Flo schrieb:
@baldi
Hast beim letzten Beitrag nicht genug Zuspruch bekommen, das du es nochmal ausführlicher Beschreiben musst, dass du zu Hause bleibst?
Es ist schon vorher zur Kenntnis genommen worden......
Versteh nicht was man dauernd damit bezwecken will mit diesem dauernden Mitteilungsdrang das man daheim bleiben will.
Genau diese Leute Schreibens ja nicht nur ins Forum sondern motzen und mosern auch in ihrem Umfeld, welche sich dann sicherlich auch überlegen hinzugehen.
Bin voll begeistert von solchen "Fans" weiter so
wolltw da nirgends mich ich in vordergrund stellen warum ich daheim bleibe oder sonstiges.
zuspruch ist mir egal, jeder hat seine eigene meinung und dass ist auch gut so und da steh ich auch zu.
mir gings da eher darum, dass ich meinte in meinem beitrag falsch verstanden worden zu sein.
wegen der sportlichen leistung gehts da eben meiner meinung nach den meisten gar nicht.
wegen 2 niederlagen steckt hier glaub ich keiner den kopf in den sand.
also nix für ungut.
wenns dir nicht passt, musst nicht jeden meiner zukünftigen beiträge kommentieren.
einfach überlesen und gut is !
ach ja: solche leute gibts bestimmt, die dann rummotzen und jedem den EVR schlechtreden wollen.
Weiß jetz nich ob da die behauptung direkt auf mich bezogen ist.
da zähl ich mich nich dazu. der grund ? wieso sollte ich dem verein, der mir seit meinem 5. lebensjahr am herzen liegt damit schaden ?
ich hab nur meine persönliche meinung und die will ich keinem einreden.
baldi.