Nico schrieb:
Also ich wusste ja von einer 5€-Gutschein-Aktion, aber dass gleich 500 kostenlos da waren, ist mir neu
Am besten waren die vor mir an der Abendkasse, die wollten McDonalds Karten, hatten aber keinerlei Gutscheine. Als ihnen die Kassiererin dann erklärte, dass es so nicht geht, waren wir wieder der Pissverein, aber wenigstens habens dann 64,- Euro regulär gezahlt
Bei uns in B16 waren viele Kinder, die mit Sicherheit noch unter 7 Jahren waren. Da hat man schon gemerkt, dass Mama und Papa mal ne Ausnahme machen, die sieht man sonst nie am Sonntag und plötzlich waren alle noch um 20:30 Uhr beim Mc.
Wie auch immer, wegen 500 wollen wir doch nicht streiten. Es waren jedenfalls fette Einnahmen gestern, wir sind 3 Punkte näher an Platz 8 rangekommen und spätestens nach dem 2:2 hat man gesehen, dass ihnen das mental auch den nötigen Schub gegeben hat.
Plötzlich stellte man sich vor das Tor und schon klingelte es im Stocherbetrieb. Den Rest kann man getrost mal ausblenden, weil so wird es vermutlich noch öfter werden, so unansehnlich, aber endlich mal unansehnliche 3 Punkte.
Die anderen kochen auch nur mit Wasser, siehe Erding und Deggendorf. 14:3 haben wir uns noch nie abschießen lassen.
Ich bin zufrieden, fette Einnahmen und 3 Punkte, Mund abwischen und weiter, immer weiter. Manche Dinge ändern sich vermutlich nicht so schnell.