Back from DA:
Was für ein geiler Eishockeyabend!!!
Mir fallen schon gar keine anderen Substantive mehr ein als Kampfgeist, Leidenschaft, Spielfreude und Wille!
Aber das ist genau das, was unser Team die letzten Spiele eindrucksvoll zeigt!!!
Stand heute bin ich froh, mir wieder eine Dauerkarte gekauft zu haben, damit ich diese kontinuierliche Entwicklung des Teams mitverfolgen konnte! Und die ist wirklich bombastisch!
Zum heutigen Spiel:
Der EVR begann wie die Feuerwehr!
Das Spiel erinnerte mich an EVR-Tölz, nur dass wir diesmal die spielbestimmende Mannschaft waren. 5 Minuten Unachtsamkeit im 2. Drittl kosteten uns leider 2 Tore, bei denen unser jung-Keeper Hähl nichts hat halten können! Mit starken Saves bewahrte er uns das Spiel über noch vor mehr Gegentoren! Klasse Leistung
Unsere beiden Treffer waren Kraftakte, die Andi Feuerecker eiskalt zur Vollendung brachte!
Chapeau!
Mit ein bisschen mehr Treffsicherheit und einer besseren Chancenauswertung hätte man definitiv den 3. Punkt in regulärer Spielzeit holen können! Aber es hat nicht sollen sein...
Die Verlängerung bestimmte Füssen und bei dem Lattenkracher hab ich schon gedacht "Jetzt ists vorbei." Dem war aber zum Glück nicht so!
Ein eiskalter Fical, ein eiskalter Heger und eine klasse Parade von Hähl sicherten uns dann den verdienten Zusatzpunkt im Penaltyschießen!
WHAT A GAME, WHAT A HOCKEY-NIGHT!!!
Bleibt mir nur noch eins am Ende zu sagen:
WEITER JUNGS, IMMER WEITER!!!
WICHTIGER EDIT:
Mega-Stimmung auf den Rängen!!!
Egal ob Steh-oder Sitzplatz!