Crossover schrieb:
@chris(EVR) Ich würde auf die Meinung der Fans anderer Vereine nicht soviel geben. Nicht alle kennen dieses Forum und die Sponsorenscene in Regensburg und außerdem stehe da auch andere Interessen im Vordergrund. Für mich wieder der Beweis, dass man der Presse nicht solche emotionalen Interviews geben sollte.
Aber sie haben meist einen objektiveren Blick auf das Thema als wir, die mittendrin stecken.
Was soll denn jetzt der böse Fan damit anfangen?
Akzeptieren, dass jede Saison ein harter Kampf ist und damit meine ich nicht den Kampf auf dem Eis
Sollen wir jetzt nicht mehr zu den Spielen gehen, oder nur noch den "billigen" Spielern zujubeln, weil sonst der Druck auf die Vereinsführung zu groß ist?
Ich glaube keiner hat irgendjemand irgendwann das "Zujubeln" verboten. Und ist es nicht ein kleiner Unterschied zwischen "Zujubeln" und "Androhung auf Liebesentzug" (=Kein Kauf einer DK)?
Sollen wir öffentlich bekannt geben, dass wir eigentlich mit der Bayernliga schon völlig zufrieden wären und ein Aufstieg in die nächsthöhere Klasse unerwünscht ist?
Nein, wir sollten uns gleich für die DEL bewerben. Zwei OL-Halbfinalteilnahmen hintereinander sollten uns dazu ja auch berechtigen..... (Um mal in Deiner polemischen Art zu bleiben)
Trotzdem sollte es in einem Forum erlaubt sein Kritik zu äußern. Ja, auch Kritik gegenüber Ivo.
Natürlich. Aber wenn man nach dem letzten Interview wieder mit Adjektiven wie "dumme Fan" oder "böse Fan" argumentiert ist das auch nicht der richtige Umgangston, sorry.
chris