mit 4:0 sowie 3:0 gewinnen. Spiel eins findet am Samstag um 16:00 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 11:00 Uhr in Schwenningen statt.

Die Schüler des EV Regensburg sind am Samstag um 13:45 Uhr beim ESV Kaufbeuren zu Gast. Der ESVK ist mit 54 Punkten aktuell auf Rang zwei zu finden. Die bisherigen Duelle konnten die Allgäuer mit 1:6, 2:10 und 2:11 für sich entscheiden.

Die Knabenmannschaft greift nach dem Bambiniturnier wieder in das Spielgeschehen ein und gastiert am Samstag um 12:45 Uhr beim Höchststadter EC.

Am kommenden Sonntag findet ein U8-Turnier in der Donau-Arena statt. Die U8-Mannschaft des EV Regensburg trifft dabei auf Vilshofen, Passau und Dingolfing. Los geht es um 11:30 Uhr.

Die Spiele im Überblick:

Samstag, 13.01.2018:
12:45 Uhr Höchstadter EC - EVR Knaben
13:45 Uhr ESV Kaufbeuren - EVR Schüler
16:00 Uhr Schwenninger ERC - EVR DNL-Team

Sonntag, 14.01.2018:
11:00 Uhr Schwenninger ERC - EVR DNL-Team
11:30 Uhr U8-Turnier in der Donau-Arena