Es wurde ja schon viel geschrieben aber trotzdem, diese Kritik an einem Spieler. Vielleicht solte man sich mal ausnahmsweise ein Stück von den Profis beim den Balltretern abschneiden. Da ist jemand nicht ganz im Spiel, nicht vollkommen fit, spielt unglücklich, ist etwas von seiner Topform entfernt oder ist auf einem guten Weg. Wenn es gar nicht funktioniert spielen eben andere, ohne große Demontage. Direkte Kritik hört man das wann?
Was mich persönlich ärgert ist dass man solche Aussagen, WENN denn schon überhaupt. bei anderen auch schon geäussert haben könnte. Warum da nicht, sondern bei einem Neuen der mit absoluter Sicherheit noch gar nicht in der Mannschaft sein kann ist mir unklar.
Sowas gehört in die Kabine denn eines ist auch klar. Es gibt Spieler die nach solch einer Aktion auch reagieren, mal sehen was da kommt denn ob das motivierend war weiß ich nicht.
Zur Gesamtsituation kann ich nur sagen ich habe nicht mehr erwartet. Niederlagen die als Katastrophen bezeichnet werden, keine Einstellung, kein Wille usw. habe ich erwartet. Im Gegensatz zu manch Anderem bin ich aber der Meinung das liegt nicht am nicht Wollen.
Der Mannschaftssport hat seine Eigenheiten und es ist schon richtigen Stars passiert dass sie die Schultern hängen ließen.
Die PO bekommen sie hin, da bin ich ziemlich optimistisch, was das dann bringt ist offen. Schön wärs den ein oder anderen Punkt gegen die nominal Großen zu ergattern, das würde uns gut tun.Von der Tabelle her und für die Zuschauerzahlen.
Nüchtern gesehen bin ich froh dass wir überhaupt noch Spielen nach dem Theater und wenn man den Berichten glauben darf ist man zumindest finanziell auf einem guten Weg. Das heißt für mich, die Durststrecken gehen auch wieder vorbei.
Wir hier im Forum polarisieren teils sehr stark, nur gut dass es zumindest ein großer Teil der Zuschauer nicht tut sonst wäre die Halle öfter mal ziemlich leer.
In dem Sinne, ich hoffe auf gute nächste Spiele, damit meine ich mit gute nicht mal gewonnene Spiele