altDie DNL-Mannschaft holt zwei Siege aus den beiden Duellen gegen Kaufbeuren. Schüler verlieren in Ingolstadt.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg bleibt in der Hauptrunde weiter ungeschlagen. Im ersten Spiel an diesem Wochenende zuhause gegen den ESV Kaufbeuren setzte sich das Team von Stefan Schnabl mit 6:2 durch. Die Treffer erzielten Filip Reisnecker (3), Nico Kroschinski, Nicolas Sauer sowie Martin Hlozek. Im zweiten Spiel in Kaufbeuren holten die Domstädter einen 6:4-Erfolg. Hier waren Aron Schwarz (2), Matteo Stöhr, Filip Reisnecker, Alex Grossrubatscher sowie Nico Kroschinski die Torschützen für den EVR. In der Tabelle der Hauptrundengruppe Blau belegen die Regensburger mit zwölf Punkten aus vier Spielen souverän den ersten Platz. Yannik Bauer (2), Dennis Bondarenko sowie Kevin Schneider.

Die Schülermannschaft der Oberpfälzer musste sich am Sonntag gegen den ERC Ingolstadt mit 4:7 geschlagen geben. Die Tore für das Team von Robert Matetic erzielten In der Tabelle der Schüler Bundesliga Gruppe A belegen die Regensburger mit sechs Punkten weiter den siebten Platz.

Die Kleinschüler des EV Regensburg verloren am Samstag gegen den Deggendorfer EC mit 0:18. Am Sonntag unterlag die U12-Mannschaft des EVR gegen den ERC Ingolstadt mit 1:15.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg trifft im Doppelvergleich auf den ESV Kaufbeuren. Schüler gastieren in Ingolstadt.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl bekommt es an diesem Wochenende mit dem ESV Kaufbeuren zu tun. Nach den Siegen gegen Füssen wollen die Domstädter auch gegen das zweite Allgäuer Team punkten. Der ESVK ist mit einer 4:5-Niederlage nach Verlängerung gegen Rosenheim in die Hauptrunde gestartet. Spiel eins findet am Samstag um 16:00 Uhr in der Donau-Arena, das zweite Spiel am Sonntag um 10:30 Uhr in Kaufbeuren statt.

Die Schüler des EV Regensburg gastieren im einzigen Spiel an diesem Wochenende am Sonntag um 11:00 Uhr beim ERC Ingolstadt.

Die Kleinschülermannschaft empfängt am Sonntag um 11:30 Uhr den Deggendorfer SC in der Domstadt. Am Sonntag gibt der ERC Ingolstadt um 11:30 Uhr seine Visitenkarten in der Donau-Arena ab.
altAm Samstag, den 28. Dezember fand in der Regensburger Donau-Arena der erste Girls Day des Stammvereins EV Regensburg der neuen Saison statt, mit dem Ziel die Girls fürs Eishockey zu begeistern und heranzuführen.

Die Girls im Alter zwischen vier und zwölf Jahren konnten gemeinsam mit Akteuren aus der Oberliga-Mannschaft der Eisbären Regensburg verschiedene Übungen und Spiele auf dem Eis bestreiten. Zudem wurde auch das ein oder andere Autogramm der Spieler an den kleinen Fan gebracht. "Wir sind sehr zufrieden mit der Teilnahme. Ich denke wir sind auf einen guten Weg und das es nicht nur für den Nachwuchs sondern für den Eishockeysport in Regensburg ein voller Erfolg war.", sagt Organisatorin Julia Corres.

Bereits am 11. November steht das nächste Event des EVR an, denn da findet von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr der Kids Day in der Donau-Arena statt.
altDie DNL-Mannschaft ist mit zwei deutlichen Siegen in die Hauptrunde gestartet. Schüler verlieren gegen Landshut und Ingolstadt.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl ist erfolgreich in die Hauptrunde Gruppe Blau gestartet. Die Domstädter setzten sich in beiden Spielen am Ende souverän durch. Im ersten Spiel in Regensburg gewann der EVR nach 0:2-Rückstand noch mit 6:2. Hier waren Nico Kroschinski(2), Levin Vöst, Nicolas Sauer, Matteo Stöhr und Philipp Vogel für die Oberpfälzer erfolgreich. Im zweiten Spiel am Sonntag in Füssen folgte ein deutlicher 12:1-Sieg. Die Torschützen für den EVR waren Nicolas Sauer (2), Nico Kroschinski (2), Fabian Herrmann (2), Levin Vöst, Michael Fichtl, Matteo Stöhr, Alex Grossrubatscher, Filip Reisnecker und Philipp Vogel. In der Tabelle der Gruppe Blau belegt der EV Regensburg nach dem ersten Spieltagswochenende den ersten Platz. Am nächsten Wochenende trifft der EVR im Doppelvergleich auf den ESV Kaufbeuren.

Die Schüler des EV Regensburg mussten sich am Samstag gegen den EV Landshut mit 3:4 geschlagen geben. Die Tore für Regensburg erzielten Tim Schlauderer, Timo Stadler und Daniel Greb. Im Sonntagsspiel unterlag der EVR gegen den ERC Ingolstadt mit 1:4. Den Treffer für den EVR erzielte Noah Dunham. Mit sechs Punkten belegen die Schüler weiter den siebten Platz in der Bundesliga Süd.

Die Knaben der Domstädter musste sich am Freitag gegen den EC Pfaffenhoffen mit 5:6 geschlagen geben. Am Mittwoch trifft das Team von Jim Setters um 10:30 Uhr auf den ERSC Amberg.

Die Kleinschüler verloren ihr Spiel am Samstag gegen den EV Weiden mit 4:11.
altDie DNL-Mannschaft startet gegen Füssen in die Hauptrunde. Schüler treffen auf Landshut und Ingolstadt.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg startet an diesem Wochenende in der Hauptrundengruppe Blau gegen den DNL2-Ligisten Füssen. Der EV Füssen qualifizierte sich in der Relegation gegen den ES Weißwasser für die Hauptrunde der Deutschen Nachwuchs Liga. Die letzten Duelle gegen den EV Füssen stammten aus der Saison 2012/2013. Damals konnten die Allgäuer der von vier Duellen gewinnen. Spiel eins findet am Samstag um 16:00 Uhr in der Donau-Arena, Spiel zwei am Sonntag um 15:30 Uhr in Füssen statt.

Die Schüler des EV Regensburg greifen nach einem spielfreien Wochenende wieder in das Geschehen ein. Am Samstag gastiert das Team von Robert Matetic um 13:00 Uhr beim EV EVLandshut, am Sonntag kommt der ERC Ingolstadt um 11:30 Uhr in die Domstadt.

Die Knaben des EV Regensburg erwarten bereits am Freitag um 20:00 Uhr den EC Pfaffenhofen in der Donau-Arena. Vergangene Woche unterlag das Team von Tim Setters gegen Pfaffenhofen mit 7:11.

Die Kleinschüler gastieren am Samstag um 11:00 Uhr beim 1. EV Weiden.