So, nach dieser kurzen Nacht (4 Uhr raus, seit halb 5 in da Arbad
) muss ich sagen: Chapeau Erding, Chapeau Brandon Nunn! Erding nicht wiederzuerkennen. Ich denk mal, die haben gestern ihr bisher bestes Oberligaspiel abgeliefert, waren ab der ersten Minute wie aufgedreht. Brandon mit Tor und zwei Assists, läuferisch und spielerisch gestern echt eine Augenweide (ich dacht echt, da steckt jemand anderes in der Nr. 62!
Zu vergönnen ist ihm das auf jeden Fall, nur warum ausgerechnet gestern?
Bei uns ging zwecks absoluter Erdinger Anfangsüberlegenheit einfach gar nix, Capraro in der vierten Reihe auf verlorenem Posten. Das wolln wir so bitte nicht mehr sehen. Neben Fical und Musial wesentlich besser untergebracht. Apropos Fical. Von einem ehemaligen National- und DEL- Stürmer erwarte ich mir echt mehr, wenn er allein aufs Tor zufährt und den Puck einfach ned im Tor unterbringt. Auch wenn er sich die ersten zwei Drittel wie die Spiele vorher in Zweikämpfen aufreiben muss... Vorm Tor kommt zu wenig!!! Vielleicht ändert sich das mit Capraro und Musial in der Reihe!
Ansonsten war Erding einfach effektiver, wir sind am 3:2 mehrfach dran und sind einfach ned fähig gewesen gestern. So viel musste der Ashton ned tun gestern. Wir kamen einfach zu wenig vors Tor, warn wir da mal, fanden wir nicht den Weg ins Tor...
Hähl sah ein paar mal unglücklich aus, vor allem als ihm der Puck durchrutschte und knapp neben den Pfosten ging... an ihm lags gestern nicht.
Zu der Situation mit Welter kann ich nix sagen, da ich da schon ausm Stadion draussen war. Fakt ist für mich, dass er manchmal eine sehr provokative Art hat. Denk mal, er soll sich ned so oft den Film "Goon" reinziehen, das hat er ned nötig- unabhängig zur Situation von gestern- die ich ja ned beurteilen kann, nur sein Spiel bis dahin. Er hat auch eine ganz dicke Chance liegen lassen. Wenn er sofort schießt, isser drin... Ned auf NHL- Profi machen und den Goalie verladen wollen...
So, übernachtig wie i bin hab i mi etz auskotzt. Nixdestotrotz haun wir Sonntag die 3- Buchstabenfahrer weg...
I hoff, dass i ned zuviel Fehler gschriebn hab mitm Smartphone in da Arbad...