Unsere Jungs waren heute von Anfang an unter Druck, aber wir hatten das nötige Glück, weil sie auch bis zum letzten Schweißtropfen kämpften. Das war heute wieder mal eindrucksvoll wie die Gitterträger den Tölzern Paroli boten.
Die Zuschauerzahl ist auch gut, genau zum richtigen Zeitpunkt sahen einige mehr als die üblichen, dass jemand zum EVR hält, nämlich die Familie Lanzinger, dem dürfen sich noch welche anschließen.
Die Tabelle zeigt genau das, was ich bei allerbester Konstellation gehofft habe, aber wir brauchen auf die Tabelle nicht mehr schauen, wenn diese Leistung bestätigt wird, dann ist Platz 8 kein Thema.
Ich gehe jetzt eigentlich seit langen diese Saison zu jedem Heimspiel und muss sagen, dass ich immer mehr den Eindruck habe, dass sie eingespielt sind, da hat es etwas länger gedauert, aber es scheint zu klappen, zumindest daheim.
Heute sah ich auch seit Jahren die beste Schiedsrichterleistung in einem Heimspiel, das war stark von den 3.
Mit dem Brustsponsor und der Art und Weise wie wir heute spielten bin ich sehr zufrieden, das Glück dann haben nur die Tüchtigen und wir hatten auch zahlreiche Möglichkeiten.
Genau wegen so Tagen wie heute gehe ich jahrelang zu diesem Verein, Heya EVR, das erinnerte stark an alte Zeiten, bitte mehr davon und weiter so.