altDie DNL-Mannschaft reist zum Doppelvergleich nach Kefeld. Schüler erwarten Bietigheim in der Donau-Arena.

Für das Team von Stefan Schnabl geht es an diesem Wochenende zum Doppelvergleich nach Krefeld. Nach dem Sieg im letzten Spiel gegen den EV Landshut wollen die Domstädter gegen den KEV nachlegen. Der Krefelder EV belegt aktuell mit zwei Punkten den achten Platz in der Tabelle der Gruppe B, einen Punkt hinter dem EVR, der den sechsten Rang belegt. Beide Teams kreuzten im Rahmen eines Vorbereitungsturnier bereits im August die Schläger, damals setzte sich der KEV mit 5:0 gegen die Domstädter durch. Spiel 1 findet am Samstag um 17:00 Uhr, Spiel 2 am Sonntag um 10:30 Uhr in Krefeld statt.

Die Schüler des EV Regensburg warten in der laufenden Saison weiter auf den ersten Sieg. An diesem Wochenende treffen die Schützlinge von Robert Matetic in der heimischen Donau-Arena zweimal auf den SC Bietigheim. Der erste Vergleich steigt am Samstag um 16:00 Uhr, Spiel zwei am Sonn um 11:30 Uhr.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg holt im Doppelvergleich gegen den EV Landshut den ersten Sieg. Schüler verlieren zweimal gegen Mannheim.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl konnte am vergangenen Wochenende den ersten Saisonsieg einfahren. Am Samstag mussten sich die Domstädter gegen den EV Landshut vor heimischen Anhang noch mit 1:4 geschlagen geben. Nicolas Sauer erzielte den Treffer für den EVR. Am Sonntag besiegte der EV Regensburg die Niederbayern, diesmal in Landshut, mit 5:4 nach Verlängerung. Nico Kroschinski sowie Martin Holzek waren doppelt erfolgreich. Den weiteren Treffer erzielte Fabian Herrmann. Mit drei Punkten aus vier Spielen rangiert das DNL-Team auf den sechsten Platz. Am kommenden Wochenende steht der Doppelvergleich mit dem Krefelder EV (beide auswärts) auf dem Programm.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg musste sich in zwei Duellen gegen Ligafavorit Mannheim geschlagen geben. Am Samstag unterlag das Team von Robert Matetic gegen die Jungadler mit 2:8. Die Tore für den EVR erzielten Alejandro Kern und Noah Dunham. Am Sonntag folgte ein 0:7 gegen die Kurpfälzer. Am kommenden Wochenende erwarten die Schüler den SC Bietigheim zum Doppelvergleich in der Domstadt.
altDie DNL-Mannschaft von Stefan Schnabl trifft im Doppelvergleich auf den EV Landshut. Die Schüler erwarten die Jungadler Mannheim in der Donau-Arena.

Nach zwei knappen Niederlagen gegen den Kölner EC wollen die Regensburger in den Spielen gegen den EV Landshut den ersten Erfolg einfahren. In der vergangenen Spielzeit konnte jede Mannschaft ein Duell für sich entscheiden. Der EVL konnte zum Saisonstart die Starbulls Rosenheim mit 5:0 besiegen. Am Samstag gastieren die Niederbayern um 11:30 Uhr in der Donau-Arena. Einen Tag später steigt bereits das Rückspiel um 11:00 Uhr in Landshut.

Auf die Schüler des EV Regensburg wartet an diesem Wochenende mit den Jungadler Mannheim ein harter Brocken. Die Mannheimer gehen auch in dieser Spielzeit wieder als Favorit in die Saison. In der abgelaufenen Spielzeit gewannen die Jungadler alle Partien gegen den EV Regensburg. Zum Saisonauftakt feierte Mannheim mit 5:0 und 10:2 zwei deutliche Siege gegen den ERC Ingolstadt. Spiel eins findet am Samstag um 16:00 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 11:30 Uhr in der Donau-Arena statt.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg musste sich am Wochenende gegen Köln (1:2 OT und 3:4) zweimal geschlagen geben. Schüler verlieren gegen Rosenheim (3:14) und Bad Tölz (3:9).

Das DNL-Team von Stefan Schnabl ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet. Im Doppelvergleich gegen den Kölner EC mussten sich die Oberpfälzer zweimal knapp geschlagen geben. Am Samstag unterlag der EVR in der Donau-Arena mit 1:2 nach Verlängerung. Den Treffer auf Seiten der Hausherren erzielte Nico Kroschinski. Am Sonntag folgte eine 3:4-Niederlage gegen die Nordrhein-Westfalen. Hier waren Filip Reisnecker, Martin Hlozek sowie Michael Fichtl für den EVR erfolgreich. Mit einem Punkt aus zwei Spielen belegen die Domstädter den sechsten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Am kommenden Wochenende steht der Doppelvergleich mit dem EV Landshut (Samstag zuhause, Sonntag auswärts) auf dem Programm der Oberpfälzer.

Die Schüler des EVR sind ebenfalls mit zwei Niederlagen in die Saison der Bundesliga Süd gestartet. Am Samstag unterlag das Team von Robert Matetic bei den Starbulls Rosenheim mit 3:14. Die Tore für den EVR erzielten Leon Häring, Alejandro Kern sowie Yannik Bauer. Am Sonntag verlor die Schülermannschaft zuhause gegen den EC Bad Tölz mit 3:9. Die Treffer auf Seiten des EVR erzielten Alejandro Kern (2) und Yannik Baier. Am kommenden Wochenende erwarten die Schüler die Jungadler Mannheim zum Doppelvergleich in der Domstadt.
altAn diesem Wochenende greifen die ersten Nachwuchsteams des EV Regensburg wieder in das Geschehen um die ersten Punkte ein.

Die DNL-Mannschaft erwartet zum Auftakt der Saison den Kölner EC in der Donau-Arena. Der erste Vergleich findet am Samstag um 16:00 Uhr, das zweite Spiel am Sonntag um 11:30 Uhr statt. In der vergangenen Spielzeit konnte der KEC die beiden Duelle mit 5:3 und 9:0 für sich entscheiden.

Auch die Schülermannschaft der Oberpfälzer spielt ab Samstag wieder um Punkte. Zum Auftakt reisen die Schüler zu den Starbulls Rosenheim. Bully ist um 14:30 Uhr. Am Sonntag empfangen die Regensburger um 17:45 Uhr den EC Bad Tölz in der Donau-Arena.