EVRDJ schrieb:
Mein reden..........................
wieder heim...........
Dem ist aber nicht so, und ganz ehrlich, ich kann mich ned mal mehr daran erinnern, "WIE" er gespielt hat, dafür wars zu kurz und ist schon zu lange her. Für mich zählt das hier und das heute, und da muss er erst einmal abliefern, was er vermutlich auch tun wird.
Ich würde die negativen Erinnerungen an die letzte Pleite nicht unbedingt mit dem Namen "Eisbären" in Verbindungen bringen. Ich sage bewusst "letzte" Pleite, weil es zuvor ja auch schon Pleiten unter dem Label "EVR" gab. Und jetzt ist der Name EVR wieder in aller Munde.
Letztendlich sollte man meiner Meinung nach darüber abstimmen lassen. Von mir aus unter allen Dauerkartenbesitzern (ich habe keine). Wenn Zusatzname, dann bin ich auf jeden Fall für "Eisbären".
Phil
wenn mans genau nimmt war die letzte "pleite" auch unterm EVR und is noch ned lang her
und der "hype" der etz so hammermässig von alle gehyped wird, hat bis etz 1 saison gedauert und zwar de letzte also warum ned auch wieder den beinamen eisbären, denn da ham ma ebn auch mehrere geile spielzeiten ghabt