Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mannschaft 2012/13

Aw: Mannschaft 2012/13 24 Aug 2012 12:42 #101

• wolli87
  • wolli87s Avatar
  • Pantherjäger
  • Dank erhalten: 1373
Laut Eishockey News hat er aber nur einen Probe-Vertrag bis Ende September. Steht aber so ned in der PM auf Facebook.

www.eishockeynews.de/aktuell/oberligen/a...ensburg-zurueck.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mannschaft 2012/13 24 Aug 2012 22:56 #102

• greimaan
  • greimaans Avatar
  • Pantherjäger
  • Dank erhalten: 1417
Hier auch noch ein Interview mit Bogdan aus der MZ, ein sehr gutes wie ich meine.

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...-frueher-werden.html
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: Jack81

Aw: Mannschaft 2012/13 25 Aug 2012 09:51 #103

• sutherland
  • sutherlands Avatar
  • Treuer EVR-Fan
  • Dank erhalten: 662
greimaan schrieb:
Hier auch noch ein Interview mit Bogdan aus der MZ, ein sehr gutes wie ich meine.

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey-...-frueher-werden.html

Ich mag den Kerl einfach! Ein bodenständiger netter Kerl, der passt super in die Mannschaft! Freu mich tierisch auf diese Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87,

Aw: Mannschaft 2012/13 25 Aug 2012 11:36 #104

• EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Mein absolutes Lieblingszitat von Bogdan und wo ich ihm zu 100% zustimm:
Wir brauchen die Atmosphäre von früher. Da sind die Leute beim 0:1, 0:2 aufgestanden und haben uns angefeuert. Das muss wieder her, da versuche ich meinen Teil beizutragen.

Aw: Mannschaft 2012/13 25 Aug 2012 21:27 #105

• greimaan
  • greimaans Avatar
  • Pantherjäger
Komme gerade von der Feier. War alles in allem eine gelungene Veranstaltung. Der Claus hat das in seiner gewohnten guten Art moderiert.

Wenn man so da sitzt und alle Namen aufgerufen werden, dann wird einem echt bewusst was für einngutes Team samt Trainer wir heuer beisammen haben.

Ich glaube, dass man mit Feuerecker sicher plant, auch Hlavacka dürfte sicher sein.

Die gongfm hat Stimmung gemacht, wobei man sagen muss, dass sie vor maximal 150 Leuten noch gespielt haben, wenns überhaupt noch soviel waren.

Ich brenne auf diese Mannschaft, bei der jeder Einzelne von der guten Stimmung berichtete.

Ich will mich da mal dem Claus seiner aeröffnungsworte anschließen. Vergesst was war und schaut nach vorn.

Heja heja EVR!

Aw: Mannschaft 2012/13 25 Aug 2012 23:18 #106

• Balu67
  • Balu67s Avatar
  • Mini-EVR-Fan
  • Dank erhalten: 7
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Aber Zuschauer bei der Gong fm-Band waren am Schluß höchstens noch 50 da. Eigentlich schade, weil sie haben echt eine super Musik gespielt und die Halle gerockt. Sie hättens echt verdient gehabt (und auch der EVR), wenn mehr Leute dagewesen wären!

NIchtsdestotrotz war es für mich eine echt gelungene Veranstaltung! DANKE!B)

Aw: Mannschaft 2012/13 25 Aug 2012 23:43 #107

• greimaan
  • greimaans Avatar
  • Pantherjäger
Balu67 schrieb:
Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Aber Zuschauer bei der Gong fm-Band waren am Schluß höchstens noch 50 da. Eigentlich schade, weil sie haben echt eine super Musik gespielt und die Halle gerockt. Sie hättens echt verdient gehabt (und auch der EVR), wenn mehr Leute dagewesen wären!

NIchtsdestotrotz war es für mich eine echt gelungene Veranstaltung! DANKE!B)

Ganz am Schluss kann ich nicht mehr mitreden, weil ich mit meinem Sohnemann in der ersten Pause gegangen bin. Gongfm Band ist halt nicht die Zielgruppe derer, die gerade für über 35 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden :cheer: B)

Und der Schnitt kam ja schon nach der Mannschaftsvorstellung, von daher waren die Bandmitglieder wohl selbst etwas frustriert wie man vernehmen konnte :whistle:
Letzte Änderung: 25 Aug 2012 23:43 von greimaan.

Aw: Mannschaft 2012/13 26 Aug 2012 22:02 #108

• chris
  • chriss Avatar
  • Pantherjäger
  • Dank erhalten: 5484
Ich hab diesmal die Vorstellung geschwänzt und bin erst zur gongFm-Band gekommen. Das war ja echt trostlos. Wobei es nach einer Zeit richtig lustig wurde. Alle versammelten sich dann vor der Bühne und es gab eine Art "Privatkonzert" für die noch knapp 50 anwesenden Leuten.
Ich glaube, daß das Wochenende unter den Unruhen aus den letzten Wochen etwas litt. Eine 50-Jahr-Feier sollte eigentlich doch gebührender gefeiert werden.

chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Mannschaft 2012/13 26 Aug 2012 23:27 #109

• greimaan
  • greimaans Avatar
  • Pantherjäger
chris schrieb:
Ich hab diesmal die Vorstellung geschwänzt und bin erst zur gongFm-Band gekommen. Das war ja echt trostlos. Wobei es nach einer Zeit richtig lustig wurde. Alle versammelten sich dann vor der Bühne und es gab eine Art "Privatkonzert" für die noch knapp 50 anwesenden Leuten.
Ich glaube, daß das Wochenende unter den Unruhen aus den letzten Wochen etwas litt. Eine 50-Jahr-Feier sollte eigentlich doch gebührender gefeiert werden.

chris

Das darf man nicht überbewerten. Die Hauptanwesenden bei der Vorstellung waren älteren Semesters und die vertragen einfach keine gongfm Band. Sogar ich habe mich gefragt, ob ich das meinem Sohnemann zumuten kann vom Lärmpegel her.

Des weiteren war es 18.10 Uhr wo der offizielle Teil beendet war und bis 19.30 Uhr zu warten an einem Samstag ist auch nicht jedermanns Sache, vor allem weil das Programm etwas dürftig war (nicht genörgelt, nur eine Feststellung).

Aber bei dem blauen Trikots kam etwas Wehmut auf ;)

Aw: Mannschaft 2012/13 27 Aug 2012 11:05 #110

• Balu67
  • Balu67s Avatar
  • Mini-EVR-Fan
  • Dank erhalten: 7
greimaan schrieb:
Die Hauptanwesenden bei der Vorstellung waren älteren Semesters und die vertragen einfach keine gongfm Band.

Also das nehm ich jetzt schon etwas persönlich ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Bin zwar noch kein "rentennaher Jahrgang", aber doch auch keine 20 mehr - und ich fand die gng fm Band absolut geil!!!!:woohoo: B)

Aber grundsätzlich hast Du schon recht (wobei ich immer sagen muß: jeder ist definitiv nur so alt, wie er sich fühlt :evil: ).
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden