alexader mogilny schrieb:
Mir drängt sich eine ganz andere Frage auf:
Warum muss ein Denkzettel für Sochatsky ausgerechnet darin bestehen, in so einem wichtigen Spiel intern gesperrt zu werden? Abgesehen von ein bisschen Überzahlschwäche und etwas fehlender Durchsetzungsstärke richtung Tor war es ein fast perfektes Spiel der Spieler
, die auflaufen konnten. Da hätte er durchaus das letzte fehlende Quäntchen einbringen können. Zumal er beim letzten Auswärtsspiel bei seinem Exclub höchst motiviert war.
Ich denke das weiss Rob Leask auch. Er wird schon einen guten Grund für eine solche Maßnahme haben.
Da wir(zurecht) alle nicht wissen was da vorgefallen ist, finde ich wir können es jetzt mal wieder gut sein lassen. Hier wird echt alles was auch nur den geringsten Anlass zur kritik bietet bis zum erbrechen breitgetreten. Ich finde der Trainer macht in anbetracht der Tatsache, dass er fast nur junge, unerfahrene Spieler hat, die noch dazu nie zusammengespielt, bzw sogar noch nie Oberliga gespielt haben, einen sehr guten Job. Da kann man ihm schon zutrauen, dass er den Sinn und Zweck oder auch die Notwendigkeit einer solchen Maßnahme durchaus einschätzen kann.
@ nuvo: Und da muss er meiner Meinung nach auch nicht den Vorstand vorher fragen oder informieren. Für die Aufstellung ist einzig und allein der Trainer zuständig. Andere Konstellationen diese Thematik betreffend hatten wir schon, das Ende ist bekannt...