driver1 schrieb:
Ob dies nun ein Kostenfaktor für den Verein darstellt, ist für den EVR Fan in der Außendarstellung vom EVR auch noch nicht geklärt...., vielleicht gibt es hier noch eine Mitteilung vom EVR.
Siehe Beitrag vom Claus. Offene Fragen kannst Du ja dem Schnapper beim Fanstammtisch stellen.
Was für mich und ich denke für die meisten hier im Forum als großes Manko darstellt, sind die fehlenden Informationen vom EVR zu diesem Thema, denn ob Insider hin oder her, es wäre schön wenn zu diesem Thema, nicht nur in der MZ und TVA, hier aussagekräftige Mitteilungen vom EVR stehen würden, die den Usern im Forum hilfreich wären um hier gezielt seine Meinung abliefern zu können. Beim ehemaligen EVR Forum vom Helmut hat der 1. Vorstand Informationen geliefert, die dann den Usern nicht in Spekulationen schwelgen haben lassen.
Was erwartest du, eine Pressemitteilung zum Thema "Wie viel Geld haben wir noch"? Dass es heuer finanziell nicht rosig aussehen kann, wusste man spätestens am Montag vor der Vorstandswahl, als durchsickerte, dass der Verein im Prinzip die komplette Sommerpause hindurch handlungsunfähig war.
Dass sich Christian Köcher aus diesem Forum heraushält, ist meines Wissens so gewollt und ich begrüße es ausdrücklich. Er ist 1. Vorstand, nicht Pressesprecher. Als "offizieller Vertreter" des Vereins ist doch der Claus da, und diese Lösung halte ich für optimal. Es ist zwar toll, wenn man über so ein Forum mit dem Vorstand kommunizieren kann, nur leider gibts halt genug Leute, die sich berufen fühlen, diesen Umstand zum persönlichen Frustabbau auszunutzen. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dem Vorstand eine Mail zu schreiben oder im Büro vorbei zu schauen.
Von Seiten des EVR's fehlt mir hierzu komplett die Aktion, die hier von den Usern für mich hier im relativen kleinen Rahmen an die Fans mitgeteilt wird.
Du weißt schon, dass der EVR für diese Aktion massenweise Flyer drucken ließ? Die Verteilaktion rollt denke ich nach dem Selb spiel (richtig) an.
Ich sehe dennoch positiv in die Zukunft
Gute Einstellung