greimaan schrieb:
Fical zerreißt sich den Arsch für die kleinen Buben, hier von ausschwitzen zu reden grenzt an Unverschämtheit, hätte ich von Dir nicht erwartet.
Spielerisch ist klar, aber da kann er sich mit vielen anderen die Hand geben.
War zwar vielleicht ein bisschen hart formuliert, aber seit den Playoffs letzte Saison denke ich über Ihn leider anders (als scheinbar kein Geld floß kam auch keine Leistung mehr)
Fakt ist man muss davon wegkommen Helden vergangener Tage zu holen. Den Jungen konnte man diese Saison bisher wenig vorwerfen. Eher die Führungsspieler/ALs/Profis scheinen überfordert bzw. Funktionieren nicht so wie sie sollten. Fical, Schmidt, Nunn (damals)... Und von zerreißen für die Buben hab ich no ned soviel gesehen, normal spielt der ned mit sovielen Bubis zamm.
Was wirklich schade ist man könnte ohne Probleme ganz komfortabel auf einen sicheren Playoffplatz liegen hätte man nicht über die Saison massig Punkte liegen gelassen (bei Spielen bei denen wir die Bessere Mannschaft waren). Oder hätte man nur den Piecha gehalten anstatt AL-Wechsel dich zu spielen dazu noch ein gstandener Verteidiger, dann müsst ma etz ned über Playoffs diskutieren, viel würd ja ned mal fehlen.
Etz werd i scho immer bemitleidet von Leuten wenn sie erfahren, das ich EVR-Fan bin soweit san ma scho...