Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR droht der Gerichtsvollzieher ???

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 07:54 #211

• EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
driver1 schrieb:

Wir haben in Regensburg den EVR der in der Oberliga mittlerweile TOPLEISTUNGEN abliefert und es fehlen schon einige Fans bei den Topspielen (Derbies).
Andererseits ist da auch noch der Jahn, der auch seine Fans an den Heimspielen an sich bindet.

Daher könnte sich der eine oder andere schon die Frage stellen, wo gehe ich denn nun hin.......

Zum EVR, da sehe ich wenigstens Leistung der Mannschaft. =)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 10:43 #212

• ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • Tigerjäger
  • Dank erhalten: 1453
driver1 schrieb:
Ob dies nun ein Kostenfaktor für den Verein darstellt, ist für den EVR Fan in der Außendarstellung vom EVR auch noch nicht geklärt...., vielleicht gibt es hier noch eine Mitteilung vom EVR.
Siehe Beitrag vom Claus. Offene Fragen kannst Du ja dem Schnapper beim Fanstammtisch stellen.
Was für mich und ich denke für die meisten hier im Forum als großes Manko darstellt, sind die fehlenden Informationen vom EVR zu diesem Thema, denn ob Insider hin oder her, es wäre schön wenn zu diesem Thema, nicht nur in der MZ und TVA, hier aussagekräftige Mitteilungen vom EVR stehen würden, die den Usern im Forum hilfreich wären um hier gezielt seine Meinung abliefern zu können. Beim ehemaligen EVR Forum vom Helmut hat der 1. Vorstand Informationen geliefert, die dann den Usern nicht in Spekulationen schwelgen haben lassen.
Was erwartest du, eine Pressemitteilung zum Thema "Wie viel Geld haben wir noch"? Dass es heuer finanziell nicht rosig aussehen kann, wusste man spätestens am Montag vor der Vorstandswahl, als durchsickerte, dass der Verein im Prinzip die komplette Sommerpause hindurch handlungsunfähig war.
Dass sich Christian Köcher aus diesem Forum heraushält, ist meines Wissens so gewollt und ich begrüße es ausdrücklich. Er ist 1. Vorstand, nicht Pressesprecher. Als "offizieller Vertreter" des Vereins ist doch der Claus da, und diese Lösung halte ich für optimal. Es ist zwar toll, wenn man über so ein Forum mit dem Vorstand kommunizieren kann, nur leider gibts halt genug Leute, die sich berufen fühlen, diesen Umstand zum persönlichen Frustabbau auszunutzen. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dem Vorstand eine Mail zu schreiben oder im Büro vorbei zu schauen.
Von Seiten des EVR's fehlt mir hierzu komplett die Aktion, die hier von den Usern für mich hier im relativen kleinen Rahmen an die Fans mitgeteilt wird.
Du weißt schon, dass der EVR für diese Aktion massenweise Flyer drucken ließ? Die Verteilaktion rollt denke ich nach dem Selb spiel (richtig) an.
Ich sehe dennoch positiv in die Zukunft
Gute Einstellung ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Folgende Benutzer bedankten sich: Claus, Balu67

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 11:24 #213

• chris
  • chriss Avatar
  • Pantherjäger
  • Dank erhalten: 5484
Von Seiten des EVR's fehlt mir hierzu komplett die Aktion, die hier von den Usern für mich hier im relativen kleinen Rahmen an die Fans mitgeteilt wird.
Du weißt schon, dass der EVR für diese Aktion massenweise Flyer drucken ließ? Die Verteilaktion rollt denke ich nach dem Selb spiel (richtig) an.

Ich hoffe nur, daß dies auch gut koordiniert wird. Es bringt relativ wenig, wenn ein Ortsteil 2-3-fach bedient wird und woanders kein einziger Flyer seinen Weg findet. Das wurde damals bei der ersten Aktion ziemlich gut bewerkstelligt und war auch keine einfach Aufgabe die Verteilergebiete gut aufzuteilen.

chris

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 11:37 #214

• Buschl17
  • Buschl17s Avatar
ice.bear#86 schrieb:
driver1 schrieb:
Ob dies nun ein Kostenfaktor für den Verein darstellt, ist für den EVR Fan in der Außendarstellung vom EVR auch noch nicht geklärt...., vielleicht gibt es hier noch eine Mitteilung vom EVR.
Siehe Beitrag vom Claus. Offene Fragen kannst Du ja dem Schnapper beim Fanstammtisch stellen.
Was für mich und ich denke für die meisten hier im Forum als großes Manko darstellt, sind die fehlenden Informationen vom EVR zu diesem Thema, denn ob Insider hin oder her, es wäre schön wenn zu diesem Thema, nicht nur in der MZ und TVA, hier aussagekräftige Mitteilungen vom EVR stehen würden, die den Usern im Forum hilfreich wären um hier gezielt seine Meinung abliefern zu können. Beim ehemaligen EVR Forum vom Helmut hat der 1. Vorstand Informationen geliefert, die dann den Usern nicht in Spekulationen schwelgen haben lassen.
Was erwartest du, eine Pressemitteilung zum Thema "Wie viel Geld haben wir noch"? Dass es heuer finanziell nicht rosig aussehen kann, wusste man spätestens am Montag vor der Vorstandswahl, als durchsickerte, dass der Verein im Prinzip die komplette Sommerpause hindurch handlungsunfähig war.
Dass sich Christian Köcher aus diesem Forum heraushält, ist meines Wissens so gewollt und ich begrüße es ausdrücklich. Er ist 1. Vorstand, nicht Pressesprecher. Als "offizieller Vertreter" des Vereins ist doch der Claus da, und diese Lösung halte ich für optimal. Es ist zwar toll, wenn man über so ein Forum mit dem Vorstand kommunizieren kann, nur leider gibts halt genug Leute, die sich berufen fühlen, diesen Umstand zum persönlichen Frustabbau auszunutzen. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit, dem Vorstand eine Mail zu schreiben oder im Büro vorbei zu schauen.
Ich sehe dennoch positiv in die Zukunft
Gute Einstellung ;)

Woher hätte er es denn wissen sollen?

Das klang aber am Wahlabend noch anders. Während der Eine referierte das er aufgrund fehlenden Geldes keine Verträge unterschreiben kann, referierte der andere über Trikot- und Bullysponsoren und berichtete von besten Kontakten in die Wirtschaft.

Also son bissl wenigstens sollte man sich noch erinnern können. Und wenn da wieder was falsch dran ist, oder böse usw. dann weiß ich auch nicht. Das waren ja eigene Aussagen.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 11:49 #215

• chris
  • chriss Avatar
  • Pantherjäger
Man mußte schon sehr blauäugig sein um zu glauben, daß die Sponsoren dem Verein nach den Wahlen die Türen einrennen, egal wer sie gewonnen hätte und welche Firmen man angeblich an der berühmten Angel hätte.... :lol:

chris

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 11:51 #216

• ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • Tigerjäger
  • Dank erhalten: 1453
@Buschl
Zum Thema Sponsoren kann ich aufgrund fehlenden Detailwissens nichts sagen. Es besteht ja trotzdem die Möglichkeit, dass Sponsoringverträge zum 1.1. hin unterschrieben werden oder bereits existierendes Sponsoring ausgeweitet wird.
Warum bspw. der potenzielle Brustsponsor (doch) nicht unterschrieben hat, keine Ahnung. Sicher war es nicht glücklich, solche Dinge in Aussicht zu stellen, weil man damit natürlich Angriffsfläche bietet. Ich denke, man wollte einfach "gute Nachrichten" liefern. Wäre im Nachhinein betrachtet vielleicht anders besser gewesen.
Zum Thema "Spielerverträge, die nicht gedeckt sind": Ich frage mich, ob sich bei dieser Aussage die Hubers und Maiers dieser Welt nicht ziemlich verarscht vorgekommen sind...

Das mit den Flyern konnte er wohl echt nicht wissen, sorry, war nicht so gemeint, wie es scheinbar rüberkam.

Bei der Koordination müsste man die Fanclubs einbinden, die haben die "manpower" und vor allem die Erfahrung auf diesem Gebiet. Vielleicht passiert(e) in dieser Richtung ja was. Ich wollte damit nur sagen, dass man dem Verein mangelndes Engagement in dieser Sache echt nicht vorwerfen kann.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 12:58 #217

• BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Ein kleiner Faktor wurde bisher noch nicht angesprochen:

Die Anzahl der Gästefans ist auch nicht mehr das, was es mal war. Da fehlen zum Schnitt auch um die 100.

Während die Regensburger die Auswärtsderbys und andere Spiele zahlreich besuchen, kommt vom Gegner zum Teil so gut wie nix.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 13:15 #218

• Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Ja das mit den Gästefans ist auf jeden Fall auch ein Punkt! Gerade bei den Derby`s hat da die Leidenschaft etwas abgenommen, da es diese ja nun wieder öfter gibt. Von dem lächerlichen Selber Boykott ganz zu schweigen.

@ ice.bear#86

Die Möglichkeiten bestehen selbstverständlich und es ist auch nicht ungewöhnlich bestehende Partner um eine Erweiterung zu bitten. Ebenfalls ist es außer Frage, dass es an sich sehr sehr schwer ist überhaupt neue Sponsoren zu finden. Ich hatte nur einfach nach den vollmundigen Aussagen etwas erwartet. Gar nicht alles (Wahlkampf), aber wenigstens ein/zwei Bullykreise, einfach ein bissl was.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 20:20 #219

• BACK in BLACK
  • BACK in BLACKs Avatar
Die MZ hat ihren Leser - Service verbessert und eine neue Rubrik installiert.

Unter Sport - EVR - findet man bis auf weiteres den wöchentlichen Kassenbericht des Vereins (alles über offene und bezahlte Rechnungen)

www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10089&pk=860379&p=1

Ich als Abo-Kunde finde diesen Service als sehr gelungen und würde ihn mir auch für den SSV wünschen, der mir ebenso am Herzen liegt.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 14 Dez 2012 20:52 #220

• chris
  • chriss Avatar
  • Pantherjäger
Also wenn man dahinter kein System vermutet, dann weiß ich auch nicht....:popcorn:

chris
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden